Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.361 / Heute: 1
Heyde
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.755,69 +0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +237,32%

FrauHolle:

Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E

01.02.02 15:08
die restrukturierungsmassnamen zeigen erste fruechte.
die hauptversammlung am 23.Mai2002 wird richtungsweisend fuer die zukunft des unternemen.
der kurs bewegt sich schon seit wochen zwischen 1-1.50 Euro.

chartechnisch stehn wir wieder einmal vor einem ausbruch bis zu 1.50 E.

man sollte den billigen kurs zu einem einstieg nutzen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +227,96%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +109,31%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +75,44%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,88%

Lalapo:

Bin auch dabei ...

01.02.02 15:11
siehe unten ....

HV ist noch ne Menge Zeit weg , bis dahin kann noch was posetives raus kommen , gehe mal davon aus das Sie bis dahin noch ein paar "Schmankeln" aus dem Hut zaubern .......

MIT ENGEM STOPP
HIGH RISK

Gruß LALI
Antworten
FrauHolle:

@lalapo

01.02.02 15:46
stimme dir zu...das risiko sollte man durch SL's begrenzen.. wuerde  die SL 10-20Cents unter dem KK setzen.

Axel Buchholz(CFO) + Bertram Salzinger(COO) sind ausserordentlich kompetente koepfe des unternemens. Ich traue dem team zu, ihre mutig gesetzten ziele zu erreichen.

Fuer mich hat heyde grosses potential zu den gewinnern des jahres 2002 im Nemax zu werden.

Antworten
FrauHolle:

korrektur : erstes KZ 1.40E o.T.

01.02.02 15:48
Antworten
Lalapo:

FrauHolle

01.02.02 15:50
Kenne ein paar Leute aus dem IT Sektor , die machen momentan den Daumen für den IT Bereich wieder ETWAS hoch ....nur ein bisl. , was NATÜRLICH nicht heißt das es bei Heyde auch besser laufen sollte , aber ist , für mich zumindest , eine Tendenz ....

Sollten sie kurz vorm Break stehen werden wir andere Kurse sehen , trotzdem High Risk ..genau Nachrichtenlage checken ..ständig ..

Gruß LALI
Antworten
FrauHolle:

@lalapo agreed o.T.

01.02.02 15:52
Antworten
FrauHolle:

Heyde, die 50% Chance.....!

05.02.02 17:13
jetzt bietet sich eine wunderbare einstiegsmoeglichkeit......news werden wohl nicht sehr viele kommen in den naechsten tagen.
dies ist aber ein vorteil.
denn charttechnisch duerfte bald ein ausbruch erfolgen bis zum wiederstand von 1.50E.

Antworten
user:

Nanu Lalapo

05.02.02 17:20
Sag nur noch du bist auch in RTY LYCOS TELEATLAS und Travel 24 investiert, denn auch ich bin Heydelastig, kann  es sein das unsere Depots etwas ähnlich sind?
User
Antworten
Lalapo:

FrauHolle...Bin und bleibedabei ..

05.02.02 17:20
.., heute HÄTTEN eigentlich die SL 1 E purzeln müssen ,,, sind Sie aber nicht ,die 1 ist bombenfest , bin hier hin und hergerissen weiter aufzustocken ... würde aber gerne UNTER 1 ..., daher warte ich mal ab .., das was da passiert preißt die Insolvenz ein ,nur daran glaube ich nicht ........

Was fürn Kurs .... werde mich mal rumhören ;-)

Gruß LALAPO
Antworten
FrauHolle:

@lalapo....

05.02.02 17:23
bin auch guten mutes...habe auch viel geduld, was heyde angeht.
50% duerften aber allemal drin sein .

Abwarten!

gruss + goldregen,

Frau Holle

Antworten
user:

nemax 50 rauswurf

05.02.02 17:25
ich glaube das der gerade eingepreist wurde-wird? wenn die drinbleiben -dann %%%%
user
Antworten
Lalapo:

user

05.02.02 17:25
ja . Lycos ist meine Nr.1 jetzt  , Tele Atlas (heute wieder ne erste Position nach dem Frick Pusch ,ich liebe Sie ,) Travel NICHT mein Wert ...
Heyde : Insolvenz  , ja oder nein , wenn ich mir anschaue was mit Piornet passiert ist als die bei 1 E den Turn verkündet haben will ich gar nicht weiterdenken was hier möglich wäre ...

... Werte sind doch ok ....
Bin weg , bis moin , muß zum Tennis ..

LALAPO
Antworten
FrauHolle:

das marktumfeld im IT sektor hat sich erheblich

05.02.02 17:27
erholt...es werden noch einige pleiten kommen...nur sehe ich das bei heyde z.Z nicht.....haben sich trotz der revenue-probleme gut ueber wasser gehalten.
Der vorstand arbeitet auch hervorragend + die athmosphaere im team ist sehr gut.( weiss ich aus erster hand ( oder zeiter).

mfg,
Frau Holle
Antworten
kummel:

heyde

05.02.02 17:57
Heyde weist laut Analysten 2002 einen gewinn von 0,18euro und 2003 von 0,25 wenn das nicht dut ist.Also ich steige jetzt ein!!!
Antworten
Lalapo:

FrauHolle

06.02.02 09:01
werde meine Fühler auch ausstrecken;-) , spätestens nächste Woche werde ich wießen ob Daumen hoch oder runter ,,, höre dich auch mal um ......

Gruß LALI

Antworten
airest:

Heyde - 1. Matchball abgewehrt

06.02.02 09:25
G'Morgen!

Nun, Heute 2. Matchball gegen Heyde! Gestern haben sie die 1 in FRA - und dort wird der Kurs gemacht - gehalten. Auf Xetra waren sie leider schon unter 1.

Weiters stieg das Volumen in den letzten Tagen an UND es ging nach Süden. Ich ziehe den Schluss, dass hier noch etwas Fahrt (nach Süden) MÖGLICH ist.

Jetzt heisst es vorerst täglich, die 1 zu überleben. Dann lässt der Verkaufsdruck mit jedem Tag nach.

Vorerst (noch) kein Kaufsignal. Hätte sie gerne billiger, aus technischer Sicht bevorzuge ich jedoch den status quo. Heyde hat - wenn die Financials nicht grauenhaft sind - MEHR als €1.40 Potential.

LYCOS: Boden €0.69 wieder fester geworden. Lycos ist JETZT zu haben. Sehe bei denen auch langfristig keine Gefahr. Schaffen es selbst sich gut im Internet zu präsentieren und damit etwas zu verdienen oder sie werden gekauft.
Bin mit €0.70 eingestiegen.

mfg,airest
Antworten
Lalapo:

airest

06.02.02 09:47
Hey, grüzzi , du machst dich dünne hier , wenig Zeit ??, schaaade ...

So ist es bei Heyde , so ist es bei Lycos .., habe Limite nach unten stehen bei Lycos ..... bin aber schon gut dabei ... rechne bald das sich das Puzzel schließen wird ......am 15.02 kommen die Zahlen ,warte mal ab ;-)

Gruß LALI
Antworten
airest:

Hi Lalapo,

06.02.02 10:00
grüzzi ebenfalls. Freut mich, dass man mich im Board noch kennt!

