Handelsplatz Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
L&S RT 1,00 € +21,95% 0,82 € 0 0 0,82 - 1,02 22:30:02
Nun bin ich ja auf morgen gespannt :-)
|
Vielen Dank für Deine Ausführungen. Damit bin ich jetzt gut im Bilde.
24.03.2009 - 08:47
Steinbrück stößt sich aber nicht nur daran, dass der US-Investor sieben Prozent behalten will. Er ist auch nicht bereit, die 3 Euro pro Aktie zu bezahlen, die Flowers dem Vernehmen nach fordert. "Das sind völlig irreale Vorstellungen", heißt es im Ministerium. Auch die Idee, dass man sich bei 1,50 Euro treffen könnte, sei keine Option. "Wir sind nicht auf eine Verhandlungslösung angewiesen", sagt ein Mitarbeiter. "In den Gesprächen haben wir Herrn Flowers klargemacht, wie klein sein Spielfeld ist."
<!-- b1104 ý</spý
Die Felle schwimmen langsam aber sicher davon. Der Mindestwert bei Übernahmeangebot vom 01.02.-15.02.09 liegt um die
1,2€.
Jetzt versucht man schon zu deckeln bei 1,5€.
Angst essen Seele auf :-)
Bei Einem Durchschnittskurs von 1,5€ müßten wir ja noch höhere Kurse sehen, und ob man da bereit ist niedriger zu verkaufen?
ach so. Herr Steinbrück sollte bei einem Kurs von 0,3 mal so eben sagen, Leute jetzt kaufe ich die HRE, so billig bekommen wir die nie wieder, oder wie?
Wenn ich so ein dummes Gequatsche höre, fällt mir nur noch ein: Des Deutschen Hobby ist die Kritik - egal an was, Hauptsache Kritik. Kleb dir mal den alten Aufkleber ans Auto: ich bin gegen alles
Kursanstieg bei HRE = darauffolgende Pressemeldung, dass angeblich alles Sch....und viel schlimmer als gedacht ist....einfach nur lachhaft, weil mittlerweile absolut durchschaubar....
Presse: Hypo Real Estate - Risiken höher als erwartet 09:46 25.03.09 München (aktiencheck.de AG) - Bei der angeschlagenen Hypo Real Estate Holding AG (HRE) (Profil) könnten einem Pressebericht zufolge erheblich höhere Risiken in der Bilanz schlummern als bisher bekannt. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "stern" (Vorabveröffentlichung), liege dem Finanzministerium ein geheimes Gutachten der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers vor, wonach die Ausfallrisiken auf bis zu 60 Prozent der Bilanzsumme des Immobilienfinanzierers steigen könnten. Dies würde einem Wert von schlimmstenfalls 235 Mrd. Euro entsprechen. Bisher haben der staatliche Bankenrettungsfonds SoFFin, die Bundesbank und die deutsche Kreditwirtschaft die HRE mit Krediten und Garantien über insgesamt 102 Mrd. Euro gestützt Trading ohne Kommissionen und Finanzierungskosten! www.xtb.de Anzeige Regierungsvertreter hätten laut dem Bericht eingeräumt, dass die Garantiesumme für die HRE noch deutlich ansteigen könne. Das Bundesfinanzministerium wollte auf Anfrage des "stern" die Aussagen des Geheimgutachtens nicht kommentieren und verwies auf die HRE. Ein Sprecher der Hypo Real Estate sagte dem "stern": "Wir kennen das Gutachten nicht und können die Zahlen nicht nachvollziehen." Die Aktie der Hypo Real Estate notierte zuletzt bei 1,13 Euro. (25.03.2009/ac/n/d)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |