Hey,geiler Thread!
Ich habe zwar das Gefühl mit 35 hier der absolute Youngster zu sein,aber als
Anhänger der "früher war vieles(nicht alles)besser"-Fraktion (vor allem was die Musik angeht)kann ich hier echt mitfühlen.Erste Ejakulationen dank Debby,megaentspannte Schülermitverantwortungs (SMV)-Feten mit Thin Lizzy,AC/DC usw.,tolle Teiten......
Als absoluter Musicfan bin ich Vinyl und CD-technisch bestens sortiert und ein absoluter Konzertgänger.Blondie habe ich vor 2 Jahren in der Columbiahalle in Berlin gesehen,ist immer noch ne Hammerfrau.Hach ja,in alten Erinnerungen schwelgen entspannt Geist und Seele.Habe gestern übrigens Saga gesehen,war auch ne schöne "Good old Times-Fete".
Was eure Körperausmasse angeht bin ich teils irritiert,teils fasziniert.Damit kann ich nicht konkurrieren,aber wie ihr sicherlich alle schon gehört habt(oder Euren Postings zufolge vielleicht auch nicht,hehe..)stehen Frauen doch ach so sehr auf die inneren Werte!IQ macht sexy,bei den heutigen Zuckerschnecken mit Niveau...und DA,meine Freunde,setze ich knallhart an und räume ab,,:-))))Der smarte Charmeur,der bon vivant im leger-eleganten Dress,der locker Parleur und Freund des deutschen Sprachgutes in Schrift und Bild ist heuer am Drücker!!!!!
Jetzt giess ich mir erstmal einen Tee ein(hier unterscheidet sich Gegenwart von Vergangenheit sehr stark)werfe ein Aspirin(auch das war früher deutlich stärker entwickelt:Das Stehvermögen und die Entspanntheit an den Tagen danach...:-((((((()hinterher, warte ab was der Tag so bringt und werde heute mittag mal die American-Football Saison miteröffnen und relaxed in meiner VIP-Lounge abhängend mal sehen was es neues in der Cheerleader-Szene gibt......