hi, geht der chat bei Euch? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 73
Zugriffe: 1.445 / Heute: 2
das Zentrum d.:

jawollja - und auch schon trainiert

 
20.04.01 21:29
man das ist ja gruselig heute bei ariva
DK wollte dich eigentlich mal nach deine telefonnummer und email adresse fragen.
Antworten
Levke:

Dann wollen wir mal die

 
20.04.01 21:30
Startseite bei Ariva vollmachen ???

Darki: Modern Lovers ist der OBERKULT und gehört in
jeden Plattenschrank...
Den Rest kennt der alte Hamburger Punkrocker natürlich auch...)
und viele mehr.......ich höre nichts anderes !
Meine Frau meint, ich entwickle mich einfach nicht weiter...
Verstehst Du das ?

dZdM: Klappt wohl nicht mit dem Chat ..
Antworten
das Zentrum d.:

Levke - sieht ganz so aus :o( o.T.

 
20.04.01 21:33
Antworten
Levke:

dZdM + Darki

 
20.04.01 21:33
Soll ich Euch helfen, damit es anonym bleibt ?
Antworten
das Zentrum d.:

super Idee! DK was hälst du davon? o.T.

 
20.04.01 21:35
Antworten
DarkKnight:

@levke: ja, mach mal

 
20.04.01 21:36
levke: wenn Du auch noch Split Enz kennst, dann bin ich wirklich platt

PS: habe Jonathan Richmond anno 88 live im Cookys in Frankfurt gesehen, mann, was für ein Reinfall für die anderen ... göttlich für mich ... auch schon mal "Icecream-Man"-süchtig gewesen? hehe
Antworten
zombi17:

@ gruenspan

 
20.04.01 21:39
Ich genieße die ganze Palette . Ich will einfach nicht alt werden.
Alles über 8% trink ich nur im Urlaub , oder nehm es in bar an der Börse.
Das letztere gelingt selten.
Und das nächste, was ich einlege ,ist UFO.
Und wenn ich mal ein wenig Erfolg habe , macht meine Bank pleite.
Das Leben ist Hart.
Zombi
Antworten
Levke:

ok dZdM + Darki

 
20.04.01 21:41
Ich gehe jetzt gleich auf meinen gmx-account und schicke
jedem von Euch eine e.mail mit der e.mail adresse des
anderen ok ?
Die Tel.Nr. habe ich nur im Büro !
Hier muesst Euch dann selbst kurzschliessen;
schafft Ihr das ??
Ich komme danach vielleicht nicht wieder an die Kiste,
da meine Frau schon an meinem Arm zerrt.....................

Mist
Antworten
DarkKnight:

wie Levke, du bist schon zu Hause? hehe o.T.

 
20.04.01 21:44
Antworten
das Zentrum d.:

Hey super Levke, ich denke wir schaffen das

 
20.04.01 21:45
DK-kann aber erst ab Montag reagieren, da es sich um meine Firmenemail handelt.  
Antworten
DarkKnight:

geht auch so, dZdM, kann auch remote meine

 
20.04.01 21:48
Mails abrufen

Grüsse
Antworten
das Zentrum d.:

Ja dann hast du meine eMail - die kommt aber

 
20.04.01 21:51
nur bei mir auf der Arbeit an. Ich kann es leider nicht. Jetzt muß ich mal überlegen wie man das lösen kann
Antworten
Levke:

ok, mails sind weg,

 
20.04.01 21:52
und auch mein Platz hier.................
Antworten
flamingoe:

bei mir geht der chat, aber die Drängelei ist echt

 
20.04.01 21:52
ätzend!
Antworten
zombi17:

Wenn wir schon in Nostalgie schwelgen

 
20.04.01 21:56
Kennt noch jemand Iron Butterfly, Vor 23 Jahren war das bei der BW in Niedersachsen der Renner. Und nicht zu vergessen , Blondy mit "Hart of Glas".
Das war eine Zeit , da haben die Hosen noch gepasst , und hingen nicht an den Kniekehlen.
@ DK, das mit dem austrainiert , ich weiß ja mal nicht!
Irgendwie passt das mit dem Gewicht nicht.
Ein bischen bleib ich noch
Zombi
Antworten
das Zentrum d.:

DK Hast du ein Fax ? o.T.

 
20.04.01 22:01
Antworten
DarkKnight:

@zombie ich sag's nur ungern, weil mir der

 
20.04.01 22:03
"Mist" nichts mehr bedeutet, aber man kann nicht von heute auf morgen aufhören damit: 50 bis 52 cm Oberarmumfang, sagt Dir das was?

Blondy war absolut trendy ... habe letztens einen Fernsehbericht über die Band und ihr "Verschwinden" gesehen, absolut beeindruckend ... Nutznießer waren danach Madonna und Konsorten

Kennste "Rush" (und sag' jetzt bitte nicht: Knastler-Combo) oder George Duke, den ultimativen Drummer?
Antworten
snoopyts:

ist das hier der Ersatzchat??? o.T.

 
20.04.01 22:05
Antworten
DarkKnight:

weder Fax noch anrufbeantworter, ich bestehe auf

 
20.04.01 22:06
8 Stunden privacy in der Woche, hehe

snoopyts: ja, sieh mal nach oben
Antworten
das Zentrum d.:

Schade, dann muss es halt bis Montag warten o.T.

 
20.04.01 22:08
Antworten
snoopyts:

zeitlupenchat, mal was anderes o.T.

 
20.04.01 22:11
Antworten
zombi17:

Bin ich von gestern?

 
20.04.01 22:15
na ja , Vielleicht.
Meine Unterarme haben auch 53 cm , die Oberarme haben ein großflächiges Bildnis , was sehr teuer war und gut aussieht, find ich.
Wir  Alten , um die 60 geborenen , konnten früher unsere Freizeit gestalten.
Wir brauchten kein Fernseher oder Internet.
Unsere Jugend ist arm an Abenteuer.
Alles um 85 geborene sind noch nie auf einen Baum geklettert, wetten ?
Ach was solls , ist nicht mein Peoblem.
zombi
Antworten
DarkKnight:

@dZdM: noch im Büro? o.T.

 
20.04.01 22:16
Antworten
Hopes:

@darki

 
20.04.01 22:17
Rush ist ganz mein Thema:

Passt ja auch; z.B.:Red Sector A

"All that we can do is just survive - all that we can do is help ourselves to stay alive..."

Grüßle Hopes
Antworten
das Zentrum d.:

Nein. habe aber zu Hause auch ein Büro und

 
20.04.01 22:20
dadurch ein Fax. wenn du die Möglichkeit hast eins zu senden, dann schreibe deine Telefonnummer drauf und ich rufe dich an. Per email geht es bei mir nur von Mo-Fr . Ich habe zwar auch eine private emailadresse, aber die brauchen immer 1 Tag bis sie dann bei mir sind. Liegt wohl am Anbieter.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--