Home:
www.richpharmaceuticals.com/
WKN: A1112R
***** Vorsicht ! : Allerhöchste Spekulationsstufe *****
Wenn nur mit kleinem Kapital spekulieren !
Aber ich finde den Wert interessant.
Beobachtet Ihn einfach mal !
RICH PHARMACEUTICALS Inc.
Kurs aktuell zwischen:
0,0010 bis 0,0012 Dollar
also 10 bis 12 Punkte, nehme den Mittelwert 11.
Für mich einer der interessantestens "Doppel-Null-Aktien" !
Wie gesagt, reine Zockerei.
Jedoch steht hinter dem Wert mehr, als man denkt !
Rich Pharmaceuticals ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das auf die Entwicklung seines inov. Produkts, TPA (12-O-Tetradecanoylphorbol-13-Acetat) ausgerichtet ist, für die Behandlung von akuter myeloischer Leukämie (AML) in refraktären Patienten.
Die Grundlage für das Interesse der Gesellschaft an der klinischen Entwicklung von TPA und gegebenenfalls weitere Hinweise zu finden, ist das Ergebnis der Arbeit von Prof. Richard Chang. Er hat sich die Forschung auf TPA seit vielen Jahren durchgeführt und ist ein Experte in den Eigenschaften dieses Moleküls.
Die Ergebnisse bilden die wissenschaftliche Grundlage für die klinische Anwendung von TPA.
weitere Infos folgen.
Ich wünsche Euch für heute viel Glück, egal wo Ihr investiert seid.
lg Bernd.
www.richpharmaceuticals.com/
WKN: A1112R
***** Vorsicht ! : Allerhöchste Spekulationsstufe *****
Wenn nur mit kleinem Kapital spekulieren !
Aber ich finde den Wert interessant.
Beobachtet Ihn einfach mal !
RICH PHARMACEUTICALS Inc.
Kurs aktuell zwischen:
0,0010 bis 0,0012 Dollar
also 10 bis 12 Punkte, nehme den Mittelwert 11.
Für mich einer der interessantestens "Doppel-Null-Aktien" !
Wie gesagt, reine Zockerei.
Jedoch steht hinter dem Wert mehr, als man denkt !
Rich Pharmaceuticals ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das auf die Entwicklung seines inov. Produkts, TPA (12-O-Tetradecanoylphorbol-13-Acetat) ausgerichtet ist, für die Behandlung von akuter myeloischer Leukämie (AML) in refraktären Patienten.
Die Grundlage für das Interesse der Gesellschaft an der klinischen Entwicklung von TPA und gegebenenfalls weitere Hinweise zu finden, ist das Ergebnis der Arbeit von Prof. Richard Chang. Er hat sich die Forschung auf TPA seit vielen Jahren durchgeführt und ist ein Experte in den Eigenschaften dieses Moleküls.
Die Ergebnisse bilden die wissenschaftliche Grundlage für die klinische Anwendung von TPA.
weitere Infos folgen.
Ich wünsche Euch für heute viel Glück, egal wo Ihr investiert seid.
lg Bernd.