|
Habe den Link mal dazu eingestellt.
asiapaccapital.ca/files/2010/07/...Ltd-Financial-Statement.pdf
Hat es von euch schon jemand ausgewertet?
Also in Frankfurt kann ich mal nicht mehr kaufen. Kauf geht bei mir nur über Stuttgart. Habe meine SB-Order jetzt mal auf Stuttgart eingestellt.
seit langem mal wieder in FFM ... und das gleich mit knapp 800K ...
Vielleicht geht es ja nächste Woche hier richtig los.
Alles einsteigen - der Zug fängt an sich zu bewegen !!!
Ist doch schon super guter Einstiegskurs.
die letzten beiden "Höhenflüge" im Januar und Februar wurden auch meistens Freitags angeschoben und am Anfang der nächsten Woche ging es dann richtig ab. Vielleicht sind die Käufe heute gute Zeichen für nächste Woche.
aus der Charttechnischen Seite werden im Moment erst Käufe über der 0,007 getätigt. Also bis dahin muss es mal angestossen werden. Und dann ist für mich die nächst wichtige Stelle an der 0,014€. Denn erfolgt dort ein Durchbruch würde ein Aufwärtstrend bestätigt und kann ins Rollen gebracht werden.
Wir werden sehen wie es kommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |