1. Trump wird vielleicht noch einen Staat bei einer Nachzählung holen, aber sicher nicht alle 4 ... Das Ding ist gegessen. Zumal die Veränderungen in und seit der Wahlnacht ja logisch nachvollziehbar sind.
2. Ja, es findet eine Sektorrotation statt. Ich denke, das wird noch 1-2 Tage anhalten, und dann pendelt es sich halbwegs sinnvoll ein. Es geht auch nicht nur darum, wann der Impfstoff flächendeckend kommt, sondern es geht wie immer an der Börse um Psychologie und Zukunft. Daher ist die Reaktion heute schon grundsätzlich nachvollziehbar, aber eben an der ein oder anderen Stelle übertrieben. Aber das es so kommen wird, sobald die Impfstoff-News kommt, hatte ich hier im Thread ja vor 1-2 Wochen mehrmals betont. Und eigentlich hatte ich auch drauf gehofft, also als Bürger dieser Welt. Als Aktionär wäre es natürlich besser gewesen, sie wäre zu einem Zeitpunkt gekommen, wo ich etwas geringer in diesen E-Commerce-Werten investiert gewesen wäre. Aber das gehört zum Spiel dazu. Wird sich schon wieder ausgleichen.
the harder we fight the higher the wall