Heyde(602670) kaufen!!! Kursziel 1.50E

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.364 / Heute: 4
Heyde
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.769,92 +1,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +238,60%

airest:

SL raus.

06.02.02 17:28
DaSound.: Das waren die SL bei 1, die den Kurs geprügelt haben. Jetzt neues Szenario. Alles möglich.

Hat nichts mit Insolvenz etc. zu tun. Sell-off. Nur Psychologie. War  optimistisch, dass die 1 hält. Naja.

mfg,airest
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +227,96%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +109,31%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +75,44%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,88%

getitstarted:

stop losses ausgelöst - mal schauen wie weit es

06.02.02 17:29
geht. Insolvenz kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber who knows. Ich gehe jetzt eher mal von einer Zocker Volatilität aus vor den Zahlen
Grüße Getit
Antworten
getitstarted:

airest warst schneller ;-) o.T.

06.02.02 17:31
Antworten
DaSoundsear.:

Werde erstmal morgen abwarten,

06.02.02 17:33
ob sich der Kurs stabilisiert. Mich juckt es auch schon extrem in den Fingern;-)
!
Antworten
Lalapo:

Wittenborg nimmt heute Stellung ..

07.02.02 09:13
Im Börse Online Chat ....gehe mal davon aus das er was zu sagen hat , Ausblick ....kurz vor den Zahlen ....danach entscheidet sich ob wir ein Penny bleiben .....
Der Nemax Rauswurf sollte doch jetzt eingepreißt sein , ist für mich eh nicht so wichtig ob Nemax Ja oder Nein ..., auch ne Pironet / oder Telesens haben von Ihren Tiefs im die 1 bzw um die 0,5 einige 100 % gemacht ..., bei minimalen Gewinnen ...... und viele viele große Firmen hängen in der Kundenliste von Heyde ...... mir ist nix über ne Pleite bekannt ... aber man weiß ja nie .....

Schaun wir mal ... und zuhören heute ..

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Wittenborg nimmt heute NICHT Stellung ..

07.02.02 14:16
der ist wohl in Spanien .. gerade eben erfahren ...

Dafür Udo Becker ;; Coperate Comunication " ..

Gruß LALI
Antworten
airest:

Ziel jetzt: €0.70-0.73

07.02.02 15:50
Hätte mir gestern auffallen müssen. War nach dem Fall der 1 zu sehen.

Morgen ist Freitag, werfen die Leute bis dahin noch alles raus? Dann sollten wir morgen 18:00-20:00 Shoppen gehen...

€0.70 wären wirklich dolle. Natürlich nur, wenn sie nicht pleite sind.
mfg,airest
Antworten
DaSoundsear.:

Ab 0,75 steige ich auch ein! o.T.

07.02.02 15:52
Antworten
Lalapo:

Unter 0,80 E

07.02.02 15:56
das wäre nicht schlecht .. nur dran glauben OHNE PLEITE fällt mir schwer  ...hmmmm ..aber ist ja alles möglich in unserem geliebten n. Markt .., bei einem Turn Richtung schwarz sollte es eh egal sein ob wir für 0,7 oder 0,9 shoppen gehen .... sofern er kommt ....

Spannend ...

Gruß LALI
Antworten
FrauHolle:

Heyde ist nicht pleite !!!

07.02.02 16:57
was sich in den letzten tagen im kurs wiederspiegelt ist einzig und allein die psychologie.
denke darueber nach ob ich jetzt schon nachkaufen soll.
bei den kursen kann man schnell 100% gewinn machen.

fuer mich ein klarer kauf( es sei denn, heyde melded die insolvenz an. tun sie aber nicht )

mfg ,
Frau Holle

Antworten
FrauHolle:

jetzt heisst es heyde billig einsammeln, bevor der

07.02.02 16:58
kurs wieder ueber 1E springt.
Antworten
baanbruch:

Sagt ma,Ihr Jenny Elvers-die machen doch nur Murks

07.02.02 23:21
???

(J.E. = a.k.a. Heyde-Königin)

Ich weiß, daß Heyde mindestens 2mal steil nach oben geschossen ist (einmal von 60 /kann das sein?/
bis auf fast 200 EURO) und dann in jüngerer Zeit nochmal, aber damals hatte ja auch olle Heyde sein Unternehmen noch nicht verlassen und keiner ahnte, daß die überhaupt nix im Griff hatten.

Gut - heute sind sie wesentlich billiger und Ihr denkt in erster Line an Charttechnik; aber wenn ich
hier was lese von  "kompetente Köpfe" und "Vorstand arbeitet hervorragend", dann verstehe
ich nicht was das in einem thread über die Lusche Heyde zu suchen hat. Beru ja und Adidas ja
und Porsche sowieso, aber woher kommen derartige Lorbeeren wenn es um die großkotzigen
Versagern bei Heyde geht?
Was habe ich verpasst?

Antworten
Lalapo:

Chat mit Heyde gestern..

08.02.02 09:14
Habs gestern abend noch auf B.O gelesen ....

ALSO , ENTTÄUSCHEND .... was der Becker gebracht hat .....,,kaum Antworten in 1 Std .

Mein Fazit : nachwievor hängen Sie am seidenen Faden der Banken ..Neukundengeschäft eine Katastrophe , Turnaround in weiter Ferne ...

Kann mich irren , geht mal auf B.O und leßt Euch rein , aber vormachen sollte man sich nix .....da haben wohl einige MEHR gewußt die letzten Tage , die Zahlen kommen die Tage, ich rechne mit ner Enttäuschung ,Frage ist ob das schon eingepreißt ist ........ an ne Übernahme glaube ich auch , aber wer übernimmt schon wenn die Aktionäre damit noch ne Aussicht auf Cash haben ......

Kleine Position , wenn... macht Euch selber ein Bild ...

LALI
Antworten
airest:

Kopf wohl besser einziehen...

08.02.02 09:33
DANKE Lalapo, hab es mir im BO gegeben.

Die sind pleite (vorerst). Die Zahlen ein Schreck. Die haben Handlungsbedarf, wenn sie überleben wollen.

Das hat Becker alles nicht gesagt, aber herauslesen kann man es deutlich.

Rechne nächste Woche mit Zwischen!!!!-Rallye bei Nasdaq. Das könnte viele dazu verleiten, sich hineinzuwerfen, aber da ist nur mit Vorsicht OK - und dann schnell raus!

mfg,airest
Antworten
airest:

Becker ist ein guter Corporate Communications

08.02.02 10:11
Mann.

Macht den Mund einmal auf (BO-Chat) und schon rasseln die Kurse!

Macht die Sache für uns Anleger wirklich hervorragend! Danke Herr Becker!

Je mehr BO lesen, desto tiefer fallen sie.
mfg,airest
Antworten
Lalapo:

airest

08.02.02 10:27
So ist es , leider .... und wieder haben es einige VORHER die Tage gewußt .... Heyde wird auch noch seine Rally haben , frage ist nur welches Niveau vorher auf dem wir uns einpendeln ..das was er nicht bzw zwischen den Zeilen gesagt hat war schon ein Horrorfilm ... zumindest für mich ....

Frage ist wer hilft .... was passiert wenn Aufträge verloren gehen .., wenn keine neuen reinkommen ....

Auch hier, die Banken stellen den Daumen .....Telesens ist VOR der Rettung bis auf 0,5 gegangen ... das könnte hier auch gehen ..., nur frage ich mich wer hier einsteigt .....
Traurig

Gruß LALI
Antworten
baanbruch:

Lalapo, airest = Danke / FrauHolle = Frage

08.02.02 11:45

Lalapo + airest, habt Dank für die infos von heute morgen.
Jetzt hätte mich nur noch 'ne Stellungnahme von der Dummschwätzerin
FrauHolle interessiert. Eilt ja nicht. So mal bei Gelegenheit.
Antworten
Pichel:

Ausschluss-Spekulationen und "Enronitis" bei Heyde

08.02.02 12:01

Den seit Anfang Januar anhaltenden Abwärtstrend der Aktie von Heyde, der sich auch am Freitag fortsetzt, erklären Händler teilweise mit Spekulationen um einen Abstieg des Titels aus dem Nemax-50 und der grassierenden "Enronitis". "Die Verkäufe heute sind mehrheitlich von Kleinanlegern, die wohl bei Heyde auf Grund der Übernahmen auch Anlass für Bilanzierungsfehler sehen", erklärt ein Marktteilnehmer. Ein Boden sei aus technischer Sicht bei dem Wert nicht mehr zu ermitteln. Heyde verlieren gegen 11.15 Uhr MEZ rund 13 Prozent auf 0,77 EUR. +++ Mark Nierwetberg

vwd/8.2.2002/mn/ros

Antworten
Star Ikone:

@Lalapo und alle!

08.02.02 12:28
Hallo Lali!
Na, schon das zweite Mal verbilligt oder nicht und mit Verlust raus? Beteiligungsgesellschaften und ähnliche Firmen stehen echt nicht gut da im Moment.

Bei Heyde spielt auch die immens hohe Marktkap. eine Rolle, wenn da Insolvenz ansteht, könnte es nochmals locker 50% runtergehen. Fragt sich aber, ob die wirklich sofort kommt.

Überlege mir erste Position, aber die Verkäuferseite ist unglaublich hoch, was leider doch für Pleite spricht...!!!

Was macht Ihr???

MfG
Star Ikone
Antworten
airest:

Markt-Gefurze

08.02.02 14:34
"Die Verkäufe heute sind mehrheitlich von Kleinanlegern, die wohl bei Heyde auf Grund der Übernahmen auch Anlass für Bilanzierungsfehler sehen", erklärt ein Marktteilnehmer.

Aus Pichel-Posting

Dann sind es wieder die "Kleinen". Jaja. Die wissen ja auch alles VORHER!

Lieber Herr Marktteilnehmer: Ersticke nicht an Deiner fetten Wurstsemmel, die Du vor Deinem RTS isst, während Du Dir über das Headset Insider-News reinziehst!

Enron und/oder NM50 & Heyde mit Kleinanlegern in Verbindung zu bringen, schlägt dem Fass den Boden aus!
mfg,airest
Antworten
Depothalbierer:

Richtig, airest, wenn Du es nicht geschrieben

08.02.02 17:53
hättest, wäre ein ähnlicher Kommentar von mir gekommen.
Wenn es tatsächlich so wäre, würde der Marktteilnehmer doch einfach kaufen.
Antworten
FrauHolle:

Antwort + stellungname

09.02.02 17:56

Die Analysten der Nord LB raten weiterhin, Aktien der Heyde AG zu "Halten".
Mit Hilfe des eingeleiteten, umfassenden Restrukturierungsprogramms, das unter anderem eine strikte Kostenkontrolle, den Verkauf von Beteiligungen und die Konzentration auf das IT-Dienstleistungsgeschäft beinhalte, solle Heyde wieder auf Erfolgskurs gebracht werden.

Wie mühselig der Weg aus der Talsohle für das in Turbulenzen geratene Unternehmen aber ist, werde daran ersichtlich, dass aller Voraussicht nach auch im vierten Quartal 2001 der Sprung in die EBITA-Gewinnzone noch nicht geschafft worden sei. Für 2002 erwarte Heyde jedoch bei einem knapp gehaltenen Umsatz von 120 Mio. Euro eine EBITA-Rendite von 3%.

@baanbruch, ob ich ein(e) dummschwaetzer(in) bin oder nicht wird sich im Maerz herausstellen. Nur moechte ich nicht , dass du hinterher weinst , wenn heyde die zittrigen kleinanleger mit guten aussichten fuer das jahr 2002 ueberrascht.

wiederhole  mich nicht ungern, aber heyde ist nicht pleite !!!

den kursen nach zuschliessen ist tatsaechlich eine irrationale "enronitis" bei den Sonntagsinvestoren ausgebrochen. tse tse tse
spaetestens wenn die nasdaq wieder anziehn sollte wird doch das ganze wieder in den wind geblasen.

nun frage ich mich aber,
bin ich der dummschwaetzer oder sind die meisten anleger im nemax einfach nur zu doof um eine aktie laenger als zwei tage zu halten!?

mfg,
frau holle
Antworten
baanbruch:

Ich war so doof eine Aktie länger als 1 Woche zu

10.02.02 01:31
halten (im Nemax).

Ich habe bei Sunburst sogar noch nachgekauft, weil ich einen großen Erfolg
von "Herr der Ringe" erwartet hatte (so wie ja jetzt auch eingetroffen).
Auf diese Weise habe ich aus jeden Hunder Mark die ich eingesetzt habe,
2 Mark gemacht (von 10 Euro auf heute 20 cents).

Dass eine Aktie ca. 30% fällt, nachdem Du positiv auf sie hingewiesen hast,
ist nicht Deine Schuld. Das kann jedem passieren und auch ich habe mich
hier schon positiv zu Aktien geäussert, die heute kaum noch ein Zehntel
des damaligen Kurses wert sind.

Aber wenn Du in diesem Thread mehrfach auf das gute Management
hinweist, ist dies angesichts der katastrophalen Selbstüberschätzung
und grandioser Geldvernichtung (man möchte fast sagen "der haffaesken
Anlegerverarschung") in meinen Augen Dummschwätzerei in Reinkultur.
Mag sein, dass am Montag nach dem starken Absturz ein Zock drin ist.
Mag sein, dass Heyde im März höher steht als heute (sogar t-online krabbelte
ja von der Überbewertung bei 5 Euro wieder hoch auf absolut irrsinnige
Verdreifachung).
Aber da hier am Board evtl. der ein oder andere das Heyd'sche Grauen
der letzten 2 Jahre nicht so genau verfolgt hat, mußte Deiner Lobhuddelei
dieser Dilettantan widersprochen werden.
Ob olle Heyde nu weg ist und irgendwelche andere Gestalten bei dieser
maroden Klitsche rumhopsen interesiert mich dabei kein bißchen.
Stelle gerne die 3 elementaren Regeln zum Überleben in der deutschen
Börsenlandschaft hier ins Board.

1) JEDE Neuemission ist mit äußerstem Mißtrauen zu betrachten.
2) Neuemission am Neuen Markt ist wie vor der Russenmafia mit
   Geldscheinen herumwedeln (falls nicht gerade Infineon-Hysterie
   bei Rentners herrscht).
3) Liegen endlich Informationen über das totale Versagen eines
   Neuer-Markt-Abzockerbetriebes vor, braucht neues Personal Jahre
   bis es evtl. den Malus bis auf Null abgearbeitet hat. (So viel Zeit
   war bei Heyde bisher noch nicht).

Ich hoffe auch, daß es mit IT-Firmen bald wieder aufwärts geht.
Aber sowenig, wie ich emtv mit Int'l Media vergleichen würde,
so wenig hat die Klitsche Heyde mit IT-Firmen zu tun, die evtl bald
ansteigen.
Und für die, wo sich von Kundenlisten blenden lassen:
Baan hatte unter anderem VW und Boeing.
The rest is history.

Antworten
FrauHolle:

@baanbruch, danke fuer die schnelle antwort... o.T.

10.02.02 17:33
Antworten
Lalapo:

FrauHolle

11.02.02 09:00
Du liegst vollkommen richtig , keine Kritik ,ganz im Gegenteil , Heyde ist auf einem Niveau wo ALLES möglich ist , das SOLLTE man wießen wenn man JETZT hier Goldgräber spielen will ..... momentan sind nur noch Zocker,Stunden - Daytrader in dem Wert ... ALLE wollens das superschnelle Geld, mit diesen Kursen werden wohl momentan noch die letzten seriösen Anleger, die mal an Heyde geglaubt haben , rausgekegelt ...... DER Zock ist eröffnet ..... aber eins ist klar für die LEUTE die Heyde jetzt mit längerem Horizont kaufen ... ::: sollte es Heyde IN DIESER FORM in 12 bis 24 Monate noch geben , werde sich ALLE die jetzt Ihre 10/20/30 % nach oben und unten mitnehmen in den A....beißen .... einziges Kriterium : sie müßen durchhalten ,bzw die Banken müßen durchhalten , für Leute die das Geld nicht brauchen SEHR verlockend .....
Wie war das noch vor ein paar Wochen bei Telesens ,,, Pleitegerüchte, ich bin um die 0,55 rein , bzw 0,7 und 0,8 raus, gefreut wie ein Schneekönig UND HEUTE STEHT DAS DING FAST BEI 2,5E ..... und ALLE die damals gekauft und GEHALTEN und NACHGEKAUFT haben und mal 20 % im Minus waren haben jetzt einen NEUEN , du weißt schon was ... , vor der Tür stehen...

ALLES möglich ...
Superspannend ---
Mach weiter ...leße dich gerne ...Bereicherung des Boards ...

Gruß LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--