Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 72
Zugriffe: 5.673 / Heute: 8
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!!

 
24.01.02 18:02
Wie Ihr wollt!!!

Läuft bis 30.06.2002:

10.000€ Startkapital

Kauf heute ( 24.01.2002 )

1. INFOTOPIA ( WKN 677327 ) 500.000St. zu 0,0039$ in USA

2. UBAG ( WKN 613860 ) 3.500St. zu 0,84E. in Fra/ D

Rest Cash

So, baordzumüller und FMF0000: Her mit Euren Depots!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

FrauHolle:

..wie waere es mit der ueberschrift: wie...

 
24.01.02 18:05
verpulvere ich am schnellsten virtuelle 10 000Euro!?

*g*
Antworten
Star Ikone:

@Fr. Holle: Wo bleiben Deine Freunde FMF000 + boar

 
24.01.02 18:07
dzuschreier eigentlich???

Hoffe, sie ziehen nach.

Wir werden sehen, ob am Ende was übrig bleibt oder nicht!

MfG
SI
Antworten
darkday:

umsatz bei 1 ist o.k. also zugelassen

 
24.01.02 18:08
INFOTOPIA INC NEW ## (U) Nasdaq OTC -  0,0039 -0,0003 -7,14% 13.149,13 17:09/24.01

Antworten
der boardaufp.:

Übersichtlich ist das aber auf keinen Fall!

 
24.01.02 18:08
...müssen wir das alles selbst ausrechnen?


so ein Profi bist du?





db
Antworten
DaSoundsear.:

Schwing keine Reden Boardi,sondern mach mit! o.T.

 
24.01.02 18:09
Antworten
darkday:

UBAG

 
24.01.02 18:10
UBAG Unternehmer Beteilig.AG AKTIEN O.N. Frankfurt 613860  0,84 +0,01 +1,20% 82.176,80 17:02/24.01


vorausgesetzt du hast vor 17.00 h gekauft
Antworten
Twinson_99:

@ Boardi - gib Dir einen Ruck und mach mit.

 
24.01.02 18:10
@ SI finde ich gut, das Du Dich der Herrausforderung stellst.

mfg

Twinson_99

de.geocities.com/your_investor
Antworten
darkday:

SI

 
24.01.02 18:11
warum sind keine von deinen dauer-pushs dabei (auch die puts)???????
Antworten
Star Ikone:

Ja, "boardi"; wo bleibt Dein Depot???

 
24.01.02 18:13
Meckern kann jeder - ich will TATEN sehen, Du Großmaul!

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

Hier ist meines :-)

 
24.01.02 18:18
!! WICHTIG Dies ist keine Kaufempfehlung !!
Es gibt auch keine fundamentalen Gründe diese Werte jetzt zu kaufen!
Ist nur reine Spekulation und nichts anderes!Totalverlust jederzeit möglich!!


Kauf 20000 eJay zu 0,21€ = 4200€ !

Rest cash.

Gruss Mio.

Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553954
Antworten
der boardaufp.:

moment, ja?! o.T.

 
24.01.02 18:20
Antworten
Depothalbierer:

Du meinst es also ernst mit Ejay, 1 Mio

 
24.01.02 18:22
Was meinst Du zu Intraware?
Konnte mir einen Kauf zu 1,23 heute nicht verkneifen.
Antworten
darkday:

1mio

 
24.01.02 18:28
warum bekomm mich kein antwort

Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553967
Antworten
FrauHolle:

der lustigkeitshalber moechte ich auch was ins...

 
24.01.02 18:30
depot stellen:
Aktie               Stueckzahl        KKurs         KZ bis 30.06.2002

Heyde(602670)       2095             1.22FSE         3E+

BKN (529070)         545             3.95FSE        6-7E

Trintech(925534)    1350             1.87FSE        4-5E


T-Online(555770)    200             12.90FSE        22-25E

Restcash= peanuts

in liebe,

Frau Holle      
Antworten
FrauHolle:

mein depot wuerde ich aber nicht als...

 
24.01.02 18:33
krank bezeichnen
Antworten
1Mio.€:

@DH Ist gerade nicht auf meiner watch.

 
24.01.02 18:35
@darkday
Welche antwort?

Gruss Mio.
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553976
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.: Wenn es Dir ernst ist...

 
24.01.02 18:37
dann sei fair: Auch wenn Du ejay noch zu 0,21E. gekauft hast, zum Start des Depots solltest Du den derzeitigen Wert als KK angeben, also 0,23E. - musst Du aber selber wissen, ob Du 10% Vorsprung haben willst?! ;)))

Dann hiesse es: 20000St. zu 0,23€ = 8600€

Übrigens, FMF0000 + boardzuschreier. ich warte...

MfG
SI
Antworten
andyy:

ich beteilige mich auch

 
24.01.02 18:38
heute gekauft  20.000 enron zu 0,42 euro
rest cash
Antworten
Elend:

@FrauHolle: Wenn Dein Depot nicht krank ist ...

 
24.01.02 18:40
Dann freu ich mich auf die 22-25E bei T-Online (Break-Even: 16,51). Also drück ich Dich die Daumen ...
Antworten
1Mio.€:

@SI ich dachte hier handelt es sich um ein reales

 
24.01.02 18:43
depot ??? in dem real gekaufte werte sind und nicht um ein billiges börsenspiel!
Aber wenn es Dir so wohler ist dann halt 0,23€!

Gruss Mio.
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553987
Antworten
1Mio.€:

Übrigens SI 20000 mal 0,23€ = 8600€ :-O ;-)

 
24.01.02 18:45
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553988
Antworten
andyy:

ich habe noch etwas gekauft

 
24.01.02 18:45
2500 stück gx zu 0,63
meine 10.000 sind angelegt

darf ich überhaupt mitmachen ???????
habe nicht immer so viel zeit
wie ihr vollzeit-zocker
Antworten
1Mio.€:

Jeder darf mitmachen! Wo bleibt SERKI ????

 
24.01.02 18:49
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553992
Antworten
Zwergnase:

SI , ich werde auch mal meine Zockerpapiere, an

 
24.01.02 18:50
die ich aber dennoch glaube, mal mit euren vergleichen. Mal schaun, was rauskommt.

Kauf VI[Z]RT 7000 zu 0,78 in F (5.460)
Kauf Interferon (IFSC) 5000 zu 0,42 in F (2.100)
Kauf Carrier 1 zu 1,33 in F (1.330)

Rest cash

Gr, ZN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--