hi, geht der chat bei Euch? o.T.

Zugriffe: 1.055 / Heute: 1
MOTORMAN:

hi, geht der chat bei Euch? o.T.

20.04.01 20:17
47 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hopes:

@darki

20.04.01 22:17
Rush ist ganz mein Thema:

Passt ja auch; z.B.:Red Sector A

"All that we can do is just survive - all that we can do is help ourselves to stay alive..."

Grüßle Hopes
das Zentrum d.:

Nein. habe aber zu Hause auch ein Büro und

20.04.01 22:20
dadurch ein Fax. wenn du die Möglichkeit hast eins zu senden, dann schreibe deine Telefonnummer drauf und ich rufe dich an. Per email geht es bei mir nur von Mo-Fr . Ich habe zwar auch eine private emailadresse, aber die brauchen immer 1 Tag bis sie dann bei mir sind. Liegt wohl am Anbieter.
DarkKnight:

@zombie: bin ich von vorgestern?

20.04.01 22:23
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm?

Würde mal sagen, alle um 85 geborene gehen gleich zur Hauptsache über, ohne irgend einen Grund dafür zu liefern, warum sich der Mensch vom Kaninchen unterscheiden sollte, hehe

Früher, da war mal stark und intelligent und reich angesagt, das war der sichere Tipp, heute bleibt wohl nur noch das vom Affen trennende Kriterium, den Satz "Mann, keiner versteht mich" übrig, oder in der Light-Version: "Ey, fett".

Grüsse von einem ehemligen Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel und Schülerbusse, hehe
DarkKnight:

Respekt, motorman, seit 21 Uhr 07 am Knuddeln? o.T.

20.04.01 22:27
zombi17:

@ DK du machst dir nicht mal ....

20.04.01 22:28
... die Mühe, zu verstehen.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.Kann durchaus sein.
Egal, ich kann die Welt eh nicht verändern.
Hast du pupertäre Kinder?
Zombi
das Zentrum d.:

DK bist du noch im Büro? o.T.

20.04.01 22:31
snoopyts:

@zombie

20.04.01 22:35
Es gibt sie noch, die nach 85 Geborenen, die auf Bäume klettern, zu deiner Beruhigung (bin auch froh darüber)
DarkKnight:

@zombie, @dzdm

20.04.01 22:38
@dzdm: bin noch über mail-adresse erreichbar

@zombie: häh? Habe keine pubertäre Kinder, habe mich .. kann die Welt auch nicht verändern, weil sie es nicht verdient hat ....

altes Sprichwort: lache .... und die Welt lacht mir Dir ... schnarche ... und Du schläfst allein

Per Saldo ist alles ganz einfach

Grüsse
das Zentrum d.:

Dk komme leider erst am Montag an deine email ran

20.04.01 22:45
Naja macht ja nichst, dann halt etwas später. Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden. Bin mit Levke und Bronco bereits in gutem Kontakt. Wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege bezüglich deiner Tätigkeit, dann wird es sicherlich interessant. Ich hoffe du hast nichts dagegen bleibt auch alles vertraulich. So jetzt warte ich noch auf deine Antwort und mach dann den Rechner aus.
DarkKnight:

geht natürlich klar, dZdM ....

20.04.01 22:49
und wie soll ich jetzt diesen Thread auf 1000 Antworten bringen, he?

Blondinen reinstellen?
das Zentrum d.:

wenn es mit den 1000 Postings nicht klappt

20.04.01 22:54
vielleicht bekommt aber morgen jedes Posting einen Stern, das sind dann auch immerhin fast 40. Ich meine ist doch sehr informativ dieser Thread, oder. So ich wünsche allen eine gute Nacht und bleibt sauber ;O)
Levke:

auf Stox warten - Darki

20.04.01 22:57
der steht doch in ein paar Stunden auf.

Ich kann Dir leider nicht mehr helfen, gehe auch schlafen...........

Ausruhen vor dem Sturm !! haha
DarkKnight:

motorman kriegt morgen 'nen Herzinfarkt,

20.04.01 22:58
wenn er sieht, was er hier losgetreten hat

Gute Nacht auch (ähm, bleibt man automatisch sauber als Katholik in Bayern oder muß ich mich noch anstrengen?)
Stox Dude:

LEVKE;email erhalten, reply sent already o.T.

21.04.01 06:47
Levke:

Alles ok ! o.T.

21.04.01 08:29
chartgranate:

Thread der alten Säcke

21.04.01 08:41
Hey,geiler Thread!
Ich habe zwar das Gefühl mit 35 hier der absolute Youngster zu sein,aber als
Anhänger der "früher war vieles(nicht alles)besser"-Fraktion (vor allem was die Musik angeht)kann ich hier echt mitfühlen.Erste Ejakulationen dank Debby,megaentspannte Schülermitverantwortungs (SMV)-Feten mit Thin Lizzy,AC/DC usw.,tolle Teiten......
Als absoluter Musicfan bin ich Vinyl und CD-technisch bestens sortiert und ein absoluter Konzertgänger.Blondie habe ich vor 2 Jahren in der Columbiahalle in Berlin gesehen,ist immer noch ne Hammerfrau.Hach ja,in alten Erinnerungen schwelgen entspannt Geist und Seele.Habe gestern übrigens Saga gesehen,war auch ne schöne "Good old Times-Fete".
Was eure Körperausmasse angeht bin ich teils irritiert,teils fasziniert.Damit kann ich nicht konkurrieren,aber wie ihr sicherlich alle schon gehört habt(oder Euren Postings zufolge vielleicht auch nicht,hehe..)stehen Frauen doch ach so sehr auf die inneren Werte!IQ macht sexy,bei den heutigen Zuckerschnecken mit Niveau...und DA,meine Freunde,setze ich knallhart an und räume ab,,:-))))Der smarte Charmeur,der bon vivant im leger-eleganten Dress,der locker Parleur und  Freund des deutschen Sprachgutes in Schrift und Bild ist heuer am Drücker!!!!!
Jetzt giess ich mir erstmal einen Tee ein(hier unterscheidet sich Gegenwart von Vergangenheit sehr stark)werfe ein Aspirin(auch das war früher deutlich stärker entwickelt:Das Stehvermögen und die Entspanntheit an den Tagen danach...:-((((((()hinterher, warte ab was der Tag so bringt und werde heute mittag mal die American-Football Saison miteröffnen und relaxed in meiner VIP-Lounge abhängend mal sehen was es neues in der Cheerleader-Szene gibt......
PM:

Chat geht wieder...

21.04.01 10:42
Hi, Leute!

Nachdem ich erst einmal ordentlich geschlafen habe (gestern ab 4:20 FÜR EUCH :-) gearbeitet), habe ich den Chat wieder repariert.

Wie Ihr gemerkt habt, hatten wir ja gestern so einige Probleme, die IMHO wichtiger waren, als den Chat heilzumachen. Aber: jauchzet und frohlocket, denn wir ziehen nach der gestrigen Pleite unseren Umzug vor und wollen ab Montag/Dienstag alle Webseiten aus unserem neuen Rechenzentrum in Hamburg liefern. Leider kann es bei der Umstellung und an diesem Wochenende noch einmal zu kurzen Aussetzern kommen. Einfach nochmal versuchen und dranbleiben.

bye, Paul.
RainMan:

BIG UP ariva -

21.04.01 14:06
BIG UP!
ach so, paul - was macht ihr mit eurem alten Rechenzentrum?;-)
Levke:

Zur Entschädigung, hätte ich gerne

21.04.01 14:59
diesen Thread als Druck auf einer Seite mit einem neutralen
Rahmen; als Andenken an die Flexibilität der Arivaner verbunden
mit dem immer hohen Informationsgehalt.

Ariva, zieht Ihr in die Universal Büros, nachdem die Berliner uns
diese Firma mit unseren Steuergeldern abgeworben haben ?
DarkKnight:

@chartgranate, respekt, da frage ich mich schon

21.04.01 15:45
manchmal, warum ich eigentlich verheiratet bin ... hehe

ähem, was ich wirklich wissen wollte: was macht eigentlich "Der smarte Charmeur,der bon vivant im leger-eleganten Dress,der locker Parleur und  Freund des deutschen Sprachgutes in Schrift", wenn er die Zuckerschnecken dummerweise ein zweites Mal sehen muß? Gibts da ne Reservestory inklusive Zweitdress für einen abendfüllenden Talk oder wird  Charles Boyer zu Karl Bauer und kompromißlos Glotze vorschlagen mit NFL und boxen? *ggg*
DarkKnight:

hey, chartgranate, wohl einen Voltreffer gelandet

21.04.01 23:39
für Fall 1: Empfhlung: nur anzüge von Ermenogildo Zegna, auch wenn sie 8000 Dübels kosten, immer noch billiger als ""Konntakthof" oder "Sudfass", hehe
Parocorp:

@rainman

21.04.01 23:59
hi altes haus. na, wie gehts? habt ihr den endgültigen relaunch der homepage schon geschafft? hat sich bis jetzt noch nichts geändert *wart;)*

p.s.: kennst du www.derbauer.de ? feinste grafiken *zungeschnalz*

viele grüße
parocorp
DarkKnight:

chartgranate? lebst Du noch? o.T.

22.04.01 09:47
RainMan:

@parocorp

22.04.01 13:38
hey paro! Mit unserem Relaunch müssen wir euch leider noch ein bischen warten lassen, wir haben gerade mal damit angefangen. Etwa 2 Monate dann müsste es fertig sein:) Und dann wirst du "der Bauer" schnell vergessen:))
Ich finde die Site sowieso nicht soo toll, weil zu gross, zu viel 3dfx (hat die meisten effekte nicht mit flash sondern mit 3D Programmen gemacht) und und und.
Ich hab mal einen coolen Musik Tip: Mo Horizons - Foto Viva
                                   wondabraa - starfish
mußt du unbedingt mal anhören:))

Cu RainMan
Parocorp:

yo RainMan ! wunderbare musik ! ! ! :-))) o.T.

23.04.01 21:36
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--