/0,2828,610977html"
|
ach ja - was eine Überaschung! Es soll keine Schadenfreude sein, aber warum redet keine von Verstaatlichung? Die CoBa schafft es ja wohl nicht alleine nach oben.
Das Thema ist müßig - ich weiß - aber die Nachrichtenlage um die HRE ist so dünn, da muß man sich eben an anderen Nachrichten hochziehen.
Viele Grüße an alle Enteigneten
an alle, die diesen Thread am Laufen halten. Schaue als HRE- Enteigneter auch immer wieder hier vorbei. Die Sendung heute abend schaue ich mir sicher an.
Gruß
Viel Neues war ja nicht dabei ( außer der Anwaltskanzlei, die gleichzeitig für die HRE und die Bundesregierun gearbeitet hat, das war mir nicht bekannt ), aber es ist als sehr positiv zu werten, daß die Sache im Gespräch bleibt, und kein Gras darüber wächst. Denn hingebogene Gesetze sind und bleiben Unrecht.
Gruß
Hallo hat jemand Informationen wie die Chancen auf einen Nachschlag im Spruchverfahren sind?
Soweit ich richtig informiert bin ist das Verfahren im April in München.
Hat jemand Informationen?
ehrlich gesagt habe ich bislang auch keine Erfahrung mit dieser Art von Einteignung gemacht, die in ihrer Form schon einzigartig war...aber ich bin auch dankbar für das Forum...auch wenn ich mich die letzten Monate etwas rar gemacht habe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |