Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 72
Zugriffe: 5.673 / Heute: 0
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Optionimist:

Meins ist auch dabei

 
24.01.02 18:52
Call 538 926 15000 St. KK 0,41
Commerce One 2200 St. KK 3,15

Cash ist auch noch ein wenig da, muss ja ab und zu mal nachschießen..

Grüße

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


darkday:

Depot

 
24.01.02 18:59
1 x 1Mio= 1000 EUR (ariva-kurs=1000 EUR)
10 x arbeiter= 1000 EUR (ariva-kurs=100 EUR)
100 x darkknight= 1000 EUR (ariva-kurs=10 EUR)
1000 x SI= 1000 EUR (ariva-kurs= 1 EUR)
10000 X Siegertrade= 1000 EUR (ariva-kurs=0,1 EUR)
500000 x Jessyca= 5000 EUR (ariva-kurs=0,01 EUR)
Cash=grinch=0
Antworten
KINI:

Ok ich schliesse mich an!

 
24.01.02 19:01
3500 Wizcom ( 915856 ) 3500 Stück*0,50 = 1750 Euro
Antworten
Merkur:

Bin dabei.......

 
24.01.02 19:14
Trintech:        Kurs: 1,87 € 1600 Stück
Antisoma:        Kurs: 0,55 € 2600 Stück
Highlight (Call) Kurs: 1,70 € 1000 Stück

Rest: Cash!

Happy Trading
Antworten
1Mio.€:

Kauf 100000 LetsBuyIt für 0,04€ !!! ;-)))

 
24.01.02 19:14
!! WICHTIG Dies ist keine Kaufempfehlung !!
Es gibt auch keine fundamentalen Gründe diese Werte jetzt zu kaufen!
Ist nur reine Spekulation und nichts anderes!Totalverlust jederzeit möglich!!

Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 554013
Antworten
Star Ikone:

@ALLE: STARTKAPITAL 10.000€!!! Bitte beachten!

 
24.01.02 19:16
Daher keine Käufe drüber tätigen...

MfG
SI
Antworten
andyy:

kini, wizcom guter kauf !!!!!!!!!!!!

 
24.01.02 19:20
habe übersehen, hätte ich auch gekauft
aber 3.500 stück sind ganzen tag nicht gehandelt
tut mir leid
Antworten
Alpet:

Wen interessiert eigentlich Dein krankes Depot ?

 
24.01.02 19:21
Deine sonstigen Trades sind doch schon lustig genug !
Antworten
DarkKnight:

Müller lila Logistik, heute bei 7,12. Nur das. o.T.

 
24.01.02 19:22
Antworten
KINI:

@andy Ist auch nicht heute passiert!

 
24.01.02 19:23
Das ist mein wahres Depot! Kurs ist bei 0,50 und mit insgesamt 23000 Stück bei
0,48 und 0,50 nach unten abgesichert. Nach oben befinden sich 9000 Stück und dann sind wir bei 0,90! Und unter diesen Stücken spielt noch der MM!
Wizcom wird den Weg machen aber man muss Geduld haben, da zur Zeit kein Umsatz!

Grüsse KINI
Antworten
andyy:

stehen die alle in xetra ??????

 
24.01.02 19:31
sind stop loss sichtbar, anhand bid ??????
dann wären deine alle die im bid
entschuldige blöde frage
aber ich bin auch in wizcom, weil ich sicher das was passiert
wie siehst du delisting-sache ???
ca. 1,70 kurs bräuchten sie, oder
Antworten
DeathBull:

Kauf

 
24.01.02 19:32
Frankfurt

5.000 Ubag    zu 0,84 = 4.200 €
2.000 Vectron zu 1,62 = 3.240 €
1.000 Conduit zu 2,30 = 2.300 €
Cash                      260 €

schaunmamal
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 554036
Antworten
KINI:

Hier das Orderbuch!

 
24.01.02 19:40
5 15960 0.5                      0.54  2000 1

2 7000 0.48                      0.57 3448 2

0 0 0                            0.59 2000 1

0 0 0                            0.6 700 1

0 0 0                            0.63 1500 1

   Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
17:26 300 0.5

09:40 300 0.52

09:05 10 0.57


Das Delisting ist völlig offen. Ich kann mir nicht vortellen, das die 7 Firmen abgelehnt werden. Mal schaun ob sich Wizcom selber entschliesst vom eigenen Unternehmen Aktien zu kaufen . Mal sehn. Nach unten ist aber durch die großen bids alles abgesichert!


