na ja , Vielleicht.
Meine Unterarme haben auch 53 cm , die Oberarme haben ein großflächiges Bildnis , was sehr teuer war und gut aussieht, find ich.
Wir Alten , um die 60 geborenen , konnten früher unsere Freizeit gestalten.
Wir brauchten kein Fernseher oder Internet.
Unsere Jugend ist arm an Abenteuer.
Alles um 85 geborene sind noch nie auf einen Baum geklettert, wetten ?
Ach was solls , ist nicht mein Peoblem.
zombi