Hochste zeit, wer zahlt Vorstand?

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.342 / Heute: 4
Solarvalue kein aktueller Kurs verfügbar

salve.salute:

Hochste zeit, wer zahlt Vorstand?

12.04.07 16:00
Solarvalue. Eine der grosste spekulative actien im Umlauf, gestartet mit ca. 10 Euro, in nicht mal eine halbe Jahr das 5 fache, ohne eine Finger krumm zu machen. Wo ist Siliziusfabrick? In der Sterne? Wer die Actien behält soll es auch behalten,
ich habe diese Actien bei 14,30 Euro entdeckt, gekauft habe ich bis Heute noch KEINE EINZIGE. Die gehälter des Solarvaluevorstand (keine Fabrick keine produktion) zahle ich mit mein sauer Verdient Geld nicht, kaufe lieber Allianz Versicherung oder Banken.

Werdet Alt mit das festhalten an Solarvaue.

Mein Rat Gewinne mitnehmen und bei produktionsanlauf wieder einsteigen wenn es lohnt.
Ach ja, habe nicht korrigiert, habe geschrieben wie so per Mund gelernt, habe keine Deutsche Schule, habe aber Italienische Tecnische Schule (ITII= Istituto Tecnico industriale Italiano), weil es gibt solch schlaumeierim forum die mir Deutsche beibringen wollen.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarvalue Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 3.406 Es geht hier um die M.Minninger Dithmarschen 25.04.21 02:47
9 128 Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ Peddy78 IvoryRoots 12.02.14 06:58
6 81 solarvalue übernahme? Glücksspieler Dithmarschen 08.02.12 18:44
  10 Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis aktiensucher1 GraefeX 06.02.12 19:30
  9 spannung BUMMS BUMMS 01.08.11 12:13

--button_text--