Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 72
Zugriffe: 5.670 / Heute: 5
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
FrauHolle:

tse tse tse datt is doch der reinste kindergarten

 
25.01.02 14:16
...hier.
Tse tse tse.....SI du musst jetzt nicht mit deinen verbalen klauen schwingen wie eine in die ecke getriebene raubkatze.
Das ist doch echt laecherlich was hier abgeht...da ist mir Wallstreetonline.de dann doch lieber...da werden naemlich vernuenftig Aktientips ausgetauscht ohne gleich jemanden zu beleidigen.

mfg,


Frau Holle

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Depothalbierer:

Bei Wallstreetonline sollen vernünftig Aktientipps

 
25.01.02 17:22
âusgetauscht werden?? Das kann ich mir kaum vorstellen, oder haben die bessere Filter?!
Antworten
Star Ikone:

UBAG z.Z. +8%/ Infotopia +/- 0%

 
25.01.02 17:26
Mal sehen, wie es weiterläuft!

UBAG KZ 2,5E.
Infotopia 0,01$

MfG
Star Ikone
Antworten
Papa:

Was soll das star ikone

 
25.01.02 17:30
hams dir ins Hirn gepiselt!!!
Antworten
1Mio.€:

Verkauf LBC zu 0,041€ ;-)

 
25.01.02 17:36
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 555336
Antworten
1Mio.€:

Mist !

 
25.01.02 17:40
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 555337
Antworten
Star Ikone:

SI´s krankes Depot Aktuell!!!

 
27.01.02 16:21
UBAG +15%, bleibt weiter drin!
Infotopia +/- 0%, bleibt weiter drin!

WL:
Symphonix ( WKN 912376 )
H5B5 ( WKN 555540 )

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

Mal sehen, wie es weiter läuft...

 
28.01.02 08:33
Leider haben sich boardzu... + FMF0000 verweigert, was soll´s: Sind halt Feiglinge, die nur rumlabern.

Meine KZe für die Depotwerte seht ihr oben.

MfG
SI
Antworten
ruhrpottzocker:

@SI und @mio

 
28.01.02 09:13
StarIkone:

Diesen Thread lese ich heute zum ersten Mal, weil mich eure Art von Aktien eigentlich nur am Rande interessieren. Deine Idee ist auf jeden Fall gut. Achte nur darauf, dass alle Depotentwicklungen nachvollziebar bleiben. Ab sofort bin ich Stammleser dieses Threads.

Mio:

Deine Warnungen finde ich v o r b i l d l i c h !
Antworten
1Mio.€:

Danke RZ :-) Update !

 
28.01.02 09:26
Bestand
20000 eJay zu 0,23! = 4600€

Umsätze
Kauf    100000 LBC zu 0,04€
Verkauf 100000 LBC zu 0,041€

= +100€ ;-)

Cash = 5500€

Gruss Mio.






Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 556629
Antworten
DeathBull:

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)

 
28.01.02 09:27

Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 556632
Antworten
ruhrpottzocker:

Darf man da noch mitspielen, oder Zug weg ?

 
28.01.02 09:35
Wenn ja - dann Bestand:

3000 X digital adv. (513 820) zu 1,08 € = 3.240 €
Cash                                      6.760 €
Antworten
1Mio.€:

Klar doch RZ :-) Update

 
28.01.02 09:59
Verkauf 20000 zu 0,24€ eJay weil gerade auf WO stimmung gegen gemacht wird.Kommt man wieder billiger rein.

Gruss Mio.



Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 556672
Antworten
sbroker:

der thread gefällt mir! wirklich aber durch SI's

 
28.01.02 10:06
überschrift hätte ich den beinahe nicht gelesen, also lasstr uns einen neuen thread aufmachen: "unsere depots"

sbroker
Antworten
ruhrpottzocker:

Schon richtig. Krank sind wir doch alle ! o.T.

 
28.01.02 10:07
Antworten
ruhrpottzocker:

Zugang

 
28.01.02 13:29
3000 X digital adv. (513 820) zu 1,08 € = 3.240 €
1300 X Caatoosee              zu 2,25 € = 2.925 € (Zugang)
Cash                                      3.835 €  
Antworten
Grinch:

@all:

 
28.01.02 13:31
Kann mir irgendjemand erklären was Darkday hiermit gemeint hat???

  27. Depot   darkday  24.01.02 18:59  
 
1 x 1Mio= 1000 EUR (ariva-kurs=1000 EUR)
10 x arbeiter= 1000 EUR (ariva-kurs=100 EUR)
100 x darkknight= 1000 EUR (ariva-kurs=10 EUR)
1000 x SI= 1000 EUR (ariva-kurs= 1 EUR)
10000 X Siegertrade= 1000 EUR (ariva-kurs=0,1 EUR)
500000 x Jessyca= 5000 EUR (ariva-kurs=0,01 EUR)
Cash=grinch=0  


grinchige Grüße
Antworten
Star Ikone:

STAR IKONE: UBAG NICHT verkauft!!!!!!

 
28.01.02 13:33
'Denn hier ist viel mehr drin und ich werde nicht so tun, als warte ich ab und sage dann ich habe zu 1,2E. verkauft!!!

KZ auf 4€. angehoben, denn vile verstehen gar nicht, wie GUT die Nachricht wirklich ist!!!

UBAG STRONG BUY!!!

INFOTOPIA weiterhin unverändert im Depot!

MfG
SI
Antworten
nmx_lion:

darf ich auch????

 
28.01.02 13:47
ok...

52000 x 536768 (nmx50 call lz 12/2002 basis 1.500)  zu 0,17 = 8.840,- €

350   x 537670 (nmx50 put  lz 06/2003 basis 1.100)  zu 2,86 = 1.000,- €

wie lange geht das spiel ????????


so long
lion
Antworten
ruhrpottzocker:

Star Ikone: Wo sind deine Team Com ? o.T.

 
28.01.02 14:37
Antworten
serki:

O.K. wenn der Mio es will steige ich auch ein in

 
28.01.02 18:03
euer Spielchen!!!

Mein DEPOT:

10.000 Stück  661740  -->  M+S elektr.  ->>  0,33 €uro = 3.300 €uro
6.000 Stück  692120  -->  Metabox      ->>  0,55 €uro = 3.300 €uro
55.000 Stück  522190  -->  Brokat       ->>  0,06 €uro = 3.300 €uro
                                                      ------------
                                                        9.900 €uro

Cash = 100 €!!!

Gruß serki
Antworten
FMF2000:

Up für ein SI-Update!

 
20.02.02 20:35
Rechnest Du auch mal bitte Deinen aktuellen Depotwert aus!

Und mach´ auch gleich einen neuen Infotopia-Thread auf:
Die 3000-Prozent-Chance!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--