Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 72
Zugriffe: 5.670 / Heute: 5
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!!

 
24.01.02 18:02
Wie Ihr wollt!!!

Läuft bis 30.06.2002:

10.000€ Startkapital

Kauf heute ( 24.01.2002 )

1. INFOTOPIA ( WKN 677327 ) 500.000St. zu 0,0039$ in USA

2. UBAG ( WKN 613860 ) 3.500St. zu 0,84E. in Fra/ D

Rest Cash

So, baordzumüller und FMF0000: Her mit Euren Depots!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

FrauHolle:

..wie waere es mit der ueberschrift: wie...

 
24.01.02 18:05
verpulvere ich am schnellsten virtuelle 10 000Euro!?

*g*
Antworten
Star Ikone:

@Fr. Holle: Wo bleiben Deine Freunde FMF000 + boar

 
24.01.02 18:07
dzuschreier eigentlich???

Hoffe, sie ziehen nach.

Wir werden sehen, ob am Ende was übrig bleibt oder nicht!

MfG
SI
Antworten
darkday:

umsatz bei 1 ist o.k. also zugelassen

 
24.01.02 18:08
INFOTOPIA INC NEW ## (U) Nasdaq OTC -  0,0039 -0,0003 -7,14% 13.149,13 17:09/24.01

Antworten
der boardaufp.:

Übersichtlich ist das aber auf keinen Fall!

 
24.01.02 18:08
...müssen wir das alles selbst ausrechnen?


so ein Profi bist du?





db
Antworten
DaSoundsear.:

Schwing keine Reden Boardi,sondern mach mit! o.T.

 
24.01.02 18:09
Antworten
darkday:

UBAG

 
24.01.02 18:10
UBAG Unternehmer Beteilig.AG AKTIEN O.N. Frankfurt 613860  0,84 +0,01 +1,20% 82.176,80 17:02/24.01


vorausgesetzt du hast vor 17.00 h gekauft
Antworten
Twinson_99:

@ Boardi - gib Dir einen Ruck und mach mit.

 
24.01.02 18:10
@ SI finde ich gut, das Du Dich der Herrausforderung stellst.

mfg

Twinson_99

de.geocities.com/your_investor
Antworten
darkday:

SI

 
24.01.02 18:11
warum sind keine von deinen dauer-pushs dabei (auch die puts)???????
Antworten
Star Ikone:

Ja, "boardi"; wo bleibt Dein Depot???

 
24.01.02 18:13
Meckern kann jeder - ich will TATEN sehen, Du Großmaul!

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

Hier ist meines :-)

 
24.01.02 18:18
!! WICHTIG Dies ist keine Kaufempfehlung !!
Es gibt auch keine fundamentalen Gründe diese Werte jetzt zu kaufen!
Ist nur reine Spekulation und nichts anderes!Totalverlust jederzeit möglich!!


Kauf 20000 eJay zu 0,21€ = 4200€ !

Rest cash.

Gruss Mio.

Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553954
Antworten
der boardaufp.:

moment, ja?! o.T.

 
24.01.02 18:20
Antworten
Depothalbierer:

Du meinst es also ernst mit Ejay, 1 Mio

 
24.01.02 18:22
Was meinst Du zu Intraware?
Konnte mir einen Kauf zu 1,23 heute nicht verkneifen.
Antworten
darkday:

1mio

 
24.01.02 18:28
warum bekomm mich kein antwort

Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553967
Antworten
FrauHolle:

der lustigkeitshalber moechte ich auch was ins...

 
24.01.02 18:30
depot stellen:
Aktie               Stueckzahl        KKurs         KZ bis 30.06.2002

Heyde(602670)       2095             1.22FSE         3E+

BKN (529070)         545             3.95FSE        6-7E

Trintech(925534)    1350             1.87FSE        4-5E


T-Online(555770)    200             12.90FSE        22-25E

Restcash= peanuts

in liebe,

Frau Holle      
Antworten
FrauHolle:

mein depot wuerde ich aber nicht als...

 
24.01.02 18:33
krank bezeichnen
Antworten
1Mio.€:

@DH Ist gerade nicht auf meiner watch.

 
24.01.02 18:35
@darkday
Welche antwort?

Gruss Mio.
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553976
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.: Wenn es Dir ernst ist...

 
24.01.02 18:37
dann sei fair: Auch wenn Du ejay noch zu 0,21E. gekauft hast, zum Start des Depots solltest Du den derzeitigen Wert als KK angeben, also 0,23E. - musst Du aber selber wissen, ob Du 10% Vorsprung haben willst?! ;)))

Dann hiesse es: 20000St. zu 0,23€ = 8600€

Übrigens, FMF0000 + boardzuschreier. ich warte...

