Wie ich schon mehrfach schrieb: Lies Dir den ganzen Thread durch, dann weißt Du, warum Du keine Bilanzen findest. Und wenn es welche gäbe, könntest Du sie auch gleich in die Rundablage tun.
@Milliardär: Was gibts da nicht zu verstehen?
|
Sollen wir alle Panik schieben und verkaufen?
Manche haben es hier echt nicht begriffen, wie im Kindergarten.
Wer kein Bock hat soll sich hier fernhalten und keine miese Stimmung verbreiten.
Wenn ich mir da einige Inso werte angucke, haben die nun wirklich kein Fundament und machen mehr als 1000% in einem Jahr.
Also lasst uns spielen und wer nicht spielen will, geht einfach alles klar
mal auf bplanner.com
da siehst du die asiapac seite
negativ sehen.
Der Lee wäre doch ziemlich blöd, wenn er so seine Zockerbude auffliegen lassen würde, also hier ist alles möglich nur geduld muss man haben und das haben die Meisten nicht.
ich denke es wird weiter steigen, da werden
nicht mio. akien grundlos gekauft
Klar, es hat immer einen Grund, wenn Mio Aktien gekauft werden.
Oft steckt aber nur ein Lockmittel für ahnungslose Anleger dahinter um dann so richtig gewinnträchtig auszusteigen.
Du willst wissen, wer Samuel Lee ist?
Auch interessant ist das Firmengebäude von Asiapac. Da ist ja richitg investiert worden.... *rolleyes*
Viel Spaß noch beim "Hoffen" auf bessere Zeiten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26![]() | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
2![]() | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
3![]() | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |