a propos: Übergewicht: ich sagte doch: austrainiert, oder?
@motorman: keine Sorge, je größer die Typen, desto naiver, gilt auch für mich, hehe
und was das Duschen angeht: da ich aus Bayern bin, müßte ich eigentlich stolz darauf sein, das Wort an einem anderen Tage als am Samstag überhaupt erwähnen zu können, hehe