@Boardzumüller:
1. Wage es nie wieder einen Tip von mir zu kritisieren - solange Du keine eigenen abgibst, fehlt die dazu jede Berechtigung!!!
2. Du bist und bleibst eine NULLNUMMER - rummüllen ohne Ende und dann kneifen! Hier sind Aktionäre im Board und keine Rumschreier, die NICHTS, aber ein GAR NICHTS zu sagen haben - so wie Du!
3. Und komm mir nicht damit, dass ich Dich provozieren will und Du ja so schön coll bleibst - vergiss es!
Für mich bist Du gestorben - hätte ich nur das befolgt, was ich schon mal vorhatte: Auf Deine dämlichen Postings nicht mehr einzugehen!
Denn Du hast überhaupt keine Aussage!
Und ein SCH...Angsthase bist Du auch!
Star Ikone, der für so was nichts übrig hat