MfG
SI
Antworten
andyy:

ich beteilige mich auch

 
24.01.02 18:38
heute gekauft  20.000 enron zu 0,42 euro
rest cash
Antworten
Elend:

@FrauHolle: Wenn Dein Depot nicht krank ist ...

 
24.01.02 18:40
Dann freu ich mich auf die 22-25E bei T-Online (Break-Even: 16,51). Also drück ich Dich die Daumen ...
Antworten
1Mio.€:

@SI ich dachte hier handelt es sich um ein reales

 
24.01.02 18:43
depot ??? in dem real gekaufte werte sind und nicht um ein billiges börsenspiel!
Aber wenn es Dir so wohler ist dann halt 0,23€!

Gruss Mio.
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553987
Antworten
1Mio.€:

Übrigens SI 20000 mal 0,23€ = 8600€ :-O ;-)

 
24.01.02 18:45
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553988
Antworten
andyy:

ich habe noch etwas gekauft

 
24.01.02 18:45
2500 stück gx zu 0,63
meine 10.000 sind angelegt

darf ich überhaupt mitmachen ???????
habe nicht immer so viel zeit
wie ihr vollzeit-zocker
Antworten
1Mio.€:

Jeder darf mitmachen! Wo bleibt SERKI ????

 
24.01.02 18:49
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 553992
Antworten
Zwergnase:

SI , ich werde auch mal meine Zockerpapiere, an

 
24.01.02 18:50
die ich aber dennoch glaube, mal mit euren vergleichen. Mal schaun, was rauskommt.

Kauf VI[Z]RT 7000 zu 0,78 in F (5.460)
Kauf Interferon (IFSC) 5000 zu 0,42 in F (2.100)
Kauf Carrier 1 zu 1,33 in F (1.330)

Rest cash

Gr, ZN
Antworten
Optionimist:

Meins ist auch dabei

 
24.01.02 18:52
Call 538 926 15000 St. KK 0,41
Commerce One 2200 St. KK 3,15

Cash ist auch noch ein wenig da, muss ja ab und zu mal nachschießen..

Grüße

Antworten
darkday:

Depot

 
24.01.02 18:59
1 x 1Mio= 1000 EUR (ariva-kurs=1000 EUR)
10 x arbeiter= 1000 EUR (ariva-kurs=100 EUR)
100 x darkknight= 1000 EUR (ariva-kurs=10 EUR)
1000 x SI= 1000 EUR (ariva-kurs= 1 EUR)
10000 X Siegertrade= 1000 EUR (ariva-kurs=0,1 EUR)
500000 x Jessyca= 5000 EUR (ariva-kurs=0,01 EUR)
Cash=grinch=0
Antworten
KINI:

Ok ich schliesse mich an!

 
24.01.02 19:01
3500 Wizcom ( 915856 ) 3500 Stück*0,50 = 1750 Euro
Antworten
Merkur:

Bin dabei.......

 
24.01.02 19:14
Trintech:        Kurs: 1,87 € 1600 Stück
Antisoma:        Kurs: 0,55 € 2600 Stück
Highlight (Call) Kurs: 1,70 € 1000 Stück

Rest: Cash!

Happy Trading
Antworten
1Mio.€:

Kauf 100000 LetsBuyIt für 0,04€ !!! ;-)))

 
24.01.02 19:14
!! WICHTIG Dies ist keine Kaufempfehlung !!
Es gibt auch keine fundamentalen Gründe diese Werte jetzt zu kaufen!
Ist nur reine Spekulation und nichts anderes!Totalverlust jederzeit möglich!!

Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 554013
Antworten
Star Ikone:

@ALLE: STARTKAPITAL 10.000€!!! Bitte beachten!

 
24.01.02 19:16
Daher keine Käufe drüber tätigen...

MfG
SI
Antworten
andyy:

kini, wizcom guter kauf !!!!!!!!!!!!

 
24.01.02 19:20
habe übersehen, hätte ich auch gekauft
aber 3.500 stück sind ganzen tag nicht gehandelt
tut mir leid
Antworten
Alpet:

Wen interessiert eigentlich Dein krankes Depot ?

 
24.01.02 19:21
Deine sonstigen Trades sind doch schon lustig genug !
Antworten
DarkKnight:

Müller lila Logistik, heute bei 7,12. Nur das. o.T.

 
24.01.02 19:22
Antworten
KINI:

@andy Ist auch nicht heute passiert!

 
24.01.02 19:23
Das ist mein wahres Depot! Kurs ist bei 0,50 und mit insgesamt 23000 Stück bei
0,48 und 0,50 nach unten abgesichert. Nach oben befinden sich 9000 Stück und dann sind wir bei 0,90! Und unter diesen Stücken spielt noch der MM!
Wizcom wird den Weg machen aber man muss Geduld haben, da zur Zeit kein Umsatz!

Grüsse KINI
Antworten
andyy:

stehen die alle in xetra ??????

 
24.01.02 19:31
sind stop loss sichtbar, anhand bid ??????
dann wären deine alle die im bid
entschuldige blöde frage
aber ich bin auch in wizcom, weil ich sicher das was passiert
wie siehst du delisting-sache ???
ca. 1,70 kurs bräuchten sie, oder
Antworten
DeathBull:

Kauf

 
24.01.02 19:32
Frankfurt

5.000 Ubag    zu 0,84 = 4.200 €
2.000 Vectron zu 1,62 = 3.240 €
1.000 Conduit zu 2,30 = 2.300 €
Cash                      260 €

schaunmamal
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 554036
Antworten
KINI:

Hier das Orderbuch!

 
24.01.02 19:40
5 15960 0.5                      0.54  2000 1

2 7000 0.48                      0.57 3448 2

0 0 0                            0.59 2000 1

0 0 0                            0.6 700 1

0 0 0                            0.63 1500 1

   Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
17:26 300 0.5

09:40 300 0.52

09:05 10 0.57


Das Delisting ist völlig offen. Ich kann mir nicht vortellen, das die 7 Firmen abgelehnt werden. Mal schaun ob sich Wizcom selber entschliesst vom eigenen Unternehmen Aktien zu kaufen . Mal sehn. Nach unten ist aber durch die großen bids alles abgesichert!


Antworten
schmuggler:

bin dabei:

 
24.01.02 19:45
3000 Telesens   zu 2,21  = 6630 Euro  
1300  Highlight zu 4,50  = 5850 Euro
9500 Kinowelt   zu 0,28  = 2660 Euro



Gruß, Schmuggler




der Mensch denkt, Gott lenkt.
Antworten
KingKeule:

mein Keuldepot

 
24.01.02 20:20
1.Verticalnet (919020) 2500 Stück zu 1,21 = 3025 €
2.Intrabiotics(936085) 1500 Stück zu 2,85 = 4275 €
3.Purchasepro (925242) 3375 Stück zu 0,80 = 2700 €


:D
Antworten
der boardaufp.:

das ganze artet aus

 
24.01.02 20:32
zu große Unordnung -danke!




boardi


PS: ich bin übrigens meiner Linie treu(du kannst es nennen wie du's noch gerne willst), es ging schließlich um dich -dann zeig es uns!
by
Antworten
H-Men:

@boardi

 
24.01.02 20:44
Wenn du auch nur ein wenig Stolz besitzen würdest, würdest du hier auch mal was "investieren", aber du kannst wirklich offenbar nur motzen und Threads zumüllen, die sich im Idealfall sogar mit Aktien befassen.
Ist die Angst zu verlieren wohl zu gross!!!!
Antworten
der boardaufp.:

H-men

 
24.01.02 20:59
mein Stolz ist es meiner Lienie treu zu bleiben!
Mit schlauen Wörtchen kannst du hier nichts ausrichten.
die Show gehört ikone, er kann es beweisen, ob er es gut drauf hat.
Diese Idee war nicht an mich gerichtet(bist wohl vergeßlich, was?), sondern an ihn. Er hat versucht mich da reinzuziehen, und zu bedauern ist -es gelingt ihm es bei manch einem hier im Board...mich knackt er leider nicht!


boardi


PS: schön hast Du's formuliert:-)
Antworten
Star Ikone:

@Boardzu: DU BIST UND BLEIBST EIN FEIGLING!!!!!!!!

 
24.01.02 21:16
@Boardzumüller:

1. Wage es nie wieder einen Tip von mir zu kritisieren - solange Du keine eigenen abgibst, fehlt die dazu jede Berechtigung!!!

2. Du bist und bleibst eine NULLNUMMER - rummüllen ohne Ende und dann kneifen! Hier sind Aktionäre im Board und keine Rumschreier, die NICHTS, aber ein GAR NICHTS zu sagen haben  - so wie Du!

3. Und komm mir nicht damit, dass ich Dich provozieren will und Du ja so schön coll bleibst - vergiss es!
Für mich bist Du gestorben - hätte ich nur das befolgt, was ich schon mal vorhatte: Auf Deine dämlichen Postings nicht mehr einzugehen!
Denn Du hast überhaupt keine Aussage!
Und ein SCH...Angsthase bist Du auch!

Star Ikone, der für so was nichts übrig hat


Antworten
Star Ikone:

Sollte "cool" heissen...;))) o.T.

 
24.01.02 21:17
Antworten
der boardaufp.:

beleidigend warst du schon immer! mach weiter... o.T.

 
24.01.02 21:31
Antworten
DarkKnight:

Jetzt weiß ich, was ich den ganzen Tag vermißt

 
24.01.02 21:43
habe ... übrigens, star ikone: ICH HABE EINEN ORDEN VERDIENT !!!!

Ich habe in Deinem Thread gepostet ... ich bin drin ... und bin nicht angesch.... worden. Noch nicht, hehe.

30.6.: gebongt. Mein Tipp ist unschlagbar. Der Müller ist mein Nachbar.
Antworten
FMF2000:

Ich "duelliere" mich nicht mit SI!

 
24.01.02 22:05
Ich habe recht lange überlegt, ob ich mich darauf einlasse.
Es war meine Absicht, mit dem Vorschlag die ganze Sache zu entspannen, aber SI reagiert sehr aggressiv (siehe gerade das letzte Posting an Boardi) und so verzichte ich dankend.

Eigentlich wäre es kein Problem ein paar Tipps reinzustellen, aber ich muß hier nichts beweisen.
Ich nehme an einem anderen Board begeistert an einem Trader-Spiel teil, aber in einer ganz anderen Atmosphäre.

Ciao

FMF2000


 
Antworten
Star Ikone:

@FMF0000 + Boardie: Ihr seid und bleibt NULPEN!

 
24.01.02 22:50
Nichts anderes von Euch Feiglingen erwartet!
Nur rummüllen - keinen Tip abgeben und dass unter lächerlichsten Vorwänden...ich lach mir einen! ;))))

Und dieses Gequatsche "agressiv" und "beleidigend" gerade von Euch beiden zu hören, ist wirklich so absurd...!!!

Keine Tipps und rumlabern - na herzlichen Glückwunsch!

Eien schönen Abend
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

Tja, Mount10 war leider nicht vorgestellt...

 
25.01.02 10:59
dafür REAL schon mal über 30% Plus gesichert! ;)))

Würde jetzt noch Symphonix Dev. ( WKN 912376 ) aufnehmen, wenn ich Kohle hätte!!!
Schaut Sie Euch mal an...

MfG
SI
Antworten
FrauHolle:

tse tse tse datt is doch der reinste kindergarten

 
25.01.02 14:16
...hier.
Tse tse tse.....SI du musst jetzt nicht mit deinen verbalen klauen schwingen wie eine in die ecke getriebene raubkatze.
Das ist doch echt laecherlich was hier abgeht...da ist mir Wallstreetonline.de dann doch lieber...da werden naemlich vernuenftig Aktientips ausgetauscht ohne gleich jemanden zu beleidigen.

mfg,


Frau Holle

Antworten
Depothalbierer:

Bei Wallstreetonline sollen vernünftig Aktientipps

 
25.01.02 17:22
âusgetauscht werden?? Das kann ich mir kaum vorstellen, oder haben die bessere Filter?!
Antworten
Star Ikone:

UBAG z.Z. +8%/ Infotopia +/- 0%

 
25.01.02 17:26
Mal sehen, wie es weiterläuft!

UBAG KZ 2,5E.
Infotopia 0,01$

MfG
Star Ikone
Antworten
Papa:

Was soll das star ikone

 
25.01.02 17:30
hams dir ins Hirn gepiselt!!!
Antworten
1Mio.€:

Verkauf LBC zu 0,041€ ;-)

 
25.01.02 17:36
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 555336
Antworten
1Mio.€:

Mist !

 
25.01.02 17:40
Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 555337
Antworten
Star Ikone:

SI´s krankes Depot Aktuell!!!

 
27.01.02 16:21
UBAG +15%, bleibt weiter drin!
Infotopia +/- 0%, bleibt weiter drin!

WL:
Symphonix ( WKN 912376 )
H5B5 ( WKN 555540 )

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

Mal sehen, wie es weiter läuft...

 
28.01.02 08:33
Leider haben sich boardzu... + FMF0000 verweigert, was soll´s: Sind halt Feiglinge, die nur rumlabern.

Meine KZe für die Depotwerte seht ihr oben.

MfG
SI
Antworten
ruhrpottzocker:

@SI und @mio

 
28.01.02 09:13
StarIkone:

Diesen Thread lese ich heute zum ersten Mal, weil mich eure Art von Aktien eigentlich nur am Rande interessieren. Deine Idee ist auf jeden Fall gut. Achte nur darauf, dass alle Depotentwicklungen nachvollziebar bleiben. Ab sofort bin ich Stammleser dieses Threads.

