Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9HW08 , DE000VY1YY36 , DE000VY4YK05 , DE000VH4AH11 , DE000VK4WEB6 , DE000VJ18G32 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.407 / Heute: 2
Technology All S. 3.770,12 +1,88% Perf. seit Threadbeginn:   +111,02%

lololo6:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

31.05.01 15:48
Brauche mal kurz profis!
Meine bank weiss nicht weiter(überfordert)Vor einiger zeit habe ich mir ENDEMOL in´s depot gelegt.TELEFONICA kaufte...usw.Letztes jahr informierte mich meine bank,wg.UMTAUSCHFRISST,die hab ich v e r s ä u m t!!Endemol angefragt:
könn nix machen,Telefonica-investor-relations:seit Februar,dies jahr,keine antwort!!(Telefonica hat wie bekannt inzwischen ü.90% v.Endm.Wat nu??
Wer weiss was,bitte nur ernstgemeinte Tipps,hab ansonsten als eifriger Leser
des Forums,viel Spass,Es geht mir hier um einige zigtausend märker!
Vielen Dank für eure mühe,lololo  
Antworten
Karlchen_I:

Das Ding wird ja offensichtlich in Deutschland...

31.05.01 16:00
nicht mehr gehandelt. Aber der Kurs steigt. Wenn Kursbewegungen auftreten, dann
muß das Ding anderswo gehandelt werden. Haste schon mal bei den Börsen in Benulux nachgesehen?
Antworten
lololo6:

Endemol wird zu Testzwecken.........

31.05.01 16:09
ab und zu an der Berliner Börse gehandelt,soweit weiss ich das, von anderen
Ländern ist nichts bekannt.Hat jemand ähnliche erfahrungen viell. mit der
selben Aktie??
Antworten
taipan09:

du hast die Frage nochmal gestellt, da hab ich dir

31.05.01 16:26
geantwortet...
Antworten
lololo6:

Immer noch nichts........?

01.06.01 12:37
Brauche mal kurz profis!
Meine bank weiss nicht weiter(überfordert)Vor einiger zeit habe ich mir ENDEMOL in´s depot gelegt.TELEFONICA kaufte...usw.Letztes jahr informierte mich meine bank,wg.UMTAUSCHFRISST,die hab ich v e r s ä u m t!!Endemol angefragt:
könn nix machen,Telefonica-investor-relations:seit Februar,dies jahr,keine antwort!!(Telefonica hat wie bekannt inzwischen ü.90% v.Endm.Wat nu??
Antworten
taipan09:

re

01.06.01 13:03
genau kann ich dir auch nix sagen, aber ich würd erst mal deiner Bank was erzählen, die müssen sowas doch rausfinden können. Vielleicht mal bisschen weiter als Geschäftstellenebende, du zahlst ja auch Gebühren bei denen.

So, zum Problem. Gut du bist freier Aktionär von Endemol, warum auch nicht. In D gibt es auch noch genug Mannesmann-Aktionäre, obwohl die übernommen worden sind. Also würde ich mich mal schlau machen, ob Endemol in Holland noch gehandelt wird, sollte eigentlich schon so sein.
Oder du rufst vielleicht mal bei den IR von Telefonica an, ist besser als ein email, sagst halt die sollen dich zurückrufen, gute Firmen machen sowas eigentlich schon...

Antworten
Kicky:

irgendwie denk ich Du nimmst uns auf den Arm

01.06.01 13:29
In a joint press release issued on 25 July 2000, Telefónica S.A. (Telefónica) and Endemol Entertainment N.V. announced that Telefónica had made its bid for Endemol Entertainment unconditional. This means that every assenting Endemol share has been converted into 6.2033 shares in Telefónica.

Many of the questions we have been receiving concern the marketability of these shares. Telefónica shares can also be traded on Amsterdam Exchanges’ stock market. Here, they feature in the "traded-but-not-listed" category, which means that there is no listing agreement with Amsterdam Exchanges for the stocks in question. Moreover, the pricing of stocks in this category may deviate from the prices in their home markets.
www.aex.nl/aex.asp?taal=en

kann doch nicht sein,dass das Deine Bank nicht weiss!
Antworten
stockshark:

... ist mir auch passiert ...

01.06.01 15:25
zum gleichen Thema habe ich vor einigen Monaten auch Hilfe gesucht, aber keine Antwort erhalten: Offenbar ein schwieriges Thema.

Das Telefonica-Angebot galt damals unter dem Vorbehalt, daß es von mindestens 70 % (?) aller Aktionäre angenommen wird. Also dachte ich, das könne man erstmal abwarten. Leider hat mich meine Bank dann nicht mehr von dem endgültigen Umtauschtermin informiert, so daß ich ebenfalls noch auf einigen
Endemol-Aktien sitze.

Nach mehreren Anfragen bei meiner Bank habe ich inzwischen erfahren, daß damals 97 % aller Aktionäre das Angebot angenommen hatten. Angeblich wird auf einer der nächsten (jährlichen ?) Telefonica-Hauptversammlungen entschieden, was mit den restlichen 3 % Aktionären geschieht.

Gruß
Stockshark    
Antworten
lololo6:

Sacht mal......

05.06.01 14:46
Brauche mal kurz profis!
Antworten
Roland:

und nocheinmal

05.06.01 16:02
Auf einen anderen Thread von Dir habe ich schon geantwortet!

Daher nochmal der Text:

Habe den Thread per Zufall gesehen und mußte dann nochmal in meinen Unterlagen wühlen, aber hier das Ergebnis:

Wenn der Umtausch vom Aktionär versäumt wurde, gilt dies als Ablehnung des Angebotes zum Umtausch. Sprich: Du hast dem Umtausch widersprochen!!!

Einzige Möglichkeit die Aktien doch noch loszuwerden ist ein schriftlicher!!! Antrag bei Telefonica. Diese können !!! dann die Aktien von Dir noch abkaufen. Sie sind aber keineswegs dazu verpflichtet!

Wenn Telefonica sich nicht rührt, kannst Du dir die Aktien ausliefern lassen und Dein Zimmer damit tapezieren, mehr leider auch nicht!

Nochmal die dringende Bitte an alle von Euch: nehmt Umtauschfristen nicht auf die leichte Schulter, sonst droht ungewollt der Totalverlust!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9HW08 , DE000VY1YY36 , DE000VY4YK05 , DE000VH4AH11 , DE000VK4WEB6 , DE000VJ18G32 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--