Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014

Beiträge: 6.790
Zugriffe: 964.223 / Heute: 249
SunHydrogen 0,0136 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +88,89%
 
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Maydorn
Maydorn:

Hypersolar

 
10.03.18 17:43
kann mir aktuell nicht mehr vorstellen, dass es nochmals Kurse unter 0,01 gehen wird!
Dafür ist die Lage, rund um diesen Wert, einfach bomastisch zu gut

Kurse Rücksetzer sind zum Kauf zu nutzen

alles meine Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Dartmichel

 
10.03.18 18:10
Der Bericht den du hast übersetzen lassen das Wasserstoff die Zukunft des Auto Antriebes sei ist schlichtweg nicht richtig es ist unwahr und gelogen die Autohersteller bereiten sich darauf vor ihre Autos mit Elektroantrieben voranzutreiben nicht Wasserstoff denn Wasserstoff wird sich nicht durchsetzen nicht umsonst bereitet sich z.b. mein Arbeitgeber ebenfalls darauf vor die Autoindustrie zukünftig mit Ersatzteilen für Elektroautos zu versorgen nicht Wasserstoff dein Post ist nicht nachvollziehbar ebenso hast du dich nichts über zukünftige Projekte der Autohersteller informiert sonst würdest du nicht so einen Blödsinn posten es wird bereits an Autos geforscht die mit ihrem Akku der elektrisch aufgeladen wird mehr als 500 km schaffen von Wasserstoff Antrieben ist nirgendswo großräumig die Rede bitte informiere dich vor genauer bevor du solche unbelebten Fakten postest da springt mir gleich der Draht aus der Mütze schönes Wochenende
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

damals gab es

 
10.03.18 18:20
Bei Videorecorder ein Wettrennen zwischen Hi8 und VHS die VHS hat sich durchgesetzt bei Autos gibt es derzeit ein Wettrennen zwischen Elektroautos und wasserstoffbetriebene Autos  auf dem Wege sich durchzusetzen sind bereits die Elektroautos sonst würden sich Autoersatzteile Zulieferer nicht in den nächsten Jahren darauf konzentrieren die Autoindustrie mit entsprechenden Ersatzteilen für Elektroautos zu beliefern bitte genauer recherchieren wenn man sowas postet und jetzt wünsche ich euch und euren Familien ein schönes und erholsames Wochenende
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1479

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

@dartmichel

 
10.03.18 20:57
Das berechtigt dich trotzdem nicht dazu frech zu werden.
Merke dir das.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

@dartmichel

 
10.03.18 21:15
Das du jetzt mit Beleidigungen auffährst, ändert nichts daran, dass du dich augenscheinlich über die Zukunft der Autoindustrie und Hypersolar tatsächlich  0 informiert hast und Falschheiten verbreitest.
Das hat bei mir nicht im Geringsten etwas mit überheblich zu tun.
Ich arbeite für einen großen Autoersatzteilezulieferer und weiß, worüber ich poste.
Du schmeißt unbelegtes Zeug in die Runde ohne dich fundiert informiert zu haben.
Solltest dich schämen so ein Halbwissen zu präsentieren.
Bitte bleibe zukünftig sachlich, belegt und wahrheitsgemäß und unterlasse Beleidigungen.
Dankeschön.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Hatte den namen nicht richtig gelesen.Es sollte

 
10.03.18 21:19
natürlich dartmichael heißen.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 dartmichael
dartmichael:

...Cashh, es.

 
10.03.18 21:42
...war ein Auszug aus ihub mehr nicht...musst auch Mal richtig lesen... jetzt schrieb Mal deinen Blutdruck runter...die Kommunikation war bis hierher ganz gut ,.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Dann lasse den unbelegten Mist weg.Hast

 
10.03.18 22:05
ja auch nichts belegt. Habe dich auf was Falsches Unbelegtes hin gewiesen.
Und wenn du beleidigend wirst, muss ich mir das nicht bieten lassen, Sunnyboy.
Dafür bis ich zu alt.
Also, bleib lieb. Lerne ein Gentleman zu sein.

Und nun wieder zurück zu Hypersolar.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 fotis1971
fotis1971:

Mr. Cashh

2
10.03.18 23:46
cashh,

Ich bin seit Jahren im Thread, schreibe zwar nicht oft und auch nicht viel. Ich lese gerne die verschiedenen Posts, die unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen finde ich sehr interessant und lehrreich. Nach den letzten beiden Tagen, da hier vieles geschrieben wurde und die Emotionen bei manchen anscheinend etwas hoch kochen, habe ich mich entschieden was dazu zu schrieben.
Cashh, nicht für ungut, ich mag deine Posts. Meist finde ich bist Du Neutral und berücksichtigst alle möglichen Sachverhalte. Das ist sehr gut und sehr wichtig.
Tut mir Leid, aber in diesem letzten Punkt hast Du meines Erachtens nicht ganz recht!
Das die Autozulieferer hier zu Lande gerade in Bezug auf Elektroautos sich ausrichten, liegt natürlich daran dass nun die Automobilindustrie in unseren Breitengraden sich auf Elektroautos fokussiert. Das bedeutet jedoch nicht das Brennstoffzellen keine Zukunft haben! Denn bedenke bitte eines: Wieso macht die Industrie gerade das und gerade jetzt? Weil die letzten Jahre ein Elon Must mit Tesla vorgemacht hat das es geht! Zu einer Zeit als die Industrie hier meinte das es technisch nicht machbar sei ein Elektroauto mehr als 50 Km weit kommen zu lassen! Zeitgleich präsentierte Tesla das Model S mit knapp 500 Km Reichweite! Damit will ich sagen das die Autoindustrie hier zu Lande, leider nie pro Aktiv handelt und nie was wagt! Sie ist eher ein Mitläufer. Da es nun jemand anders vorgemacht hat, ist alles was vorher gesagt wurde vergessen...die Infrastruktur existiert nicht etc.

Die Japaner bleiben vorerst bei den Hybride! Toyota hat bekannt gegeben dass sie die Zukunft bei der Brennstoffzelle sehe! Und mit dem Mirai das erste Serienfahrzeug raus gebracht hat. Parallel dazu bieten sie in USA bald den ersten Laster an. und Hyundai den ix35. Und es passiert hier zu Lande nun das gleiche was vor 5 Jahren mit der Elektromobilitaet pasierte...die gleichen Argumente...keine Infrastruktur für Brennstoffzellen da, keine Tankstellen etc. Sobald jedoch Toyota und die anderen Erfolg haben, wird auf den Zug aufgestiegen...leider wieder nur als Mitläufer!
Elektroautos haben im Moment die Nase vorne, jedoch wird in Zukunft die Brennstoffzelle kommen. Welches der beiden Systeme sich durchsetzen wird, steht in den Sternen, wird sich zeigen. Ich persönlich glaube das beide Systeme Erfolg haben werden, oder besser gesagt 3 Systeme!
A. Reiner Elekrtoantrieb
B. Reiner Brennstoffzellen-Antrieb
C. Die Kombi, Hybrid, Brennstoffzelle die einen Akku speist.
Es wird sich zeigen welches System für welchen Anwendungsfall am besten geeignet ist. Bei den Handling Units z.b. Hubwage, Stapler etc. Ist der Umbruch in vollem Gange. Hier werden die Akkus ersetzt durch Brennstoffzellen! Und das gerade auch in einigen Europäischen Ländern. Vorreiter die letzten Jahre auch hier die USA und Japan.
Die Automobilindustrie hier zu Lande hat die Weisheit nicht mit Löffel gegessen...
Und bitte akzeptiere die Meinung, dass einige deiner letzten Posts doch leicht überheblich gewirkt haben, ohne dir damit nahe treten zu wollen. Denn nach wie vor mag ich deine Posts.
In diesem Sinne noch ein schönes restliches Wochenende.

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 fotis1971
fotis1971:

Mr. Cashh

 
11.03.18 00:01
...noch eine kleine Auswahl an Lektüre....

www.manager-magazin.de/unternehmen/...ingen-a-1130491-amp.html

amp.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...nz/21035036.html

amp.focus.de/auto/elektroauto/...liger-werden_id_8341179.html
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Danke fotis1971

2
11.03.18 00:25
Für die sehr interessante Ausführung.
Okay, wenns überheblich wahr genommen wurde;,,,es liegt im Auge des Betrachters.
Einigen wir uns drauf, dass wir aktuell nicht wissen, welches System zukünftig wirklich die Nase vorn hat.
Wenn sich alle Drei behaupten sollten, schon möglich.
Ich habe von unseren Bossen bei der letzten Betriebsversammlung die fundierten Entwicklungswege in den nächsten 10 Jahren vorgetragen bekommen.
Sollte sich zum Elektroauto die Brennstoffzelle dazu behaupten und die Kombie auch Fuß fassen wird es um so interessanter. Aktuell sehe ich das bei allem Respekt aber noch nicht.

Lassen wir einfach diesen strittigen Punkt. Schau mo ma, würde Beckenbauer sagen. :-)

Gute Nacht.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Kurios1
Kurios1:

Tja Montag oder spätestens Dienstag

 
11.03.18 01:50
werden wir alle schlauer sein.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 maxiiimax
maxiiimax:

Danke Chalifmann & Kurios..

3
11.03.18 13:04
..für Eure differenziertere & vorsichtig kritische Betrachtung, genauso wie von tbhomy!
Ich finde es immer wieder lustig, wie ein Maydorn sich oft nur auf irgendwelche Hypes draufsetzt & pushend drauf rumreitet & immer wieder leere blabla-Posts hier reinsetzt !!
Klar, gab´s News & es ist ein weiterer wichtiger Schritt.
Überhaupt keine Frage! Und auch der Kurs ging letzte Woche 150 % nach oben. Aber, wenn die News so unglaublich gewesen wär, wie hier getan wird, warum war das Volumen hier maximal bei ca. 170 Tsd $ ? Vor 4 Jahren waren es Umsätze bei ähnlichen News & ähnlichen fortlaufenden Anstiegen von 3-8 Millionen $ / Tag
Natürlich ist alles spannend, interessant & könnte bahnbrechend werden, aber das Gefühl hatte ich hier in den letzten 3,5 Jharen immer wieder. Und ja ich bin immer noch geringfügig investiert, hab meinen Anteil aber deutlich reduziert nachdem es immer wieder oft nur "Hinhalte-News" seitens HYSR gab.
Nicht vergessen, es gibt inzwischen Firmen, die in der letzten Zeit mit fast gleichen Ansätzen zum Teil schon länger ähnlich weit sind wie HYSR jetzt. Ich bin gespannt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1490

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Maydorn
Maydorn:

Hypersolar

 
11.03.18 21:39
es wollen noch viele günstigst rein, so wie ich das verstehen darf!
Warten wir es mal in aller Ruhe ab und ich bin sehr gut aufgestellt, danke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1492

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Maydorn
Maydorn:

Hypersolar

 
12.03.18 07:51
Allen Freunde dieser Aktie wünsche ich eine erfolgreiche neue Woche und
einen Anstieg über 0,02 :)

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Maydorn
Maydorn:

Hypersolar

 
12.03.18 08:08
Ask-Size 0,017 : prima
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Jepp...dat Dingen rennt...

 
12.03.18 08:39
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Maydorn
Maydorn:

Hypersolar

 
12.03.18 09:29
nicht, dass es heute in den US Staaten zu einem Abverkauf kommt?
Alles ist möglich, nichts muss, d.h. Rücksetzer sind zum Kauf zu nutzen
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Maydorn
Maydorn:

Hypersolar

 
12.03.18 12:51
Was passiert heute in den U.S.A. mit dem Wert?
Ich rechne mal am Anfang mit einem Rückschlag von mind. 30%, um dann wieder so langsam
hochzulaufen...

aber alles meine Meinung
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 dartmichael
dartmichael:

..ich denke...

 
12.03.18 12:55
... Eröffnung bei 0,015, zurück auf die 0,012, danach 0,017-0,020...alles m.M. und Wünsche ;-)
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Maydorn
Maydorn:

Hypersolar

 
12.03.18 13:34
Puuuh nur noch ein BID von 0,009 und ganz dünn..
da bin ich mal gespannt, was da alles heute passiert
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 dartmichael
dartmichael:

..noch zu früh..

 
12.03.18 14:13
...um was zu sagen...OTC Orderspielchemie vom feinsten...will sich ja keiner in die Karten schauen lassen und viele wollen noch billig rein...alles m.M.

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.737 Honda Motor Co., Ltd. Immerwachsamse. LupenRainer_Hätt. 09:22
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--