hi, geht der chat bei Euch? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 73
Zugriffe: 1.445 / Heute: 2
MOTORMAN:

hi, geht der chat bei Euch? o.T.

 
20.04.01 20:17
Antworten
DarkKnight:

nein ! o.T.

 
20.04.01 20:23
Antworten
MOTORMAN:

hi,

 
20.04.01 20:26
und ich dachte schon, dass ich alleine hier bin. Irgendwie war ja heute wieder alles panne mit dem Server :-(

aber solange der Dow und die Nasi keine Panne hat und nach Norden geht, soll es mir recht sein.

Also, dann gute eröffnungskurse am Montag. Gehe nun Duschen und Freundin knuddeln. Vielleicht komme ich nachher noch einmal - also in s Board meine ich natürlich ;-)

Enjoy your weekend

m o t o r m a n
Antworten
zombi17:

Wenn es deinerFreundin....

 
20.04.01 20:37
...Spass macht , kannst du ruhig öfter kommen.
Ich glaube, das war zu frivol , oder?
Tschuldigung , ist mir so rausgerutscht.
Ich wünsche Euch einen netten Abend.
Zombi
Antworten
Levke:

Mainz - wie es duscht und lacht ? motorman ? o.T.

 
20.04.01 20:41
Antworten
DarkKnight:

motorman: wieso duschst du vorher? o.T.

 
20.04.01 20:43
Antworten
zombi17:

DK , du bist ein Ferke.......l.

 
20.04.01 20:55
Mit 112 Jahren und 115 Kilo und 2,10 Meter Größe, muß man der Natur Tribut
zollen . Aus eigener Erfahrung weiß ich , ein frisches Aroma animiert.
Wozu auch immer.
Lieber 2 mal duschen , als einmal zu wenig.
Gruß nach Bayern
Zomi
Antworten
DarkKnight:

@zombie17: das wars wohl, was mir fehlt ...

 
20.04.01 20:58
... das mit der "eigenen Erfahrung", hehe

PS: 1,90 m
Antworten
zombi17:

Dann hast du Übergewicht

 
20.04.01 21:05
Wenn ich alles richtig verfolgt habe , bist du kurz vor 40.
außer mein Köpi, haue ich mir gerade Thin Lizzy rein.
Solltest du eigentlich kennen.
Die gute alte Zeit.
Zombi
Antworten
MOTORMAN:

wir sind

 
20.04.01 21:07
jetzt frisch geduscht und ich muss Zombi recht geben: Duschen vorher animiert schon sehr, das Duschen dabei aber auch, nur mal um eurer Phanasie weiteres Futter zu liefern ;-)

...1,90m kann ich meiner Freundin aber nicht bieten, da muss ich ja auf DK neidisch werden...

mm  
Antworten
Levke:

1,9m ist der Bauchumfang - motorman

 
20.04.01 21:10
Die Bayern messen immer um den Bauch, nicht die Länge
von Kopf bis Fuß..))
Stell' mir Darki auch ein bisschen wie FJS vor..

und ausserdem treffen sie sich in Bordellen und verkaufen
dieses als Aktientreffen..........
Antworten
DarkKnight:

thin lizzy, jaja, das waren noch Zeiten ....

 
20.04.01 21:11
a propos: Übergewicht: ich sagte doch: austrainiert, oder?

@motorman: keine Sorge, je größer die Typen, desto naiver, gilt auch für mich, hehe

und was das Duschen angeht: da ich aus Bayern bin, müßte ich eigentlich stolz darauf sein, das Wort an einem anderen Tage als am Samstag überhaupt erwähnen zu können, hehe
Antworten
zombi17:

Deine Perle ist noch nicht da?

 
20.04.01 21:12
Oder warum hast du Zeit zum posten?
Gib Gas , Junge. Gib alles.
Nachher macht das Duschen auch Spass.
Zombi
Antworten
DarkKnight:

wenn der chat bei Euch auch nicht geht ....

 
20.04.01 21:13
... machen wir doch hier den Alternativ-Chat auf ... so'n Thread mit 1000 Antworten fehlt hier noch, oder?
Antworten
Hopes:

chat funzt nicht!! Appell an Ariva"we want to chat o.T.

 
20.04.01 21:15
Antworten
DarkKnight:

levke, das war nicht nett ......

 
20.04.01 21:16
... für die anderen 9 186 472 Bayern, hehe

Ob die Dir böse sind?
Antworten
Levke:

fangen wir an mit den 1000

 
20.04.01 21:17
Also - Thin Lizzy ist normalerweise ja auch meine Generation,
aber absolut nicht mein Ding.
Ich bin musikalisch 1980 stehen geblieben und sehne mich
nach den Konzerten zurueck:
Dickies
Sex Pistols
Stranglers
Modettes
Angelic Upstarts
Cockney Rejects
UK Subs
Siouxies and the Banshees
Stiff Little Fingers
nur um einige zu nennen, die mein Leben geprägt haben.

Versteht Ihr jetzt, warum ich daher einen Apple habe ???
Antworten
Gruenspan:

@zombi17

 
20.04.01 21:21
Hörst du nur "Whiskey in the jar", oder hast du nach dieser Börsenwoche auch selbigen in der Henkeltasse?

                             Gr.Gr.
Antworten
Levke:

Ja, Darki - hast Recht..

 
20.04.01 21:22
ich sollte vorsichtiger sein !

Sonst kommen gleich die COMROAD-ler
und belästigen uns wieder mit Ihrem
"bayrischen Aushängeschild" des Neuen Marktes.

Irgendwie eine Reflektion des Landes !

Antworten
DarkKnight:

Siouxies and the Banshees und Stranglers

 
20.04.01 21:22
volle Unterstützung. Kennst Du auch XTC, Gary Numan, Jonathan Richmond and the Modern Lovers (die absolut, definitv schlechteste Band aller Zeiten = Kult), Micky D., the Associates UND: Tom Waits?  
Antworten
das Zentrum d.:

Guten Abend :o))

 
20.04.01 21:23
ebenfalls aus Mainz
neuer Chat, na bitte und da sag noch mal einer hier geht nichts!
Das ist glaube ich der erste Thread den nur so viele gelesen haben, wie darin posten he he
Antworten
Levke:

Ja, Darki - hast Recht....

 
20.04.01 21:24
ich sollte vorsichtiger sein !

Sonst kommen gleich die COMROAD-ler
und belästigen uns wieder mit Ihrem
"bayrischen Aushängeschild" des Neuen Marktes.

Irgendwie eine Reflektion des Landes !

Antworten
DarkKnight:

bei mir steht z. Zt. 20 mal gelesen, hehe o.T.

 
20.04.01 21:24
Antworten
DarkKnight:

nabend, dZdM ... schon Feierabend? o.T.

 
20.04.01 21:26
Antworten
das Zentrum d.:

27 der zählt jedes aktualisieren mit :o)

 
20.04.01 21:26

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--