|
Die Aktie geht nur kurzfristig leicht nach oben, weil einige vom Tieststand ausgehen und sich bei Niedrigstkursen der Vergangenheit einkaufen.
Jedoch verkaufen die innerhalt von 1 bis 2 Tagen auch wieder ..
Das ist halt das auf und ab an der Börse ;)
Ich vermute mal vorsichtig, das sich die Aktie nach einigen Wochen evtl so zwischen
3 und 4 € das Stück einpendeln wird
und bin jetzt erstmal wieder raus ...... ob ich das Feuerwerk verpassen werde - wird sich zeigen !
...gibts da auch wieder einen heftigen Einbruch, aber ist ja letztendlich nicht nur bei denen so. Aber sollte es nicht so schlimm werden, was da vielleicht noch ans Tageslicht kommt oder vielleicht sogar bei denen gar nichts mehr hoch kommt - warum auch nicht - könnte es ein super Einstieg sein gerade auf Grund des extremen Absturzes. Ich bin in der Hinsicht auch eher der Optimist und bin darum vor knapp 1-2 Wochen sogar in einen Turbo long rein und gar nicht erst direkt in die Aktie ;) Und mit dem DAX verglichen steht die HRE im Großen und Ganzen sogar gar nicht mal schlecht da in den letzten Tagen. Momentan dümpelt der DAX ja auch wieder immer so um die 1 bis 3 % im Minus während die HRE dabei fast ausschliesslich im Plus ist. Wie gesagt, wenn da nicht doch noch was gravierendes gefunden wird (eine Glaskugel habe ich auch nicht) m.E. ein gutes Zeichen. Und sollte es allgemein wieder aufwärts gehen, schießt sie eh wieder allen davon. Und ich denke, das sollte man ausnutzen. Es wird nicht ewig nur nach unten gehen, schon allein, weil es dazu nicht wirklich einen so derben wirtschaftlichen Anlass gibt, wie einem die Werte bzw. ja fast schon panischen Verkäufe momentan vorgaukeln.
Aber ist halt nur meine Meinung, meine Einschätzung. Von mir aus könnt ihr auch gerne short gehen ;) So und nun weiter mit meinem Sektfrühstück, hihi. *proscht*
steige ich auch nochmal ein - sollten wir diesen wert morgen nochmal zu sehen bekommen - was ich eher nicht denke :-( ich muss ja gestehen - das ich heute morgen mit infineon fremd gegangen bin - bei 2,25€ musste ich einfach nochmal mein depot voll machen ..... ich drücke uns allen zumindest für die nächsten tage viel erfolg und hoffe das das päckchen mit schleife verschnürt wird........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |