|
DJ: *ANALYSE/Sal. Opp. senkt Hypo Real Estate auf Reduce (Neutral) (MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires June 23, 2008 09:12 ET (13:12 GMT) Dow Jones & Company, Inc.2008 d expires $
Was heißt zurückgekauft? Hattest du die Kohle denn schon auf dem Konto??? Oder hast du frisches Geld eingesetzt?
Die 24,13 Prozent beziehen sich auf 17 Uhr. Das Angebot lief aber bekanntlich bis 24 Uhr.
LeoF
wieviel ÜBER 24,9 er angedient bekommt.
LeoF
angesprochen: Flowers Einstieg und Einstiegszeitpunkt in die Nordbank dürfte auch noch einiges Sitzfleisch erfordern, ehe vielleicht die Ernte eines Tages eingefahren werden kann. In diesen 2 Jahren hätte es ca. 50000 bessere Investmentmöglichkeiten gegeben. Also: nicht alles, was der gute Mann und sein Team anfassen, wird sofort zu Gold.
LeoF
logisch. Ihm reicht es. Aber was passiert mit dem, was er nicht mehr will? Vor allem: wie viele Aktien sind es? Ich glaube nicht, daß er gefährlich weit darüber kommt, aber trotzdem kann man die Transaktion vorläufig erst dann einstufen und seine Schlüße daraus ziehen, wenn man die genaue Andienungsquote (24 Uhr) kennt. Wären es, NUR EIN BEISPIEL, etwa 36 Prozent (WAS ICH ALLERDINGS NICHT GLAUBE), dann:
Gute Nacht.
LeoF
finde ich, daß ca. 7 Stunden nach Ablauf der Angebotsfrist Ergebnisse mit Stand 14 Stunden vor Ablauf UND NICHT GLEICH DAS ENDGÜLTIGE ERGEBNIS bekanntgegeben werden. Ich hoffe sehr, daß nicht mit einzelnen Investoren nachverhandelt werden muß, wo man deren Pakete jetzt vorübergehend möglichst kursschonend parken könnte.
Einen solchen Fall: daß nach einer deutlichen Zeitspanne trotzdem nur ein inaktueller Zwischenstand mitgeteilt wird, habe ich, ehrlich gesagt, noch nicht erlebt.
LeoF
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |