...hier.
Tse tse tse.....SI du musst jetzt nicht mit deinen verbalen klauen schwingen wie eine in die ecke getriebene raubkatze.
Das ist doch echt laecherlich was hier abgeht...da ist mir Wallstreetonline.de dann doch lieber...da werden naemlich vernuenftig Aktientips ausgetauscht ohne gleich jemanden zu beleidigen.
mfg,
Frau Holle
Tse tse tse.....SI du musst jetzt nicht mit deinen verbalen klauen schwingen wie eine in die ecke getriebene raubkatze.
Das ist doch echt laecherlich was hier abgeht...da ist mir Wallstreetonline.de dann doch lieber...da werden naemlich vernuenftig Aktientips ausgetauscht ohne gleich jemanden zu beleidigen.
mfg,
Frau Holle