Mio:

Deine Warnungen finde ich v o r b i l d l i c h !
Antworten
1Mio.€:

Danke RZ :-) Update !

 
28.01.02 09:26
Bestand
20000 eJay zu 0,23! = 4600€

Umsätze
Kauf    100000 LBC zu 0,04€
Verkauf 100000 LBC zu 0,041€

= +100€ ;-)

Cash = 5500€

Gruss Mio.






Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 556629
Antworten
DeathBull:

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)

 
28.01.02 09:27

Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 556632
Antworten
ruhrpottzocker:

Darf man da noch mitspielen, oder Zug weg ?

 
28.01.02 09:35
Wenn ja - dann Bestand:

3000 X digital adv. (513 820) zu 1,08 € = 3.240 €
Cash                                      6.760 €
Antworten
1Mio.€:

Klar doch RZ :-) Update

 
28.01.02 09:59
Verkauf 20000 zu 0,24€ eJay weil gerade auf WO stimmung gegen gemacht wird.Kommt man wieder billiger rein.

Gruss Mio.



Hier ist es: STAR IKONE´S KRANKES DEPOT!!! 556672
Antworten
sbroker:

der thread gefällt mir! wirklich aber durch SI's

 
28.01.02 10:06
überschrift hätte ich den beinahe nicht gelesen, also lasstr uns einen neuen thread aufmachen: "unsere depots"

sbroker
Antworten
ruhrpottzocker:

Schon richtig. Krank sind wir doch alle ! o.T.

 
28.01.02 10:07
Antworten
ruhrpottzocker:

Zugang

 
28.01.02 13:29
3000 X digital adv. (513 820) zu 1,08 € = 3.240 €
1300 X Caatoosee              zu 2,25 € = 2.925 € (Zugang)
Cash                                      3.835 €  
Antworten
Grinch:

@all:

 
28.01.02 13:31
Kann mir irgendjemand erklären was Darkday hiermit gemeint hat???

  27. Depot   darkday  24.01.02 18:59  
 
1 x 1Mio= 1000 EUR (ariva-kurs=1000 EUR)
10 x arbeiter= 1000 EUR (ariva-kurs=100 EUR)
100 x darkknight= 1000 EUR (ariva-kurs=10 EUR)
1000 x SI= 1000 EUR (ariva-kurs= 1 EUR)
10000 X Siegertrade= 1000 EUR (ariva-kurs=0,1 EUR)
500000 x Jessyca= 5000 EUR (ariva-kurs=0,01 EUR)
Cash=grinch=0  


grinchige Grüße
Antworten
Star Ikone:

STAR IKONE: UBAG NICHT verkauft!!!!!!

 
28.01.02 13:33
'Denn hier ist viel mehr drin und ich werde nicht so tun, als warte ich ab und sage dann ich habe zu 1,2E. verkauft!!!

KZ auf 4€. angehoben, denn vile verstehen gar nicht, wie GUT die Nachricht wirklich ist!!!

UBAG STRONG BUY!!!

INFOTOPIA weiterhin unverändert im Depot!

MfG
SI
Antworten
nmx_lion:

darf ich auch????

 
28.01.02 13:47
ok...

52000 x 536768 (nmx50 call lz 12/2002 basis 1.500)  zu 0,17 = 8.840,- €

350   x 537670 (nmx50 put  lz 06/2003 basis 1.100)  zu 2,86 = 1.000,- €

wie lange geht das spiel ????????


so long
lion
Antworten
ruhrpottzocker:

Star Ikone: Wo sind deine Team Com ? o.T.

 
28.01.02 14:37
Antworten
serki:

O.K. wenn der Mio es will steige ich auch ein in

 
28.01.02 18:03
euer Spielchen!!!

Mein DEPOT:

10.000 Stück  661740  -->  M+S elektr.  ->>  0,33 €uro = 3.300 €uro
6.000 Stück  692120  -->  Metabox      ->>  0,55 €uro = 3.300 €uro
55.000 Stück  522190  -->  Brokat       ->>  0,06 €uro = 3.300 €uro
                                                      ------------
                                                        9.900 €uro

Cash = 100 €!!!

Gruß serki
Antworten
FMF2000:

Up für ein SI-Update!

 
20.02.02 20:35
Rechnest Du auch mal bitte Deinen aktuellen Depotwert aus!

Und mach´ auch gleich einen neuen Infotopia-Thread auf:
Die 3000-Prozent-Chance!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--