Dünne hatte NUR damit zu tun, dass ich mich seit Dezember heraus gehalten habe WEIL ICH SICHER WAR (wegen der "Technik" die ich verwende), dass es so kommen würde wie es schlussendlich tatsächlich gekommen ist. Jetzt sehe ich das Ende DIESER Talfahrt, ab ca. 2 - 4 Wo rechne ich mit einem Anstieg. Ob es dann der endgültige Durchbruch ist, "weiss" ich heute noch nicht. Jedenfalls werden wir die nächsten 1-2 Monate genügend Gelegenheit haben, genügend Geld für 2002 zu verdienen. Dann werden wir weiter sehen.

Deshalb hab ich nichts gepostet, nichts gekauft und das Board auch selten gelesen. Hat leider auch (aus Frust, Langeweile, etc.?) etwas an Qualität verloren. Ich hoffe, die kommt mit steigenden Kursen wieder zurück.

Manchmal ist es besser, sich heraus zu halten.

Viel Spass & frohes Traden!
airest
Antworten
Lalapo:

airest

06.02.02 10:13
na dann hoffe ich mal auf MEHR die nächste Zeit ...erwarte aber die nächsten Wochen nur ne Seitwärtsbewegung ..... mit Einzelchancen ,,, träume aber mal wieder von ner Zeit wo die Richtung stimmt .... und man nicht alle 2 Minuten "schaun " muß ......

Mit was arbeitest du ?"Technik "

Gruß LALI
Antworten
airest:

Lalapo,

06.02.02 10:41
primitiv aber effektiv.

Ich VERGLEICHE Charts! Kein Spass! Die Muster sind immer ähnlich. Das Schwierige ist, für jedes Wertpapier einen (alten) Chart zu finden, der ein ähnliches Bild hat. Stimmen die Bilder für die Papiere überein, schliesse ich auf die Zukunft. Gleicht das Bild bei mehreren, habe ich eine Ableitung für den Gesamtmarkt und dessen Entwicklung.

Die Börse läuft für mich wie alles andere im Leben. Es ist ein Kreislauf. War alles schon da und wiederholt sich immer wieder. Ich habe im Winter Zeit verbracht, ALTE Bücher über Märkte & ihre Entwicklungen zu lesen. Es GLEICHT dem Heute und ist aber teilweise 800 Jahre alt! Ein modernes Buch ist nutzlos. Da steht einer gerade gut da und dann ist er ein Star. Ändert sich der Wind, fällt er schon. Das ist substanzlos. Diese alten Sachen haben mich in meiner bisherigen Arbeit bestärkt.

Sonst vertraue ich auf wenig. Zahlen sagen ja nichts aus, wie man in den letzten Wochen schön sieht. Und ob ein Unternehmen ein Bluechip oder die kleinste Klitsche ist, ist auch egal. Wenn der Chart läuft, ist es bei allen gleich. Und ein wenig Volumen-Kurs-Vergleiche mache ich. Also alles Technik, keine Fundis.

Und für mich ganz wichtig: Psychologie: Es gibt Momente, da verkaufen die Leute. Das versuche ich herauszufinden und auszunützen.

Ja, und dann kann ich mich auch irren: Aber das ist meist kein Problem, da es ausreicht, mental ganz enge Stopps zu setzen und dann tatsächlich zu verkaufen. Denn stimmt das Muster nicht, ist alles möglich, aber das Chance-Risiko-Verhältnis zu gross.

Kurz: Alles bunt gemischt und selbst gestrickt, deshalb oben Technik in "Anführungszeichen". Nichts, was Schulmedizin wäre... Aber auf die gebe ich ja auch nichts und fahre gut damit.

Aber wem sag ich das? Du hattest doch im Vorjahr ein gutes Jahr? Kann mich an keinen Flop von Dir erinnern.
Gruss,airest
Antworten
Lalapo:

airest

06.02.02 11:01
Interessant ....  ich sehe vieles wie du ...schau mir auch Charts an ( weil andere Sie anschauen ) , sind aber für mich nur reine Nebensache ... baue auf die Börsenpsychologie auf , mein Denken wird durch Sie bestimmt ... unterm Strich minimiert sich mein Denken auf den Satz ,was gut gefallen ist steigt auch wieder , das war immer so ( Vergangenheit ) und wird immer so sein .... der Kopf und der Bauch kommt dann dazu rauszufinden ob der Wert gut genug ist um  das Steigen noch erleben zu dürfen ( da kommt das Gefühl dazu und das kann man nicht lernen , das haste / bekommst mit der Zeit , und wird dann vom Selbstvertrauen optimiert )  ......dann versuche ich zu selektieren zw dem Steigen NUR wegen der Pychologie des Wertes ... ( gut gefallen , risikoreich , rein raus ) , Psychologie des Marktes  ( Grundstimmung besser, breiter kaufen ), Psychololgie einzelner Märkte ( zb . mein Liebling Russland , vollkommen unabhängig von jedem anderen Markt )

Mut
Cash
Glück
Nase/ Infos  ..
Stopps setzen UND UMSETZEN ..

Von allem etwas .. damit fahre ich in der Tat gut .... abgewöhnt habe ich mir kompliziert zu denken ... mit EINFACH kommst weiter ..., das WICHTIGSTE ist zu versuchen deine Mitspieler einschätzen zu können ...in Bezug auf den Markt , in Bezug auf den Wert ...und Spuren zu hinterlassen auf den Boards die man dann in den "Schweineblättchen " wiederfinden kann ....... für die Masse..

Gruß LALI
Antworten
airest:

habe etwas vergessen...

06.02.02 13:58
Emotionen RAUS!

Kannst Du Dich noch an das Gewitter um PXN erinnern? Seither sind sie 25% gefallen! Jetzt trommeln die Kleinwörter, Wassersteine und wie sie alle heissen, aber es HILFT NICHT! Entweder ein Wert hat den Swing oder er hat ihn NICHT!

Aber denen ist halt auch schon fad nach 2 Jahren Dürre. Überhaupt den Jungen, die kamen, als es egal war, was man empfahl/kaufte! Da waren sie Stars und jetzt kauen sie (vergeblich) an ihrem Comeback.

Heyde sieht gut aus. Confidence steigt. Habe erste Tranche zu 1.01 gekauft. Ich hoffe nicht zu früh. Enges SL gesetzt. Verlust minimal. Die Masse sieht die 1 als Widerstand. Passt auch gut mit dem ATL vom September zusammen.

gruss,airest
Antworten
Lalapo:

airest

06.02.02 14:29
sollten die Zahlen INLINE sein ... KÖNNTEN wir ne Entwicklung like Pironet // Telesens sehen .... KÖNNTEN ...

Schaun wir mal ..

Gruß LALAPO
Antworten
DaSoundsear.:

Jetzt geht es aber mit Dampf runter!

06.02.02 17:18
Nächstes Kursziel 0 Euro?Droht doch eine Insolvenz?
Antworten
Lalapo:

Willkommen im Club ..

06.02.02 17:27
Hmmm ,mal ne Stunde offline und das dies ....... na da bin ich mal gepannt wie das weitergeht , drehe meine Monitore jetzt um , das sieht besser aus ..., habe noch nicht nachgekauft ; Limite liegen unter der 0,9 E .....( da hätte ich auch nen schönen Urlaub von machen können mit der ganzen Family ..)

Morgen Wittenborg. bei B.O im Chat , da sollte dann die Richtung zw. den Zeilen rauszulesen sein .., nur zur Info ..

Man wenn ich mir heute den Gesamtmarkt anschaue , dann juckt es mich schon ,nicht nur im Schrottsektor , Daimler, man ,,, Telekom etc etc etc ...---,wie weit geht der Markt noch runter ......man sollte sich jetzt schon mal ein paar gute Calls raussuchen ... wir werden drehen ... kurz ..

Schluß für heute ....

Gruß LALI  
Antworten
airest:

SL raus.

06.02.02 17:28
DaSound.: Das waren die SL bei 1, die den Kurs geprügelt haben. Jetzt neues Szenario. Alles möglich.

Hat nichts mit Insolvenz etc. zu tun. Sell-off. Nur Psychologie. War  optimistisch, dass die 1 hält. Naja.

mfg,airest
Antworten
getitstarted:

stop losses ausgelöst - mal schauen wie weit es

06.02.02 17:29
geht. Insolvenz kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber who knows. Ich gehe jetzt eher mal von einer Zocker Volatilität aus vor den Zahlen
Grüße Getit
Antworten
getitstarted:

airest warst schneller ;-) o.T.

06.02.02 17:31
Antworten
DaSoundsear.:

Werde erstmal morgen abwarten,

06.02.02 17:33
ob sich der Kurs stabilisiert. Mich juckt es auch schon extrem in den Fingern;-)
!
Antworten
Lalapo:

Wittenborg nimmt heute Stellung ..

07.02.02 09:13
Im Börse Online Chat ....gehe mal davon aus das er was zu sagen hat , Ausblick ....kurz vor den Zahlen ....danach entscheidet sich ob wir ein Penny bleiben .....
Der Nemax Rauswurf sollte doch jetzt eingepreißt sein , ist für mich eh nicht so wichtig ob Nemax Ja oder Nein ..., auch ne Pironet / oder Telesens haben von Ihren Tiefs im die 1 bzw um die 0,5 einige 100 % gemacht ..., bei minimalen Gewinnen ...... und viele viele große Firmen hängen in der Kundenliste von Heyde ...... mir ist nix über ne Pleite bekannt ... aber man weiß ja nie .....

Schaun wir mal ... und zuhören heute ..

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Wittenborg nimmt heute NICHT Stellung ..

07.02.02 14:16
der ist wohl in Spanien .. gerade eben erfahren ...

Dafür Udo Becker ;; Coperate Comunication " ..

Gruß LALI
Antworten
airest:

Ziel jetzt: €0.70-0.73

07.02.02 15:50
Hätte mir gestern auffallen müssen. War nach dem Fall der 1 zu sehen.

Morgen ist Freitag, werfen die Leute bis dahin noch alles raus? Dann sollten wir morgen 18:00-20:00 Shoppen gehen...

€0.70 wären wirklich dolle. Natürlich nur, wenn sie nicht pleite sind.
mfg,airest
Antworten
DaSoundsear.:

Ab 0,75 steige ich auch ein! o.T.

07.02.02 15:52
Antworten
Lalapo:

Unter 0,80 E

07.02.02 15:56
das wäre nicht schlecht .. nur dran glauben OHNE PLEITE fällt mir schwer  ...hmmmm ..aber ist ja alles möglich in unserem geliebten n. Markt .., bei einem Turn Richtung schwarz sollte es eh egal sein ob wir für 0,7 oder 0,9 shoppen gehen .... sofern er kommt ....

Spannend ...

Gruß LALI
Antworten
FrauHolle:

Heyde ist nicht pleite !!!

07.02.02 16:57
was sich in den letzten tagen im kurs wiederspiegelt ist einzig und allein die psychologie.
denke darueber nach ob ich jetzt schon nachkaufen soll.
bei den kursen kann man schnell 100% gewinn machen.

fuer mich ein klarer kauf( es sei denn, heyde melded die insolvenz an. tun sie aber nicht )

mfg ,
Frau Holle

Antworten
FrauHolle:

jetzt heisst es heyde billig einsammeln, bevor der

07.02.02 16:58
kurs wieder ueber 1E springt.
Antworten
baanbruch:

Sagt ma,Ihr Jenny Elvers-die machen doch nur Murks

07.02.02 23:21
???

(J.E. = a.k.a. Heyde-Königin)

Ich weiß, daß Heyde mindestens 2mal steil nach oben geschossen ist (einmal von 60 /kann das sein?/
bis auf fast 200 EURO) und dann in jüngerer Zeit nochmal, aber damals hatte ja auch olle Heyde sein Unternehmen noch nicht verlassen und keiner ahnte, daß die überhaupt nix im Griff hatten.

Gut - heute sind sie wesentlich billiger und Ihr denkt in erster Line an Charttechnik; aber wenn ich
hier was lese von  "kompetente Köpfe" und "Vorstand arbeitet hervorragend", dann verstehe
ich nicht was das in einem thread über die Lusche Heyde zu suchen hat. Beru ja und Adidas ja
und Porsche sowieso, aber woher kommen derartige Lorbeeren wenn es um die großkotzigen
Versagern bei Heyde geht?
Was habe ich verpasst?

Antworten
Lalapo:

Chat mit Heyde gestern..

08.02.02 09:14
Habs gestern abend noch auf B.O gelesen ....

ALSO , ENTTÄUSCHEND .... was der Becker gebracht hat .....,,kaum Antworten in 1 Std .

Mein Fazit : nachwievor hängen Sie am seidenen Faden der Banken ..Neukundengeschäft eine Katastrophe , Turnaround in weiter Ferne ...

Kann mich irren , geht mal auf B.O und leßt Euch rein , aber vormachen sollte man sich nix .....da haben wohl einige MEHR gewußt die letzten Tage , die Zahlen kommen die Tage, ich rechne mit ner Enttäuschung ,Frage ist ob das schon eingepreißt ist ........ an ne Übernahme glaube ich auch , aber wer übernimmt schon wenn die Aktionäre damit noch ne Aussicht auf Cash haben ......

Kleine Position , wenn... macht Euch selber ein Bild ...

LALI
Antworten
airest:

Kopf wohl besser einziehen...

08.02.02 09:33
DANKE Lalapo, hab es mir im BO gegeben.

Die sind pleite (vorerst). Die Zahlen ein Schreck. Die haben Handlungsbedarf, wenn sie überleben wollen.

Das hat Becker alles nicht gesagt, aber herauslesen kann man es deutlich.

Rechne nächste Woche mit Zwischen!!!!-Rallye bei Nasdaq. Das könnte viele dazu verleiten, sich hineinzuwerfen, aber da ist nur mit Vorsicht OK - und dann schnell raus!

mfg,airest
Antworten
airest:

Becker ist ein guter Corporate Communications

08.02.02 10:11
Mann.

Macht den Mund einmal auf (BO-Chat) und schon rasseln die Kurse!

Macht die Sache für uns Anleger wirklich hervorragend! Danke Herr Becker!

Je mehr BO lesen, desto tiefer fallen sie.
mfg,airest
Antworten
Lalapo:

airest

08.02.02 10:27
So ist es , leider .... und wieder haben es einige VORHER die Tage gewußt .... Heyde wird auch noch seine Rally haben , frage ist nur welches Niveau vorher auf dem wir uns einpendeln ..das was er nicht bzw zwischen den Zeilen gesagt hat war schon ein Horrorfilm ... zumindest für mich ....

Frage ist wer hilft .... was passiert wenn Aufträge verloren gehen .., wenn keine neuen reinkommen ....

