Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.361 / Heute: 1
Heyde
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.749,04 +0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +236,73%

FloridaUSA:

@lalapo - morjen,

11.02.02 09:05
Glückwunsch zu Pro7, darf ´mal wieder ein paar min. ins Internet -
Tochter schreibt Facharbeit.
du hast dieses Jahr bis jetzt einen Superlauf.
Weiter so. Geht bei Nordex was wg. Nemax-Aufnahme?
Gruss - flori
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lalapo:

Flori

11.02.02 09:12
moin ..
Ja , jetzt bin ICH wohl der nicht mehr so ganz an Kirch glaubt ,,, war leider nicht in der Pro7 AKtie,,, dafür habe ich mich aber wieder bei knapp 55 in die Anleihe reingekauft ... ist aber bei 70 wieder rausgeflogen ... aber bei der Aktie hätte es sooooo richtig geknallt ...

Bin auch gleich offline..... heute Haus voll mit verrückten Erwachsenen und verrückten Kindern ...........Karneval nennt man das wohl ,bin aber kein Jeck ,,, aber was macht man nicht um die Kinderaugen zum leuchten zu bringen ..

Gruss zurück

Lalapo
Antworten
FloridaUSA:

Kein Jeck, aber guter Vater - tschüß o.T.

11.02.02 09:15
Antworten
FrauHolle:

@lalapo, danke fuer deine blumen ;-)) o.T.

11.02.02 15:57
Antworten
FrauHolle:

der kurs von Heyde duerfte diese woche...

11.02.02 18:48
ordentlich anziehn.( 1Euro bis zum freitag sind nicht unrealistisch)
Antworten
Lalapo:

Aha , der Dirk ist in Spanien ..

12.02.02 08:49
was macht er da ??? URLAUB ....

Gruß LALI

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Heyde AG Heyde legt vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2001 vor

Bad Nauheim, 12.02.2002 - (Bad Nauheim, 12. Februar 2002) Die Unternehmen der Heyde-Gruppe erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von rund 120 Millionen Euro, ein leichter Zuwachs gegenüber den 115 Millionen Euro des Vorjahres. Nach diesen vorläufigen Zahlen weist das operative Ergebnis vor Firmenwertabschreibungen (EBITA) einschließlich der restrukturierungsbedingten Einmalaufwendungen in Höhe von mehr als 20 Millionen Euro einen Fehlbetrag von knapp 50 Millionen Euro aus nach einem EBITA von -24,2 Millionen Euro im Jahr 2000. Im für die gesamte Branche schwachen vierten Quartal erreichte die Heyde-Gruppe einen Umsatz von rund 25 Millionen Euro und ein EBITA von rund -6,5 Millionen Euro. Im Vorquartal hatten der Umsatz 29,4 Millionen Euro und das EBITA -7,5 Millionen Euro betragen. Das Ergebnis ist beeinflusst durch den negativen Beitrag der spanischen Heyde-Gesellschaft in Höhe von -2,7 Millionen Euro. Das dortige Management wurde Ende November 2001 abgelöst und ein Restrukturierungsprogramm eingeleitet. Die Umsatzplanung für das laufende Geschäftsjahr muß vor dem Hintergrund des konjunkturellen Umfeldes korrigiert werden: Die Heyde-Gruppe rechnet mit einem Rückgang um 15 % - 20 % auf unter 100 Millionen Euro. Daher sind weitere deutliche Restrukturierungsmaßnahmen in Vorbereitung, darunter eine noch präzisere Fokussierung auf die nach wie vor strategisch attraktiven Kerngeschäftsfelder. Die Infrastrukturkosten werden an die niedrigeren Umsätze angepasst und massiv reduziert. Dieser Prozess wird von den Hausbanken ausdrücklich begrüßt. Details wird das Unternehmen auf der Bilanzpressekonferenz am 19. März bekannt geben. Da die Restrukturierungsmaßnahmen des Jahres 2001 nicht den erhofften Erfolg zeitigten, hat der Vorstandsvorsitzende Dirk Wittenborg seinen Rücktritt angeboten. Dem hat der Aufsichtsrat per heute entsprochen. Zum neuen Vorstandsvorsitzenden wurde CFO Axel Buchholz ernannt. Stellvertretender Vorsitzender und COO bleibt Bertram Salzinger. Für weitere Informationen: Dr. Joachim Fleïng Investor Relations Telefon: (0 60 32) 308-0 Telefax: (0 60 32) 308-2013 E-Mail: boerse@heyde.de

Rückfragehinweis: Fleing Joachim Tel: +49(0)6032 308 0 FAX: +49(0)6032 308 2013 Email: mail@heyde.de

Ende der ad-hoc-Mitteilung

WKN:602670 ISIN:DE0006026701 Marktsegment:Nemax 50, Nemax All Share, Freiverkehr an der Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Bayerische Börse, Börse Düsseldorf, Bremer Wertpapierbörse (BWB), Hamburger Wertpapierbörse, Niedersächsische Börse zu Hannover; Neuer Markt an der Frankfurter Wertpapierbörse

Autor: dpa - AFX (© dpa),08:22 12.02.2002
Antworten
airest:

120 Umsatz - 50 Miese

12.02.02 09:14
Guten Morgen,

Karneval bei Heyde! Dirk macht wohl gerade einen Flamenco-Kurs in Spanien. Wenn ihn die Banken auf einen Tanz einladen...

Warum sollen die jetzt steigen? Heyde 602670 ist brandheiss. Für so ein Unternehmen wahrlich eine Schande. Wenn ein Absturz kommt, geht es bis knapp um die 60, eher leicht darunter.

ich halte mich an der Seitenlinie auf, lege evtl. bei Totalabsturz ein aggressives Limit in den Markt.

Spannend. Spannend. Allerdings heute? Wird nicht viel los sein. Die wissen schon, warum sie gerade HEUTE mit den Zahlen kommen.

mfg,airest
Antworten
Lalapo:

airest

12.02.02 09:23
ist schon lustig , da soll der Dirk einen GROßAUFTRAG in Spanien an Land ziehen , so denkt man ,schickte den Becker nach BO , und jetzt hat er doch auf einmal auf URLAUB umgeschaltet ...., dabei ist dort momentan das Wetter auch nicht so dolle ....

Traurig , traurig , traurig , aber zumindest NACH BO war es den Normalsterblichen klar was da kommen wird .......

Vielleicht ab 0,55 anschauen ,,,, ich bin mal gespannt wann die "Gerüchte" über DIE bösen Banken auftauchen ....die den Daumen nach unten machen ..., sollte man wohl abwarten ..

Heyde schreibt SEINE Geschichte fort .......

Gruß LALI
Antworten
Depothalbierer:

Hat irgendjemand von Euch schon mal ne aktuelle

12.02.02 09:31
Bilanz von dem Laden gesehen? 50 Mio Verlust hört sich für mich an wie: bald pleite.....
Antworten
Depothalbierer:

Hallo Frau Holle auch du bist gefragt !!

12.02.02 11:09
Aber ich hatte schon befürchtet, daß hier mal wieder eine Firma ohne Hintergrundwissen gekauft wurde.
Ich wette, daß Du weder die Höhe der Schulden(vermutlich hoch) noch die Höhe der Eigenkapitalausstattung(wohl sehr niedrig) kennst.
Am 17.11.00 habe ich in meinem NM-Notizbuch zu Heyde folgenden Vermerk:
"hochgradig unseriös, Einstieg frühestens 75 % unterm Emissionspreis,ca. 0,65 E"
Selbst das ist heute noch zu teuer.
Antworten
DaSoundsear.:

Puh,ein Glück,dass ich doch nicht eingestiegen bin

12.02.02 13:52
Die Zahlen sind ja grottenschlecht!Ich glaube,dass es da demnächst eine Insolvenz geben wird!Also Finger weg!
Antworten
FrauHolle:

nun mal sachte.

12.02.02 13:58
die zahlen sind wirklich nicht der knueller.
ich warte mal ab, was die HV im Maerz bringt.
solange heyde nicht pleite ist werde ich meine position halten ( waere ja auch schoen bloed jetzt vor lauter panik billig zuverkaufen)

der kursverfall heute ist absolut uebertrieben, und in zwei drei wochen duerften wir wieder kurse um die 1Euro haben.

denke ernsthaft darueber nach noch einige stuecke billig einzusammeln.

Fazit: the show must go on.

Heyde lebt !!!

mfg,

Holle
Antworten
DaSoundsear.:

Kursziel 1 Euro?

12.02.02 14:00
Ich denke eher,dass die es Carrier1 nachmachen!
Antworten
modeste:

Ach Leute, macht doch mal nen anderen Thread auf

12.02.02 14:10
als immer dieser NM-Müll...wie wär's mit "Esst mehr Bananen !"
Antworten
airest:

@FrauHolle

12.02.02 14:20
Bei aller Ehre, da ich Dich nur aus den Postings kenne:

Gut, wenn Du an das glaubst, in das Du investiert bist und die Börse etwas langfristiger siehst. Aber: Ich sage Dir nach, dass Du Dich in Heyde verbissen hast und nicht auf Deine Kohle geachtet hast! SL nicht konsequent umgesetzt oder keines gehabt!

Das Eröffnungsposting ist vom 1. Februar. Ich gehe davon aus, dass Du da gekauft hast. KK ca. €1.09. Seither hat sich der Wert halbiert und der Verkaufsdruck ist weiterhin hoch.

Nach den heutigen Zahlen ist der Kursverfall gewiss NICHT übertrieben, ganz im Gegenteil, die Leute an den Hebeln wussten es schon länger und schickten Heyde schon letzte Woche in den Süden. Heute legen die "Ahnungslosen Kleinen" ihre Papiere auf den Tisch, weil sie erst JETZT den wahren Wert ihres Investments erkennen.

Kurz: Gäbe es nicht Insiderverkäufe, die über das übliche Mass hinausgehen, wäre Heyde heute nicht von knapp über 0.70 abgestürzt, sondern 50% von ca. €1.

Ausserdem: Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff! Letzte Woche im Chat war er geschäftlich in Spanien, heute ist er abgesetzt!

Ich möchte Heyde nicht tot reden, aber Heyde (und alle Anleger) haben Zitterwochen und hoffentlich Monate vor sich. Die Frage stellt sich, ob es das Risiko wert ist.

Die Durchhalteparole zum Schluss Deines Postings ist leider nicht die Stimme des Marktes, sondern nur Deine.

Trotzdem alles Gute!
mfg,airest
Antworten
FrauHolle:

ich werde den wert halten bis ich in fse...

12.02.02 14:51
wiede die 1.40€ sehe.
und wenn mir bis dahin ein langer bart wachsen sollte.

Heyde geht bald ab wie eine rakete.........!!!

mfg,

frau holle
Antworten
DaSoundsear.:

Wie?FrauHolle mit nem Bart?Bäh! o.T.

12.02.02 14:56
Antworten
FrauHolle:

und mit einer rakete meine ich nicht die

12.02.02 14:56
Challanger, die 1986 in den Atlantik zerbroeckelt ist.
Ich denke da mehr an Appollolo 8 !!!
Antworten
FrauHolle:

da soundsearcher,

12.02.02 14:57
wwarum nicht , ich wollte schon immer mal das Rapunzelchen miemen....!!
Antworten
tommytulpe:

Seriöse Aktien

12.02.02 15:14
Gibt es denn in diesem Board auch Leute, die sich mit seriösen Aktien beschäftigen? - Der Neue Markt gehört doch wohl sicher nicht dazu!

Mit dem Neuen Markt weht doch eher ein modriger Geruch durchs Board.
Antworten
DaSoundsear.:

Keine Angst!

12.02.02 15:17
Den verscheuchst du doch schnell mit deiner Tulpe!
Antworten
tommytulpe:

Heyde

12.02.02 15:20
Wie läuft das hier?

Um den Kurs auf 1,50 Mäusedollar zu puschen, wird da eine Kollekte durchgeführt?
Antworten
FrauHolle:

erhoehe mein kursziel auf 2 Euro !!!!

12.02.02 16:15
Heyde ist jetzt ein strong buy !!!!
Die kann man jetzt einsammeln wie warme semmmel.

i love this company.

Pleitegeier hau ab ....lass meine Heyde in ruh!!! *grummel*

habe eben einen pilz entdeckt...den habe ich mit einem biss hinuntergeschluckt....fange langsam an zu halluzinieren ( sehe heyde in the sky with dimonds....so jetzt ist alles wieder gut....heyde ist doch nicht pleite...erhoehe mein kursziel(parallel zur mescalin-dosis) auf 4Euro...................................................!

setze noch einen drauf nach dem ich meinen bayrischen schnupftabak mit brasilianischem marschierpulver umgetauscht habe. 10 Euro auf jahressicht.
Meine nase ist verstopft obwohl ich nicht erkaeltet bin.

ich drehe mir einen jamaikanischen "homegrown"..nach drei vier zuegen komme ich solangsam runter und ueberlege:

bin ich verrueckt?
durchgeschnappt?
oder weiss ich mehr als die lemminge??
oder haben wir erst montag den 11 und ich habe alle snur getraeumt?

fragen ueber fragen.......!!

mfg,

pech + goldregen

Gretel aeh....Frau Holle,

Antworten
Depothalbierer:

Inzwischen kenne ich die Zahlen und ich kann nur

12.02.02 17:47
sagen: AUUUUAAAAAAAHHH!!!
Antworten
FrauHolle:

@depotliebhaber aeh ......halbierer

12.02.02 17:51
das kannst du nochmal laut sagen !!!!;-((((((((((((((((((((((((((((((((((
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--