hi, geht der chat bei Euch? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 73
Zugriffe: 1.448 / Heute: 2
MOTORMAN:

hi, geht der chat bei Euch? o.T.

 
20.04.01 20:17
Antworten
DarkKnight:

nein ! o.T.

 
20.04.01 20:23
Antworten
MOTORMAN:

hi,

 
20.04.01 20:26
und ich dachte schon, dass ich alleine hier bin. Irgendwie war ja heute wieder alles panne mit dem Server :-(

aber solange der Dow und die Nasi keine Panne hat und nach Norden geht, soll es mir recht sein.

Also, dann gute eröffnungskurse am Montag. Gehe nun Duschen und Freundin knuddeln. Vielleicht komme ich nachher noch einmal - also in s Board meine ich natürlich ;-)

Enjoy your weekend

m o t o r m a n
Antworten
zombi17:

Wenn es deinerFreundin....

 
20.04.01 20:37
...Spass macht , kannst du ruhig öfter kommen.
Ich glaube, das war zu frivol , oder?
Tschuldigung , ist mir so rausgerutscht.
Ich wünsche Euch einen netten Abend.
Zombi
Antworten
Levke:

Mainz - wie es duscht und lacht ? motorman ? o.T.

 
20.04.01 20:41
Antworten
DarkKnight:

motorman: wieso duschst du vorher? o.T.

 
20.04.01 20:43
Antworten
zombi17:

DK , du bist ein Ferke.......l.

 
20.04.01 20:55
Mit 112 Jahren und 115 Kilo und 2,10 Meter Größe, muß man der Natur Tribut
zollen . Aus eigener Erfahrung weiß ich , ein frisches Aroma animiert.
Wozu auch immer.
Lieber 2 mal duschen , als einmal zu wenig.
Gruß nach Bayern
Zomi
Antworten
DarkKnight:

@zombie17: das wars wohl, was mir fehlt ...

 
20.04.01 20:58
... das mit der "eigenen Erfahrung", hehe

PS: 1,90 m
Antworten
zombi17:

Dann hast du Übergewicht

 
20.04.01 21:05
Wenn ich alles richtig verfolgt habe , bist du kurz vor 40.
außer mein Köpi, haue ich mir gerade Thin Lizzy rein.
Solltest du eigentlich kennen.
Die gute alte Zeit.
Zombi
Antworten
MOTORMAN:

wir sind

 
20.04.01 21:07
jetzt frisch geduscht und ich muss Zombi recht geben: Duschen vorher animiert schon sehr, das Duschen dabei aber auch, nur mal um eurer Phanasie weiteres Futter zu liefern ;-)

...1,90m kann ich meiner Freundin aber nicht bieten, da muss ich ja auf DK neidisch werden...

mm  
Antworten
Levke:

1,9m ist der Bauchumfang - motorman

 
20.04.01 21:10
Die Bayern messen immer um den Bauch, nicht die Länge
von Kopf bis Fuß..))
Stell' mir Darki auch ein bisschen wie FJS vor..

und ausserdem treffen sie sich in Bordellen und verkaufen
dieses als Aktientreffen..........
Antworten
DarkKnight:

thin lizzy, jaja, das waren noch Zeiten ....

 
20.04.01 21:11
a propos: Übergewicht: ich sagte doch: austrainiert, oder?

@motorman: keine Sorge, je größer die Typen, desto naiver, gilt auch für mich, hehe

und was das Duschen angeht: da ich aus Bayern bin, müßte ich eigentlich stolz darauf sein, das Wort an einem anderen Tage als am Samstag überhaupt erwähnen zu können, hehe
Antworten
zombi17:

Deine Perle ist noch nicht da?

 
20.04.01 21:12
Oder warum hast du Zeit zum posten?
Gib Gas , Junge. Gib alles.
Nachher macht das Duschen auch Spass.
Zombi
Antworten
DarkKnight:

wenn der chat bei Euch auch nicht geht ....

 
20.04.01 21:13
... machen wir doch hier den Alternativ-Chat auf ... so'n Thread mit 1000 Antworten fehlt hier noch, oder?
Antworten
Hopes:

chat funzt nicht!! Appell an Ariva"we want to chat o.T.

 
20.04.01 21:15
Antworten
DarkKnight:

levke, das war nicht nett ......

 
20.04.01 21:16
... für die anderen 9 186 472 Bayern, hehe

Ob die Dir böse sind?
Antworten
Levke:

fangen wir an mit den 1000

 
20.04.01 21:17
Also - Thin Lizzy ist normalerweise ja auch meine Generation,
aber absolut nicht mein Ding.
Ich bin musikalisch 1980 stehen geblieben und sehne mich
nach den Konzerten zurueck:
Dickies
Sex Pistols
Stranglers
Modettes
Angelic Upstarts
Cockney Rejects
UK Subs
Siouxies and the Banshees
Stiff Little Fingers
nur um einige zu nennen, die mein Leben geprägt haben.

Versteht Ihr jetzt, warum ich daher einen Apple habe ???
Antworten
Gruenspan:

@zombi17

 
20.04.01 21:21
Hörst du nur "Whiskey in the jar", oder hast du nach dieser Börsenwoche auch selbigen in der Henkeltasse?

                             Gr.Gr.
Antworten
Levke:

Ja, Darki - hast Recht..

 
20.04.01 21:22
ich sollte vorsichtiger sein !

Sonst kommen gleich die COMROAD-ler
und belästigen uns wieder mit Ihrem
"bayrischen Aushängeschild" des Neuen Marktes.

Irgendwie eine Reflektion des Landes !

Antworten
DarkKnight:

Siouxies and the Banshees und Stranglers

 
20.04.01 21:22
volle Unterstützung. Kennst Du auch XTC, Gary Numan, Jonathan Richmond and the Modern Lovers (die absolut, definitv schlechteste Band aller Zeiten = Kult), Micky D., the Associates UND: Tom Waits?  
Antworten
das Zentrum d.:

Guten Abend :o))

 
20.04.01 21:23
ebenfalls aus Mainz
neuer Chat, na bitte und da sag noch mal einer hier geht nichts!
Das ist glaube ich der erste Thread den nur so viele gelesen haben, wie darin posten he he
Antworten
Levke:

Ja, Darki - hast Recht....

 
20.04.01 21:24
ich sollte vorsichtiger sein !

Sonst kommen gleich die COMROAD-ler
und belästigen uns wieder mit Ihrem
"bayrischen Aushängeschild" des Neuen Marktes.

Irgendwie eine Reflektion des Landes !

Antworten
DarkKnight:

bei mir steht z. Zt. 20 mal gelesen, hehe o.T.

 
20.04.01 21:24
Antworten
DarkKnight:

nabend, dZdM ... schon Feierabend? o.T.

 
20.04.01 21:26
Antworten
das Zentrum d.:

27 der zählt jedes aktualisieren mit :o)

 
20.04.01 21:26

Antworten
das Zentrum d.:

jawollja - und auch schon trainiert

 
20.04.01 21:29
man das ist ja gruselig heute bei ariva
DK wollte dich eigentlich mal nach deine telefonnummer und email adresse fragen.
Antworten
Levke:

Dann wollen wir mal die

 
20.04.01 21:30
Startseite bei Ariva vollmachen ???

Darki: Modern Lovers ist der OBERKULT und gehört in
jeden Plattenschrank...
Den Rest kennt der alte Hamburger Punkrocker natürlich auch...)
und viele mehr.......ich höre nichts anderes !
Meine Frau meint, ich entwickle mich einfach nicht weiter...
Verstehst Du das ?

dZdM: Klappt wohl nicht mit dem Chat ..
Antworten
das Zentrum d.:

Levke - sieht ganz so aus :o( o.T.

 
20.04.01 21:33
Antworten
Levke:

dZdM + Darki

 
20.04.01 21:33
Soll ich Euch helfen, damit es anonym bleibt ?
Antworten
das Zentrum d.:

super Idee! DK was hälst du davon? o.T.

 
20.04.01 21:35
Antworten
DarkKnight:

@levke: ja, mach mal

 
20.04.01 21:36
levke: wenn Du auch noch Split Enz kennst, dann bin ich wirklich platt

PS: habe Jonathan Richmond anno 88 live im Cookys in Frankfurt gesehen, mann, was für ein Reinfall für die anderen ... göttlich für mich ... auch schon mal "Icecream-Man"-süchtig gewesen? hehe
Antworten
zombi17:

@ gruenspan

 
20.04.01 21:39
Ich genieße die ganze Palette . Ich will einfach nicht alt werden.
Alles über 8% trink ich nur im Urlaub , oder nehm es in bar an der Börse.
Das letztere gelingt selten.
Und das nächste, was ich einlege ,ist UFO.
Und wenn ich mal ein wenig Erfolg habe , macht meine Bank pleite.
Das Leben ist Hart.
Zombi
Antworten
Levke:

ok dZdM + Darki

 
20.04.01 21:41
Ich gehe jetzt gleich auf meinen gmx-account und schicke
jedem von Euch eine e.mail mit der e.mail adresse des
anderen ok ?
Die Tel.Nr. habe ich nur im Büro !
Hier muesst Euch dann selbst kurzschliessen;
schafft Ihr das ??
Ich komme danach vielleicht nicht wieder an die Kiste,
da meine Frau schon an meinem Arm zerrt.....................

Mist
Antworten
DarkKnight:

wie Levke, du bist schon zu Hause? hehe o.T.

 
20.04.01 21:44
Antworten
das Zentrum d.:

Hey super Levke, ich denke wir schaffen das

 
20.04.01 21:45
DK-kann aber erst ab Montag reagieren, da es sich um meine Firmenemail handelt.  
Antworten
DarkKnight:

geht auch so, dZdM, kann auch remote meine

 
20.04.01 21:48
Mails abrufen

Grüsse
Antworten
das Zentrum d.:

Ja dann hast du meine eMail - die kommt aber

 
20.04.01 21:51
nur bei mir auf der Arbeit an. Ich kann es leider nicht. Jetzt muß ich mal überlegen wie man das lösen kann
Antworten
Levke:

ok, mails sind weg,

 
20.04.01 21:52
und auch mein Platz hier.................
Antworten
flamingoe:

bei mir geht der chat, aber die Drängelei ist echt

 
20.04.01 21:52
ätzend!
Antworten
zombi17:

Wenn wir schon in Nostalgie schwelgen

 
20.04.01 21:56
Kennt noch jemand Iron Butterfly, Vor 23 Jahren war das bei der BW in Niedersachsen der Renner. Und nicht zu vergessen , Blondy mit "Hart of Glas".
Das war eine Zeit , da haben die Hosen noch gepasst , und hingen nicht an den Kniekehlen.
@ DK, das mit dem austrainiert , ich weiß ja mal nicht!
Irgendwie passt das mit dem Gewicht nicht.
Ein bischen bleib ich noch
Zombi
Antworten
das Zentrum d.:

DK Hast du ein Fax ? o.T.

 
20.04.01 22:01
Antworten
DarkKnight:

@zombie ich sag's nur ungern, weil mir der

 
20.04.01 22:03
"Mist" nichts mehr bedeutet, aber man kann nicht von heute auf morgen aufhören damit: 50 bis 52 cm Oberarmumfang, sagt Dir das was?

Blondy war absolut trendy ... habe letztens einen Fernsehbericht über die Band und ihr "Verschwinden" gesehen, absolut beeindruckend ... Nutznießer waren danach Madonna und Konsorten

Kennste "Rush" (und sag' jetzt bitte nicht: Knastler-Combo) oder George Duke, den ultimativen Drummer?
Antworten
snoopyts:

ist das hier der Ersatzchat??? o.T.

 
20.04.01 22:05
Antworten
DarkKnight:

weder Fax noch anrufbeantworter, ich bestehe auf

 
20.04.01 22:06
8 Stunden privacy in der Woche, hehe

snoopyts: ja, sieh mal nach oben
Antworten
das Zentrum d.:

Schade, dann muss es halt bis Montag warten o.T.

 
20.04.01 22:08
Antworten
snoopyts:

zeitlupenchat, mal was anderes o.T.

 
20.04.01 22:11
Antworten
zombi17:

Bin ich von gestern?

 
20.04.01 22:15
na ja , Vielleicht.
Meine Unterarme haben auch 53 cm , die Oberarme haben ein großflächiges Bildnis , was sehr teuer war und gut aussieht, find ich.
Wir  Alten , um die 60 geborenen , konnten früher unsere Freizeit gestalten.
Wir brauchten kein Fernseher oder Internet.
Unsere Jugend ist arm an Abenteuer.
Alles um 85 geborene sind noch nie auf einen Baum geklettert, wetten ?
Ach was solls , ist nicht mein Peoblem.
zombi
Antworten
DarkKnight:

@dZdM: noch im Büro? o.T.

 
20.04.01 22:16
Antworten
Hopes:

@darki

 
20.04.01 22:17
Rush ist ganz mein Thema:

Passt ja auch; z.B.:Red Sector A

"All that we can do is just survive - all that we can do is help ourselves to stay alive..."

Grüßle Hopes
Antworten
das Zentrum d.:

Nein. habe aber zu Hause auch ein Büro und

 
20.04.01 22:20
dadurch ein Fax. wenn du die Möglichkeit hast eins zu senden, dann schreibe deine Telefonnummer drauf und ich rufe dich an. Per email geht es bei mir nur von Mo-Fr . Ich habe zwar auch eine private emailadresse, aber die brauchen immer 1 Tag bis sie dann bei mir sind. Liegt wohl am Anbieter.
Antworten
DarkKnight:

@zombie: bin ich von vorgestern?

 
20.04.01 22:23
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm?

Würde mal sagen, alle um 85 geborene gehen gleich zur Hauptsache über, ohne irgend einen Grund dafür zu liefern, warum sich der Mensch vom Kaninchen unterscheiden sollte, hehe

Früher, da war mal stark und intelligent und reich angesagt, das war der sichere Tipp, heute bleibt wohl nur noch das vom Affen trennende Kriterium, den Satz "Mann, keiner versteht mich" übrig, oder in der Light-Version: "Ey, fett".

Grüsse von einem ehemligen Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel und Schülerbusse, hehe
Antworten
DarkKnight:

Respekt, motorman, seit 21 Uhr 07 am Knuddeln? o.T.

 
20.04.01 22:27
Antworten
zombi17:

@ DK du machst dir nicht mal ....

 
20.04.01 22:28
... die Mühe, zu verstehen.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.Kann durchaus sein.
Egal, ich kann die Welt eh nicht verändern.
Hast du pupertäre Kinder?
Zombi
Antworten
das Zentrum d.:

DK bist du noch im Büro? o.T.

 
20.04.01 22:31
Antworten
snoopyts:

@zombie

 
20.04.01 22:35
Es gibt sie noch, die nach 85 Geborenen, die auf Bäume klettern, zu deiner Beruhigung (bin auch froh darüber)
Antworten
DarkKnight:

@zombie, @dzdm

 
20.04.01 22:38
@dzdm: bin noch über mail-adresse erreichbar

@zombie: häh? Habe keine pubertäre Kinder, habe mich .. kann die Welt auch nicht verändern, weil sie es nicht verdient hat ....

altes Sprichwort: lache .... und die Welt lacht mir Dir ... schnarche ... und Du schläfst allein

Per Saldo ist alles ganz einfach

Grüsse
Antworten
das Zentrum d.:

Dk komme leider erst am Montag an deine email ran

 
20.04.01 22:45
Naja macht ja nichst, dann halt etwas später. Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden. Bin mit Levke und Bronco bereits in gutem Kontakt. Wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege bezüglich deiner Tätigkeit, dann wird es sicherlich interessant. Ich hoffe du hast nichts dagegen bleibt auch alles vertraulich. So jetzt warte ich noch auf deine Antwort und mach dann den Rechner aus.
Antworten
DarkKnight:

geht natürlich klar, dZdM ....

 
20.04.01 22:49
und wie soll ich jetzt diesen Thread auf 1000 Antworten bringen, he?

Blondinen reinstellen?
Antworten
das Zentrum d.:

wenn es mit den 1000 Postings nicht klappt

 
20.04.01 22:54
vielleicht bekommt aber morgen jedes Posting einen Stern, das sind dann auch immerhin fast 40. Ich meine ist doch sehr informativ dieser Thread, oder. So ich wünsche allen eine gute Nacht und bleibt sauber ;O)
Antworten
Levke:

auf Stox warten - Darki

 
20.04.01 22:57
der steht doch in ein paar Stunden auf.

Ich kann Dir leider nicht mehr helfen, gehe auch schlafen...........

Ausruhen vor dem Sturm !! haha
Antworten
DarkKnight:

motorman kriegt morgen 'nen Herzinfarkt,

 
20.04.01 22:58
wenn er sieht, was er hier losgetreten hat

Gute Nacht auch (ähm, bleibt man automatisch sauber als Katholik in Bayern oder muß ich mich noch anstrengen?)
Antworten
Stox Dude:

LEVKE;email erhalten, reply sent already o.T.

 
21.04.01 06:47
Antworten
Levke:

Alles ok ! o.T.

 
21.04.01 08:29
Antworten
chartgranate:

Thread der alten Säcke

 
21.04.01 08:41
Hey,geiler Thread!
Ich habe zwar das Gefühl mit 35 hier der absolute Youngster zu sein,aber als
Anhänger der "früher war vieles(nicht alles)besser"-Fraktion (vor allem was die Musik angeht)kann ich hier echt mitfühlen.Erste Ejakulationen dank Debby,megaentspannte Schülermitverantwortungs (SMV)-Feten mit Thin Lizzy,AC/DC usw.,tolle Teiten......
Als absoluter Musicfan bin ich Vinyl und CD-technisch bestens sortiert und ein absoluter Konzertgänger.Blondie habe ich vor 2 Jahren in der Columbiahalle in Berlin gesehen,ist immer noch ne Hammerfrau.Hach ja,in alten Erinnerungen schwelgen entspannt Geist und Seele.Habe gestern übrigens Saga gesehen,war auch ne schöne "Good old Times-Fete".
Was eure Körperausmasse angeht bin ich teils irritiert,teils fasziniert.Damit kann ich nicht konkurrieren,aber wie ihr sicherlich alle schon gehört habt(oder Euren Postings zufolge vielleicht auch nicht,hehe..)stehen Frauen doch ach so sehr auf die inneren Werte!IQ macht sexy,bei den heutigen Zuckerschnecken mit Niveau...und DA,meine Freunde,setze ich knallhart an und räume ab,,:-))))Der smarte Charmeur,der bon vivant im leger-eleganten Dress,der locker Parleur und  Freund des deutschen Sprachgutes in Schrift und Bild ist heuer am Drücker!!!!!
Jetzt giess ich mir erstmal einen Tee ein(hier unterscheidet sich Gegenwart von Vergangenheit sehr stark)werfe ein Aspirin(auch das war früher deutlich stärker entwickelt:Das Stehvermögen und die Entspanntheit an den Tagen danach...:-((((((()hinterher, warte ab was der Tag so bringt und werde heute mittag mal die American-Football Saison miteröffnen und relaxed in meiner VIP-Lounge abhängend mal sehen was es neues in der Cheerleader-Szene gibt......
Antworten
PM:

Chat geht wieder...

 
21.04.01 10:42
Hi, Leute!

Nachdem ich erst einmal ordentlich geschlafen habe (gestern ab 4:20 FÜR EUCH :-) gearbeitet), habe ich den Chat wieder repariert.

Wie Ihr gemerkt habt, hatten wir ja gestern so einige Probleme, die IMHO wichtiger waren, als den Chat heilzumachen. Aber: jauchzet und frohlocket, denn wir ziehen nach der gestrigen Pleite unseren Umzug vor und wollen ab Montag/Dienstag alle Webseiten aus unserem neuen Rechenzentrum in Hamburg liefern. Leider kann es bei der Umstellung und an diesem Wochenende noch einmal zu kurzen Aussetzern kommen. Einfach nochmal versuchen und dranbleiben.

bye, Paul.
Antworten
RainMan:

BIG UP ariva -

 
21.04.01 14:06
BIG UP!
ach so, paul - was macht ihr mit eurem alten Rechenzentrum?;-)
Antworten
Levke:

Zur Entschädigung, hätte ich gerne

 
21.04.01 14:59
diesen Thread als Druck auf einer Seite mit einem neutralen
Rahmen; als Andenken an die Flexibilität der Arivaner verbunden
mit dem immer hohen Informationsgehalt.

Ariva, zieht Ihr in die Universal Büros, nachdem die Berliner uns
diese Firma mit unseren Steuergeldern abgeworben haben ?
Antworten
DarkKnight:

@chartgranate, respekt, da frage ich mich schon

 
21.04.01 15:45
manchmal, warum ich eigentlich verheiratet bin ... hehe

ähem, was ich wirklich wissen wollte: was macht eigentlich "Der smarte Charmeur,der bon vivant im leger-eleganten Dress,der locker Parleur und  Freund des deutschen Sprachgutes in Schrift", wenn er die Zuckerschnecken dummerweise ein zweites Mal sehen muß? Gibts da ne Reservestory inklusive Zweitdress für einen abendfüllenden Talk oder wird  Charles Boyer zu Karl Bauer und kompromißlos Glotze vorschlagen mit NFL und boxen? *ggg*
Antworten
DarkKnight:

hey, chartgranate, wohl einen Voltreffer gelandet

 
21.04.01 23:39
für Fall 1: Empfhlung: nur anzüge von Ermenogildo Zegna, auch wenn sie 8000 Dübels kosten, immer noch billiger als ""Konntakthof" oder "Sudfass", hehe
Antworten
Parocorp:

@rainman

 
21.04.01 23:59
hi altes haus. na, wie gehts? habt ihr den endgültigen relaunch der homepage schon geschafft? hat sich bis jetzt noch nichts geändert *wart;)*

p.s.: kennst du www.derbauer.de ? feinste grafiken *zungeschnalz*

viele grüße
parocorp
Antworten
DarkKnight:

chartgranate? lebst Du noch? o.T.

 
22.04.01 09:47
Antworten
RainMan:

@parocorp

 
22.04.01 13:38
hey paro! Mit unserem Relaunch müssen wir euch leider noch ein bischen warten lassen, wir haben gerade mal damit angefangen. Etwa 2 Monate dann müsste es fertig sein:) Und dann wirst du "der Bauer" schnell vergessen:))
Ich finde die Site sowieso nicht soo toll, weil zu gross, zu viel 3dfx (hat die meisten effekte nicht mit flash sondern mit 3D Programmen gemacht) und und und.
Ich hab mal einen coolen Musik Tip: Mo Horizons - Foto Viva
                                   wondabraa - starfish
mußt du unbedingt mal anhören:))

Cu RainMan
Antworten
Parocorp:

yo RainMan ! wunderbare musik ! ! ! :-))) o.T.

 
23.04.01 21:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--