Auch hier, die Banken stellen den Daumen .....Telesens ist VOR der Rettung bis auf 0,5 gegangen ... das könnte hier auch gehen ..., nur frage ich mich wer hier einsteigt .....
Traurig

Gruß LALI
Antworten
baanbruch:

Lalapo, airest = Danke / FrauHolle = Frage

08.02.02 11:45

Lalapo + airest, habt Dank für die infos von heute morgen.
Jetzt hätte mich nur noch 'ne Stellungnahme von der Dummschwätzerin
FrauHolle interessiert. Eilt ja nicht. So mal bei Gelegenheit.
Antworten
Pichel:

Ausschluss-Spekulationen und "Enronitis" bei Heyde

08.02.02 12:01

Den seit Anfang Januar anhaltenden Abwärtstrend der Aktie von Heyde, der sich auch am Freitag fortsetzt, erklären Händler teilweise mit Spekulationen um einen Abstieg des Titels aus dem Nemax-50 und der grassierenden "Enronitis". "Die Verkäufe heute sind mehrheitlich von Kleinanlegern, die wohl bei Heyde auf Grund der Übernahmen auch Anlass für Bilanzierungsfehler sehen", erklärt ein Marktteilnehmer. Ein Boden sei aus technischer Sicht bei dem Wert nicht mehr zu ermitteln. Heyde verlieren gegen 11.15 Uhr MEZ rund 13 Prozent auf 0,77 EUR. +++ Mark Nierwetberg

vwd/8.2.2002/mn/ros

Antworten
Star Ikone:

@Lalapo und alle!

08.02.02 12:28
Hallo Lali!
Na, schon das zweite Mal verbilligt oder nicht und mit Verlust raus? Beteiligungsgesellschaften und ähnliche Firmen stehen echt nicht gut da im Moment.

Bei Heyde spielt auch die immens hohe Marktkap. eine Rolle, wenn da Insolvenz ansteht, könnte es nochmals locker 50% runtergehen. Fragt sich aber, ob die wirklich sofort kommt.

Überlege mir erste Position, aber die Verkäuferseite ist unglaublich hoch, was leider doch für Pleite spricht...!!!

Was macht Ihr???

MfG
Star Ikone
Antworten
airest:

Markt-Gefurze

08.02.02 14:34
"Die Verkäufe heute sind mehrheitlich von Kleinanlegern, die wohl bei Heyde auf Grund der Übernahmen auch Anlass für Bilanzierungsfehler sehen", erklärt ein Marktteilnehmer.

Aus Pichel-Posting

Dann sind es wieder die "Kleinen". Jaja. Die wissen ja auch alles VORHER!

Lieber Herr Marktteilnehmer: Ersticke nicht an Deiner fetten Wurstsemmel, die Du vor Deinem RTS isst, während Du Dir über das Headset Insider-News reinziehst!

Enron und/oder NM50 & Heyde mit Kleinanlegern in Verbindung zu bringen, schlägt dem Fass den Boden aus!
mfg,airest
Antworten
Depothalbierer:

Richtig, airest, wenn Du es nicht geschrieben

08.02.02 17:53
hättest, wäre ein ähnlicher Kommentar von mir gekommen.
Wenn es tatsächlich so wäre, würde der Marktteilnehmer doch einfach kaufen.
Antworten
FrauHolle:

Antwort + stellungname

09.02.02 17:56

Die Analysten der Nord LB raten weiterhin, Aktien der Heyde AG zu "Halten".
Mit Hilfe des eingeleiteten, umfassenden Restrukturierungsprogramms, das unter anderem eine strikte Kostenkontrolle, den Verkauf von Beteiligungen und die Konzentration auf das IT-Dienstleistungsgeschäft beinhalte, solle Heyde wieder auf Erfolgskurs gebracht werden.

Wie mühselig der Weg aus der Talsohle für das in Turbulenzen geratene Unternehmen aber ist, werde daran ersichtlich, dass aller Voraussicht nach auch im vierten Quartal 2001 der Sprung in die EBITA-Gewinnzone noch nicht geschafft worden sei. Für 2002 erwarte Heyde jedoch bei einem knapp gehaltenen Umsatz von 120 Mio. Euro eine EBITA-Rendite von 3%.

@baanbruch, ob ich ein(e) dummschwaetzer(in) bin oder nicht wird sich im Maerz herausstellen. Nur moechte ich nicht , dass du hinterher weinst , wenn heyde die zittrigen kleinanleger mit guten aussichten fuer das jahr 2002 ueberrascht.

wiederhole  mich nicht ungern, aber heyde ist nicht pleite !!!

den kursen nach zuschliessen ist tatsaechlich eine irrationale "enronitis" bei den Sonntagsinvestoren ausgebrochen. tse tse tse
spaetestens wenn die nasdaq wieder anziehn sollte wird doch das ganze wieder in den wind geblasen.

nun frage ich mich aber,
bin ich der dummschwaetzer oder sind die meisten anleger im nemax einfach nur zu doof um eine aktie laenger als zwei tage zu halten!?

mfg,
frau holle
Antworten
baanbruch:

Ich war so doof eine Aktie länger als 1 Woche zu

10.02.02 01:31
halten (im Nemax).

Ich habe bei Sunburst sogar noch nachgekauft, weil ich einen großen Erfolg
von "Herr der Ringe" erwartet hatte (so wie ja jetzt auch eingetroffen).
Auf diese Weise habe ich aus jeden Hunder Mark die ich eingesetzt habe,
2 Mark gemacht (von 10 Euro auf heute 20 cents).

Dass eine Aktie ca. 30% fällt, nachdem Du positiv auf sie hingewiesen hast,
ist nicht Deine Schuld. Das kann jedem passieren und auch ich habe mich
hier schon positiv zu Aktien geäussert, die heute kaum noch ein Zehntel
des damaligen Kurses wert sind.

Aber wenn Du in diesem Thread mehrfach auf das gute Management
hinweist, ist dies angesichts der katastrophalen Selbstüberschätzung
und grandioser Geldvernichtung (man möchte fast sagen "der haffaesken
Anlegerverarschung") in meinen Augen Dummschwätzerei in Reinkultur.
Mag sein, dass am Montag nach dem starken Absturz ein Zock drin ist.
Mag sein, dass Heyde im März höher steht als heute (sogar t-online krabbelte
ja von der Überbewertung bei 5 Euro wieder hoch auf absolut irrsinnige
Verdreifachung).
Aber da hier am Board evtl. der ein oder andere das Heyd'sche Grauen
der letzten 2 Jahre nicht so genau verfolgt hat, mußte Deiner Lobhuddelei
dieser Dilettantan widersprochen werden.
Ob olle Heyde nu weg ist und irgendwelche andere Gestalten bei dieser
maroden Klitsche rumhopsen interesiert mich dabei kein bißchen.
Stelle gerne die 3 elementaren Regeln zum Überleben in der deutschen
Börsenlandschaft hier ins Board.

1) JEDE Neuemission ist mit äußerstem Mißtrauen zu betrachten.
2) Neuemission am Neuen Markt ist wie vor der Russenmafia mit
   Geldscheinen herumwedeln (falls nicht gerade Infineon-Hysterie
   bei Rentners herrscht).
3) Liegen endlich Informationen über das totale Versagen eines
   Neuer-Markt-Abzockerbetriebes vor, braucht neues Personal Jahre
   bis es evtl. den Malus bis auf Null abgearbeitet hat. (So viel Zeit
   war bei Heyde bisher noch nicht).

Ich hoffe auch, daß es mit IT-Firmen bald wieder aufwärts geht.
Aber sowenig, wie ich emtv mit Int'l Media vergleichen würde,
so wenig hat die Klitsche Heyde mit IT-Firmen zu tun, die evtl bald
ansteigen.
Und für die, wo sich von Kundenlisten blenden lassen:
Baan hatte unter anderem VW und Boeing.
The rest is history.

Antworten
FrauHolle:

@baanbruch, danke fuer die schnelle antwort... o.T.

10.02.02 17:33
Antworten
Lalapo:

FrauHolle

11.02.02 09:00
Du liegst vollkommen richtig , keine Kritik ,ganz im Gegenteil , Heyde ist auf einem Niveau wo ALLES möglich ist , das SOLLTE man wießen wenn man JETZT hier Goldgräber spielen will ..... momentan sind nur noch Zocker,Stunden - Daytrader in dem Wert ... ALLE wollens das superschnelle Geld, mit diesen Kursen werden wohl momentan noch die letzten seriösen Anleger, die mal an Heyde geglaubt haben , rausgekegelt ...... DER Zock ist eröffnet ..... aber eins ist klar für die LEUTE die Heyde jetzt mit längerem Horizont kaufen ... ::: sollte es Heyde IN DIESER FORM in 12 bis 24 Monate noch geben , werde sich ALLE die jetzt Ihre 10/20/30 % nach oben und unten mitnehmen in den A....beißen .... einziges Kriterium : sie müßen durchhalten ,bzw die Banken müßen durchhalten , für Leute die das Geld nicht brauchen SEHR verlockend .....
Wie war das noch vor ein paar Wochen bei Telesens ,,, Pleitegerüchte, ich bin um die 0,55 rein , bzw 0,7 und 0,8 raus, gefreut wie ein Schneekönig UND HEUTE STEHT DAS DING FAST BEI 2,5E ..... und ALLE die damals gekauft und GEHALTEN und NACHGEKAUFT haben und mal 20 % im Minus waren haben jetzt einen NEUEN , du weißt schon was ... , vor der Tür stehen...

ALLES möglich ...
Superspannend ---
Mach weiter ...leße dich gerne ...Bereicherung des Boards ...

Gruß LALAPO
Antworten
FloridaUSA:

@lalapo - morjen,

11.02.02 09:05
Glückwunsch zu Pro7, darf ´mal wieder ein paar min. ins Internet -
Tochter schreibt Facharbeit.
du hast dieses Jahr bis jetzt einen Superlauf.
Weiter so. Geht bei Nordex was wg. Nemax-Aufnahme?
Gruss - flori
Antworten
Lalapo:

Flori

11.02.02 09:12
moin ..
Ja , jetzt bin ICH wohl der nicht mehr so ganz an Kirch glaubt ,,, war leider nicht in der Pro7 AKtie,,, dafür habe ich mich aber wieder bei knapp 55 in die Anleihe reingekauft ... ist aber bei 70 wieder rausgeflogen ... aber bei der Aktie hätte es sooooo richtig geknallt ...

Bin auch gleich offline..... heute Haus voll mit verrückten Erwachsenen und verrückten Kindern ...........Karneval nennt man das wohl ,bin aber kein Jeck ,,, aber was macht man nicht um die Kinderaugen zum leuchten zu bringen ..

Gruss zurück

Lalapo
Antworten
FloridaUSA:

Kein Jeck, aber guter Vater - tschüß o.T.

11.02.02 09:15
Antworten
FrauHolle:

@lalapo, danke fuer deine blumen ;-)) o.T.

11.02.02 15:57
Antworten
FrauHolle:

der kurs von Heyde duerfte diese woche...

11.02.02 18:48
ordentlich anziehn.( 1Euro bis zum freitag sind nicht unrealistisch)
Antworten
Lalapo:

Aha , der Dirk ist in Spanien ..

12.02.02 08:49
was macht er da ??? URLAUB ....

Gruß LALI

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Heyde AG Heyde legt vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2001 vor

Bad Nauheim, 12.02.2002 - (Bad Nauheim, 12. Februar 2002) Die Unternehmen der Heyde-Gruppe erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von rund 120 Millionen Euro, ein leichter Zuwachs gegenüber den 115 Millionen Euro des Vorjahres. Nach diesen vorläufigen Zahlen weist das operative Ergebnis vor Firmenwertabschreibungen (EBITA) einschließlich der restrukturierungsbedingten Einmalaufwendungen in Höhe von mehr als 20 Millionen Euro einen Fehlbetrag von knapp 50 Millionen Euro aus nach einem EBITA von -24,2 Millionen Euro im Jahr 2000. Im für die gesamte Branche schwachen vierten Quartal erreichte die Heyde-Gruppe einen Umsatz von rund 25 Millionen Euro und ein EBITA von rund -6,5 Millionen Euro. Im Vorquartal hatten der Umsatz 29,4 Millionen Euro und das EBITA -7,5 Millionen Euro betragen. Das Ergebnis ist beeinflusst durch den negativen Beitrag der spanischen Heyde-Gesellschaft in Höhe von -2,7 Millionen Euro. Das dortige Management wurde Ende November 2001 abgelöst und ein Restrukturierungsprogramm eingeleitet. Die Umsatzplanung für das laufende Geschäftsjahr muß vor dem Hintergrund des konjunkturellen Umfeldes korrigiert werden: Die Heyde-Gruppe rechnet mit einem Rückgang um 15 % - 20 % auf unter 100 Millionen Euro. Daher sind weitere deutliche Restrukturierungsmaßnahmen in Vorbereitung, darunter eine noch präzisere Fokussierung auf die nach wie vor strategisch attraktiven Kerngeschäftsfelder. Die Infrastrukturkosten werden an die niedrigeren Umsätze angepasst und massiv reduziert. Dieser Prozess wird von den Hausbanken ausdrücklich begrüßt. Details wird das Unternehmen auf der Bilanzpressekonferenz am 19. März bekannt geben. Da die Restrukturierungsmaßnahmen des Jahres 2001 nicht den erhofften Erfolg zeitigten, hat der Vorstandsvorsitzende Dirk Wittenborg seinen Rücktritt angeboten. Dem hat der Aufsichtsrat per heute entsprochen. Zum neuen Vorstandsvorsitzenden wurde CFO Axel Buchholz ernannt. Stellvertretender Vorsitzender und COO bleibt Bertram Salzinger. Für weitere Informationen: Dr. Joachim Fleïng Investor Relations Telefon: (0 60 32) 308-0 Telefax: (0 60 32) 308-2013 E-Mail: boerse@heyde.de

Rückfragehinweis: Fleing Joachim Tel: +49(0)6032 308 0 FAX: +49(0)6032 308 2013 Email: mail@heyde.de

Ende der ad-hoc-Mitteilung

WKN:602670 ISIN:DE0006026701 Marktsegment:Nemax 50, Nemax All Share, Freiverkehr an der Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Bayerische Börse, Börse Düsseldorf, Bremer Wertpapierbörse (BWB), Hamburger Wertpapierbörse, Niedersächsische Börse zu Hannover; Neuer Markt an der Frankfurter Wertpapierbörse

Autor: dpa - AFX (© dpa),08:22 12.02.2002
Antworten
airest:

120 Umsatz - 50 Miese

12.02.02 09:14
Guten Morgen,

Karneval bei Heyde! Dirk macht wohl gerade einen Flamenco-Kurs in Spanien. Wenn ihn die Banken auf einen Tanz einladen...

Warum sollen die jetzt steigen? Heyde 602670 ist brandheiss. Für so ein Unternehmen wahrlich eine Schande. Wenn ein Absturz kommt, geht es bis knapp um die 60, eher leicht darunter.

ich halte mich an der Seitenlinie auf, lege evtl. bei Totalabsturz ein aggressives Limit in den Markt.

Spannend. Spannend. Allerdings heute? Wird nicht viel los sein. Die wissen schon, warum sie gerade HEUTE mit den Zahlen kommen.

mfg,airest
Antworten
Lalapo:

airest

12.02.02 09:23
ist schon lustig , da soll der Dirk einen GROßAUFTRAG in Spanien an Land ziehen , so denkt man ,schickte den Becker nach BO , und jetzt hat er doch auf einmal auf URLAUB umgeschaltet ...., dabei ist dort momentan das Wetter auch nicht so dolle ....

Traurig , traurig , traurig , aber zumindest NACH BO war es den Normalsterblichen klar was da kommen wird .......

Vielleicht ab 0,55 anschauen ,,,, ich bin mal gespannt wann die "Gerüchte" über DIE bösen Banken auftauchen ....die den Daumen nach unten machen ..., sollte man wohl abwarten ..

Heyde schreibt SEINE Geschichte fort .......

Gruß LALI
Antworten
Depothalbierer:

Hat irgendjemand von Euch schon mal ne aktuelle

12.02.02 09:31
Bilanz von dem Laden gesehen? 50 Mio Verlust hört sich für mich an wie: bald pleite.....
Antworten
Depothalbierer:

Hallo Frau Holle auch du bist gefragt !!

12.02.02 11:09
Aber ich hatte schon befürchtet, daß hier mal wieder eine Firma ohne Hintergrundwissen gekauft wurde.
Ich wette, daß Du weder die Höhe der Schulden(vermutlich hoch) noch die Höhe der Eigenkapitalausstattung(wohl sehr niedrig) kennst.
Am 17.11.00 habe ich in meinem NM-Notizbuch zu Heyde folgenden Vermerk:
"hochgradig unseriös, Einstieg frühestens 75 % unterm Emissionspreis,ca. 0,65 E"
Selbst das ist heute noch zu teuer.
Antworten
DaSoundsear.:

Puh,ein Glück,dass ich doch nicht eingestiegen bin

12.02.02 13:52
Die Zahlen sind ja grottenschlecht!Ich glaube,dass es da demnächst eine Insolvenz geben wird!Also Finger weg!
Antworten
FrauHolle:

nun mal sachte.

12.02.02 13:58
die zahlen sind wirklich nicht der knueller.
ich warte mal ab, was die HV im Maerz bringt.
solange heyde nicht pleite ist werde ich meine position halten ( waere ja auch schoen bloed jetzt vor lauter panik billig zuverkaufen)

der kursverfall heute ist absolut uebertrieben, und in zwei drei wochen duerften wir wieder kurse um die 1Euro haben.

denke ernsthaft darueber nach noch einige stuecke billig einzusammeln.

Fazit: the show must go on.

Heyde lebt !!!

mfg,

Holle
Antworten
DaSoundsear.:

Kursziel 1 Euro?

12.02.02 14:00
Ich denke eher,dass die es Carrier1 nachmachen!
Antworten
modeste:

Ach Leute, macht doch mal nen anderen Thread auf

12.02.02 14:10
als immer dieser NM-Müll...wie wär's mit "Esst mehr Bananen !"
Antworten
airest:

@FrauHolle

12.02.02 14:20
Bei aller Ehre, da ich Dich nur aus den Postings kenne:

Gut, wenn Du an das glaubst, in das Du investiert bist und die Börse etwas langfristiger siehst. Aber: Ich sage Dir nach, dass Du Dich in Heyde verbissen hast und nicht auf Deine Kohle geachtet hast! SL nicht konsequent umgesetzt oder keines gehabt!

Das Eröffnungsposting ist vom 1. Februar. Ich gehe davon aus, dass Du da gekauft hast. KK ca. €1.09. Seither hat sich der Wert halbiert und der Verkaufsdruck ist weiterhin hoch.

Nach den heutigen Zahlen ist der Kursverfall gewiss NICHT übertrieben, ganz im Gegenteil, die Leute an den Hebeln wussten es schon länger und schickten Heyde schon letzte Woche in den Süden. Heute legen die "Ahnungslosen Kleinen" ihre Papiere auf den Tisch, weil sie erst JETZT den wahren Wert ihres Investments erkennen.

Kurz: Gäbe es nicht Insiderverkäufe, die über das übliche Mass hinausgehen, wäre Heyde heute nicht von knapp über 0.70 abgestürzt, sondern 50% von ca. €1.

Ausserdem: Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff! Letzte Woche im Chat war er geschäftlich in Spanien, heute ist er abgesetzt!

Ich möchte Heyde nicht tot reden, aber Heyde (und alle Anleger) haben Zitterwochen und hoffentlich Monate vor sich. Die Frage stellt sich, ob es das Risiko wert ist.

Die Durchhalteparole zum Schluss Deines Postings ist leider nicht die Stimme des Marktes, sondern nur Deine.

Trotzdem alles Gute!
mfg,airest
Antworten
FrauHolle:

ich werde den wert halten bis ich in fse...

12.02.02 14:51
wiede die 1.40€ sehe.
und wenn mir bis dahin ein langer bart wachsen sollte.

Heyde geht bald ab wie eine rakete.........!!!

mfg,

frau holle
Antworten
DaSoundsear.:

Wie?FrauHolle mit nem Bart?Bäh! o.T.

12.02.02 14:56
Antworten
FrauHolle:

und mit einer rakete meine ich nicht die

12.02.02 14:56
Challanger, die 1986 in den Atlantik zerbroeckelt ist.
Ich denke da mehr an Appollolo 8 !!!
Antworten
FrauHolle:

da soundsearcher,

12.02.02 14:57
wwarum nicht , ich wollte schon immer mal das Rapunzelchen miemen....!!
Antworten
tommytulpe:

Seriöse Aktien

12.02.02 15:14
Gibt es denn in diesem Board auch Leute, die sich mit seriösen Aktien beschäftigen? - Der Neue Markt gehört doch wohl sicher nicht dazu!

Mit dem Neuen Markt weht doch eher ein modriger Geruch durchs Board.
Antworten
DaSoundsear.:

Keine Angst!

12.02.02 15:17
Den verscheuchst du doch schnell mit deiner Tulpe!
Antworten
tommytulpe:

Heyde

12.02.02 15:20
Wie läuft das hier?

Um den Kurs auf 1,50 Mäusedollar zu puschen, wird da eine Kollekte durchgeführt?
Antworten
FrauHolle:

erhoehe mein kursziel auf 2 Euro !!!!

12.02.02 16:15
Heyde ist jetzt ein strong buy !!!!
Die kann man jetzt einsammeln wie warme semmmel.

i love this company.

Pleitegeier hau ab ....lass meine Heyde in ruh!!! *grummel*

habe eben einen pilz entdeckt...den habe ich mit einem biss hinuntergeschluckt....fange langsam an zu halluzinieren ( sehe heyde in the sky with dimonds....so jetzt ist alles wieder gut....heyde ist doch nicht pleite...erhoehe mein kursziel(parallel zur mescalin-dosis) auf 4Euro...................................................!

setze noch einen drauf nach dem ich meinen bayrischen schnupftabak mit brasilianischem marschierpulver umgetauscht habe. 10 Euro auf jahressicht.
Meine nase ist verstopft obwohl ich nicht erkaeltet bin.

ich drehe mir einen jamaikanischen "homegrown"..nach drei vier zuegen komme ich solangsam runter und ueberlege:

bin ich verrueckt?
durchgeschnappt?
oder weiss ich mehr als die lemminge??
oder haben wir erst montag den 11 und ich habe alle snur getraeumt?

fragen ueber fragen.......!!

mfg,

pech + goldregen

Gretel aeh....Frau Holle,

Antworten
Depothalbierer:

Inzwischen kenne ich die Zahlen und ich kann nur

12.02.02 17:47
sagen: AUUUUAAAAAAAHHH!!!
Antworten
FrauHolle:

@depotliebhaber aeh ......halbierer

12.02.02 17:51
das kannst du nochmal laut sagen !!!!;-((((((((((((((((((((((((((((((((((
Antworten
FrauHolle:

razorfishalarm o.T.

12.02.02 17:52
Antworten
Depothalbierer:

Hallo Frau Holle, freut mich daß auch Du es jetzt

12.02.02 18:28
begriffen und verkauft hast. Die Entscheidung wirst Du nicht bereuen.
Antworten
altus:

so Kurse um 0,40 sind schon ein Fall für die WL

12.02.02 23:23
Wie bei allen anderen wird es auch bei Heyde eine Gegenbewegung geben.
Immerhin ist Heyde (noch) nicht Pleite.

Die Frage ist nur wann und von welchem Niveau aus.

Deshalb WL oder ggf. Stop-Buy Order setzen.
Antworten
FrauHolle:

habe zwar begriffen , dass ueber heyde der

13.02.02 13:55
pleitegeier kreist, trotzdem bin ich nicht so doof , meine heyde positionen bei diesem kurs zuverkaufen.
da akzeptiere ich lieber einen moeglichen totalverlust , als mich spaeter zu aergern , wenn der kurs wieder anziehn sollte.

trotzdem, habe immernoch eine jede menge cash...+ perlen im depot(trintech) und denke, dass ich den heyde-schreck ganz gut kompensieren kann.

mfg,

holle
Antworten
DaSoundsear.:

Trintech ne Perle?Der war gut,FrauHolle! o.T.

13.02.02 14:02
Antworten
FrauHolle:

@DAsoundchecker, abwarten, abwarten !!!!!! o.T.

13.02.02 14:03
Antworten
sbroker:

@dasoundsearcher

13.02.02 14:10
was soll das sound...
es ist mir in letzter zeit wirklich aufgefallen, dass du wirklich nur am makeln bist, was ist los, derzeit nichts im depot, weil du angst vor niedrigen kursen hast, oder warum meckerst du hier jede auch nur im weitesten angebrachte idee in den boden?? ariva ist ein neue markt board, hier wird auch über heyde gesprochen... magsein dass du ja ein etwas konservatieverer anleger bist, der sich lieber mal nen paar siemens  ins depot tut. mach doch mal aussagkräftige threads, wo hier jeder mitreden kann, und seine meinung dazu äussern kann...
du sollst das jetzt nicht falsch verstehen, aber das ist mir nur aufgefallen.

grüsse
sbroker
Antworten
DaSoundsear.:

Nun,sbroker!

13.02.02 14:20
Ich habe wirklich nichts gegen einen Zock einzuwenden und würde mich selbst auch nie als konservativen Anleger bezeichnen.Aber ich werde doch wohl hier am Board meine Meinung kundtun dürfen.Ich meine es ist OK,wenn du Parsytec,BKN und LBC empfiehlst,aber dass muss ja nicht meine Meinung sein.Ich habe durchaus meines Erachtens langfristig gute Aktien im Depot,z.B. Ce Consumer oder Articon!
Nebenbei lasse ich auch einige Zocks laufen.Ich muß nicht von einer Firma überzeugt sein,um deren Aktien zu kaufen.Das heißt für mich zocken,sonst hätte ich nicht ab und zu LBC oder würde überlegen, in Heyde einzusteigen!
Antworten
FrauHolle:

go heyde, go heyde....

13.02.02 17:20
jetzt fehlen nur noch 60 cent bis zu meinem persoenlichen break-even...;-)
aktuel : 0.52E
Antworten
kummel:

Was wird wohl morgen passieren

13.02.02 17:45
Wenn Heyde morgen aus den 50`èr fallen sollte ist das im Kurs schon drin oder geht es nochmal bergab????
Antworten
malen:

hier gehen die Meinungen

13.02.02 18:11
Lalapo:

Bin mal rein ::: WER IST DABEI ??

14.02.02 09:36
Uaaaahhhhhh

Zocken

In 2 WOchen von 1,2 auf 0,45 E ...
Habe nix von Insolvenz geleßen ...
Eine Insolvenz könnte auch für einige Kunden teuer werden ..
Bin mal gespannt wann ÜBERNAHME gespielt wird ...

GANZ enger Stopp ..... meine aber es müßte jetzt ALLES drinne sein , jetzt kann wirklich NUR noch die Insolvenz gespielt werden ......, die technische Reakion ist überfällig ...

Einer dabei ..

Nochmal ::: ganz ganz enger  Stopp...

KZ : 0,6 bis 0,7 E ,,, mehr nicht ...

Gruß LALI , der heute Lust auf ZOCKEN hat ...

Antworten
ulrich14:

..die idee ist richtig..

14.02.02 09:43
..aber durch Nemax-abstieg kommt zusätzlicher druck...würde huete intraday-tiefs um 0,39/0,40 erwarten..dann ja...SL 0,37
Antworten
Lalapo:

0,49 //ulrich 14

14.02.02 09:52
Glaube ehr das der Rauswurf eingepreißt ist ... wer hat daran geglaubt das H. drinne bleibt ....?...

Wundert mich das JETZT keiner mitgeht ...eine einzige GUTE Meldung in diese 2 Worst Case Wochen und wir fliegen .....und jetzt fehlt wirklich  nur noch die Insolvenzmeldung ..... nur kommt DIE ??ß

SChaun wir mal ...

Versucht mal auf Fr. billig was zu bekommen ..., da wird gelockt aber nicht gehandelt ....

Mio ; ikonen etc , wo seit Ihr ..??
Zu teuer ..??
Gruß LALI

Antworten
Lalapo:

0,5 E... Mio etc ,keiner dabei ??

14.02.02 10:15
Ups , wundert mich ...

Gruß LALI
Antworten
FloridaUSA:

Der Ask liegt habe noch höher,

14.02.02 10:28
beobachte mal Epcos
Gruß - flori
Antworten
Lalapo:

0,52 E //, Flori

14.02.02 10:40
mache ich ...was hältst du von BHW

STOPPS nachziehen , mal sehn wann die BID Seite stärker wird ....

Gruß LALI
Antworten
airest:

Gratuliere Lalapo...

14.02.02 10:44
wem gehören die 10000 in FRA zu 0.46 von 9:35?

Ich habe eine Order zu 10000, Limit 0.46 ca 9:15 aufgegeben aber nichts bekommen? Oder spinnt mein Consors?

War wohl 5 Minuten zu spät. Hatte den gleichen Gedanken wie Du und als ich Ariva aufdrehte um das Gleiche zu posten, stand es gerade ganz oben.

Jetzt lass ich es für heute mal auf 0.46 liegen. Heute ist ja bereits Donnerstag und wer weiss schon, was das Wochenende bringt.

Gruss,airest

Antworten
Lalapo:

airest

14.02.02 10:53
Hatte mit der 0,44 Glück , wollte aber billiger und das ging nicht ...

Wie gesagt, die techn. Erholung ist überfällig, sollte jetzt noch ne gute Nachricht kommen , dann ....,, am 19 .02 ist doch BPK ............kleben werde ich aber nicht ...

Trotzdem HIGH RISK ...
TOTALVERLUST MÖGLICH ...aber das sollte klar sein .,

Gruß LALI
Antworten
pipeline:

Heyde kurzfristig interessant

14.02.02 11:04
Würde zu 0,60 wieder raus. Heyde immernoch gefährdet. Frau Holle ist es dir nicht peinlich immernoch Heyde zu empfehlen, obwohl du dies schon zu einem Kurs von über 1,0 getan hast?  
Antworten
airest:

Kommen noch einmal zurück

14.02.02 11:48
Heyde auf 0.44 verbilligt. Die 0.48 waren weich wie Pappe. Könnten durch 0.46 auch gehen.

mfg,airest
Antworten
Lalapo:

Risiko oder Chance??

14.02.02 11:55
Bin NOCH dabei ... BID wird nach unten dicker ..schaun wir mal ...

Gruß LALI
Antworten
FrauHolle:

nein, peinlich ist es mir nicht, pipeline..

14.02.02 12:44
nur fuer dich persoenlich erhoehe ich mein kursziel fuer heyde auf 15Euro....tja so bin ich halt zu dir!!!

mfg,

holle

mal im ernst.....einen rebound wird es auf jeden fall geben aber kurse ueber
60-70cent werde wir so schnell nicht mehr sehn]

Antworten
airest:

Jetzt wird's spannend

14.02.02 12:46
0.46 war wohl auch nichts wert. Wir testen...

Bei €0.44 sollte ich dann dabei sein. Enges SL klar.
mfg,airest
Antworten
Lalapo:

0,45 hin , 0,48 her...

14.02.02 13:16
wir pendeln uns ein ... ich bin wirklich mal gespannt wann bei dieser MK und bei diesen Kunden die ÜBERNAHMEKARTE gespielt wird ... vor genau einem Jahr hat Prior damit angefangen ( vielleicht erinnert sich noch jemand, DER ist es doch seinen damaligen Heydezockern schuldig  ) .....dann sollten/könnten Kursgewinne like KWM etc drinne sein ......

Spannend

Gruß LALI
Antworten
KINI:

Heyde bald bei 0,60! Technische Reaktion steht

14.02.02 19:03
bevor!
Antworten
Lalapo:

Stabil , soooo liebe Zocker ....

14.02.02 19:05
nachdem Ihr Euere Supergewinne aus KWM abgezogen habt ,schnell mal in die C1 gehupft  seit , dort wieder mit Megagewinnen raus  , bitte ich JETZT mal ins das Heydeabenteuerland zu huschen .....

Also ,ich erwarte Eueren Einstieg .... bin morgen zwar nid da , aber ich setze mal meine Limite ...,hätte so 0,58 bis 0,7 E .....

Machbar ??

Gruß und gutes Nächtle

LALI
Antworten
KINI:

@Lalapo

14.02.02 19:15
Abwarten die 0,60 sehen wir schneller als man denkt!
Antworten
KINI:

Langsam wirds Zeit!

15.02.02 09:21
Gerade haben wir kein Verkaufsdruck wie gestern! Nur die Käufer fehlen noch!
Antworten
Lalapo:

Boden gefunden ....!!?

15.02.02 09:36
hoffe ich mal , Verkäufe laufen aus, BID wird ein bisl. stärker ..

Schaun wir mal

Gruß LALI
Antworten
airest:

Bid wird grösser

15.02.02 10:45
Verkauf weniger
Riesenumsätze nehmen ab

Boden um 0.45-0.48 gefunden

Ich bin jetzt mit 0.46 dabei. Technische Gegenreaktion ist überfällig.
mfg,airest
Antworten
KINI:

Und nun das Warten auf den Start!

15.02.02 10:48
Einzige Hürde 0,50 !
Antworten
airest:

0.54/0.60 technisch einwandfrei

15.02.02 10:57
was nachher kommt, ist jetzt nicht wichtig.

Danach geht auch nach 0.36. Aber das ist eben das richtige Timing.

15-30% Gewinn am Freitag mit einer Stunde Arbeit.

Es wird wie immer schnell gehen. Glaube nicht, dass es erst Montag soweit sein wird. Heute Gas und am Montag der Abfall. Alles nur Spekulation. Aber so ist es oft zu beobachten.

mfg,airest  
Antworten
FrauHolle:

Heyde KZ 0.60Euro

15.02.02 14:59
Die Wertpapierexperten vom Finanzportal "Stock World" raten in ihrem Börsenbrief "global performance" die Aktien von Heyde (WKN 602670) zu verkaufen.

Das Unternehmen habe schlechte Zahlen präsentiert und auch die Liquiditätslage sei angespannt. Bereits im September vergangenen Jahres hätten einem Umlaufvermögen von lediglich 77 Millionen Euro kurzfristige Verbindlichkeiten in Höhe von 113 Millionen Euro gegenübergestanden. Auf EBITDA-Basis sei im vierten Quartal ein Verlust von 6,5 Millionen Euro entstanden. Daher dürfte sich die Lage weiter verschlechtert haben. Die Insolvenz der Gesellschaft sei wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Sogar auf diesem gedrückten Niveau raten die Experten von "global performance" zum Verkauf der Heyde-Aktien.

Holle: am montag gibt es eine rally und ich werde die startpistole schiessen!!!

ich werde mich am fruehen morgen dick mit heyde aktien eindecken...und dann.......so gott will...sehn wir 30-50%
Antworten
KINI:

Sehr auffällig heute das bei 0,46 alles weggekauft

15.02.02 15:44
wird! Der Kurs fällt nicht unter diese Marke!!
ziel bleibt 0,60!

Grüsse KINI
Antworten
J3142:

interessant

21.02.02 15:52
Heyde gehört ab sofort zum Kreis der "SAP Partner Service"

SAP qualifiziert seine Beratungspartner neu - Heyde gehört dazu
Bad Nauheim,21. Februar 2002. Die Heyde AG, IT-Services Gruppe aus Bad Nauheim, wurde von SAP als "SAP Partner Service" qualifiziert. Im Rahmen der Neuausrichtung seines Partnerprogramms reduzierte die SAP Deutschland AG & Co. KG die ursprüngliche Anzahl seiner Beratungspartner deutlich. Der neue Partnertyp repräsentiert Beratungshäuser, die die E-Business-Plattform mySAP.com und seine Komponenten erfolgreich implementieren können. Die Heyde AG hatte bereits seit einigen Jahren den Status eines SAP Implementierungspartner und setzte beispielsweise in Supply Chain Projekten unter SAP im Jahr 2000 16,7 Millionen EUR um. Für die Heyde AG ergeben sich über die neuausgerichtete Form der Zusammenarbeit mit der SAP bessere Vertriebschancen, besonders im Bereich mySAP SCM und künftig auch zum Thema mySAP Retail. Innerhalb themenspezifischer Kooperationen konzentrieren beide Firmen ihre Kräfte zur gemeinsamen Erschließung neuer SAP Märkte sowie zur Gewinnung von Schlüsselkunden.

Das kombinierte Leistungsangebot vereint die Beratungs- und Integrations-Kompetenz der Heyde-Gruppe im Supply Chain Markt mit den Möglichkeiten der SAP Lösung mySAP SCM.

(Quelle: Heyde)

21.02.2002 15:37
Antworten
KINI:

Danke interessant! o.T.

21.02.02 15:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--