Antworten
schmuggler:

bin dabei:

 
24.01.02 19:45
3000 Telesens   zu 2,21  = 6630 Euro  
1300  Highlight zu 4,50  = 5850 Euro
9500 Kinowelt   zu 0,28  = 2660 Euro



Gruß, Schmuggler




der Mensch denkt, Gott lenkt.
Antworten
KingKeule:

mein Keuldepot

 
24.01.02 20:20
1.Verticalnet (919020) 2500 Stück zu 1,21 = 3025 €
2.Intrabiotics(936085) 1500 Stück zu 2,85 = 4275 €
3.Purchasepro (925242) 3375 Stück zu 0,80 = 2700 €


:D
Antworten
der boardaufp.:

das ganze artet aus

 
24.01.02 20:32
zu große Unordnung -danke!




boardi


PS: ich bin übrigens meiner Linie treu(du kannst es nennen wie du's noch gerne willst), es ging schließlich um dich -dann zeig es uns!
by
Antworten
H-Men:

@boardi

 
24.01.02 20:44
Wenn du auch nur ein wenig Stolz besitzen würdest, würdest du hier auch mal was "investieren", aber du kannst wirklich offenbar nur motzen und Threads zumüllen, die sich im Idealfall sogar mit Aktien befassen.
Ist die Angst zu verlieren wohl zu gross!!!!
Antworten
der boardaufp.:

H-men

 
24.01.02 20:59
mein Stolz ist es meiner Lienie treu zu bleiben!
Mit schlauen Wörtchen kannst du hier nichts ausrichten.
die Show gehört ikone, er kann es beweisen, ob er es gut drauf hat.
Diese Idee war nicht an mich gerichtet(bist wohl vergeßlich, was?), sondern an ihn. Er hat versucht mich da reinzuziehen, und zu bedauern ist -es gelingt ihm es bei manch einem hier im Board...mich knackt er leider nicht!


boardi


PS: schön hast Du's formuliert:-)
Antworten
Star Ikone:

@Boardzu: DU BIST UND BLEIBST EIN FEIGLING!!!!!!!!

 
24.01.02 21:16
@Boardzumüller:

1. Wage es nie wieder einen Tip von mir zu kritisieren - solange Du keine eigenen abgibst, fehlt die dazu jede Berechtigung!!!

2. Du bist und bleibst eine NULLNUMMER - rummüllen ohne Ende und dann kneifen! Hier sind Aktionäre im Board und keine Rumschreier, die NICHTS, aber ein GAR NICHTS zu sagen haben  - so wie Du!

3. Und komm mir nicht damit, dass ich Dich provozieren will und Du ja so schön coll bleibst - vergiss es!
Für mich bist Du gestorben - hätte ich nur das befolgt, was ich schon mal vorhatte: Auf Deine dämlichen Postings nicht mehr einzugehen!
Denn Du hast überhaupt keine Aussage!
Und ein SCH...Angsthase bist Du auch!

Star Ikone, der für so was nichts übrig hat


Antworten
Star Ikone:

Sollte "cool" heissen...;))) o.T.

 
24.01.02 21:17
Antworten
der boardaufp.:

beleidigend warst du schon immer! mach weiter... o.T.

 
24.01.02 21:31
Antworten
DarkKnight:

Jetzt weiß ich, was ich den ganzen Tag vermißt

 
24.01.02 21:43
habe ... übrigens, star ikone: ICH HABE EINEN ORDEN VERDIENT !!!!

Ich habe in Deinem Thread gepostet ... ich bin drin ... und bin nicht angesch.... worden. Noch nicht, hehe.

30.6.: gebongt. Mein Tipp ist unschlagbar. Der Müller ist mein Nachbar.
Antworten
FMF2000:

Ich "duelliere" mich nicht mit SI!

 
24.01.02 22:05
Ich habe recht lange überlegt, ob ich mich darauf einlasse.
Es war meine Absicht, mit dem Vorschlag die ganze Sache zu entspannen, aber SI reagiert sehr aggressiv (siehe gerade das letzte Posting an Boardi) und so verzichte ich dankend.

Eigentlich wäre es kein Problem ein paar Tipps reinzustellen, aber ich muß hier nichts beweisen.
Ich nehme an einem anderen Board begeistert an einem Trader-Spiel teil, aber in einer ganz anderen Atmosphäre.

Ciao

FMF2000


 
Antworten
Star Ikone:

@FMF0000 + Boardie: Ihr seid und bleibt NULPEN!

 
24.01.02 22:50
Nichts anderes von Euch Feiglingen erwartet!
Nur rummüllen - keinen Tip abgeben und dass unter lächerlichsten Vorwänden...ich lach mir einen! ;))))

Und dieses Gequatsche "agressiv" und "beleidigend" gerade von Euch beiden zu hören, ist wirklich so absurd...!!!

Keine Tipps und rumlabern - na herzlichen Glückwunsch!

Eien schönen Abend
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

Tja, Mount10 war leider nicht vorgestellt...

 
25.01.02 10:59
dafür REAL schon mal über 30% Plus gesichert! ;)))

Würde jetzt noch Symphonix Dev. ( WKN 912376 ) aufnehmen, wenn ich Kohle hätte!!!
Schaut Sie Euch mal an...

MfG
SI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--