Endlich aufgedeckt !!!!!!!!!!!!
n-tv sagt alles !!!
Gruss
Euer Pangäa
Endlich aufgedeckt !!!!!!!!!!!!
n-tv sagt alles !!!
Gruss
Euer Pangäa
Heul Heul, scheiss was drauf, ich lach mich nur noch kaputt !
Einige merken NIX mehr !!!
Emanuel Lepp 19.06.2007 Sehr geehrter Herr Frick,
Ich kann es einfach nicht glauben was momentan in den Medien zu hören ist . Sie haben immer gute Aktien empfohlen und es kommt ja einmal vor das man daneben greift . Das nächste ist sie können sich ja nicht um jedes Depot hier auf dieser Welt kümmern und keiner der Anleger wird von ihnen gezwungen diese Aktie zu kaufen . Meine Meinung ist das jeder seine eigene Entscheidung treffen muss . Plötzlich wenn bei vereinzelten ein Verlust entsteht sind sie auf einmal schuld , das ist doch nur lächerlich .Da fällt mir nur ein Spruch ein " Neid bekommt man nicht geschenkt , Neid muss man sich erarbeiten .
Machen Sie weiter so !!
mit freundlichen Grüßen ,
Emanuel LeppDaniela 19.06.2007 Hallo Markus,
Ich finde es sehr schade was derzeit über Sie berichtet wird. Ich habe Sie als einen ehrlichen, korrekten Menschen kennengelernt, Ich kann nur sagen...
sie haben immer und immer wieder darauf hingewiesen einen Stoppkurs zu setzen, um die Verluste so gering wie möglich zu halten. Jeder ist für sei n Depot selbst verantwortlich und wenn man dies nicht beachtet, selbst schuld.
Ich würde mir wünschen, das Ihre Sendung auf N24 nach der Sommerpause weiterhin ausgestrahlt wird.
Markus mach weiter so!
Mit freundlichen Grüssen
Daniela
Quelle: markus-frick.de
Gruss
Euer Pangäa
Markus FrickEher unglücklich |
Das Landgericht Heidelberg verurteilte Frick zur Zahlung einer fünfstelligen Summe an einen Abonnenten seiner kostenpflichtigen E-Mail-Hotline, der mit Aktientipps von Frick erhebliche Kursverluste erlitten hatte. Das teilte die Düsseldorfer Wirtschaftskanzlei PPR & Partner am Dienstag mit. "Soweit uns bekannt ist, handelt es sich um das erste Urteil gegen Frick wegen falscher beziehungsweise unzulänglicher Information und Beratung der Abonnenten über die empfohlenen Unternehmen", sagte Rechtsanwalt Theo Rauh von PPR & Partner. Frick war in die Kritik geraten, weil drei von ihm empfohlene Rohstoffwerte sich als mehr oder weniger wertlose Gesellschaften ohne operatives Geschäft entpuppten. Gegen Frick sind weitere Schadensersatzklagen anhängig. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig (Az.: 2 O 261/07). |
Von Scalping spricht man bei illegalen Börsengeschäften, bei denen Aktien zunächst auf eigene Rechnung gekauft und anschließend anderen zum Kauf empfohlen werden.
Zwischen September 2005 und Juni 2007 habe Frick Aktien empfohlen, ohne auf eigene wirtschaftliche Interessen hinzuweisen. Insgesamt listen die Ermittler 49 Fälle auf. Die Wirtschaftskammer des Landgerichts Berlin muss nun darüber entscheiden, ob sie die Anklage zulässt. Wann sie zu einem Ergebnis kommt, ist noch unklar. Frick war nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Frick gehört zu Deutschlands bekanntesten Börsengurus. Er pflegte das Image eines Aufsteigers, der es dank Börsenerfolgen vom Bäckermeister zum Millionär gebracht hatte. In Vorträgen, Hotlines und im Fernsehen erklärte er in einfachen Worten die Finanzwelt.
In die öffentliche Kritik geriet er, als er im Jahr 2007 mehrfach die Rohstoffaktien von Russoil, Star Energy und Stargold empfahl. Alle drei Gesellschaften verfügten über kein nennenswertes operatives Geschäft, es handelte sich im Prinzip nur um Börsenmäntel. Ihr Aktienbestand wurde stark aufgebläht. Zwei Hintermänner sollen die Aktien über Konten mehrerer in Panama beheimateter Unternehmen bei Schweizer Banken in den wenig regulierten Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse eingebracht haben, sagten die Ermittler. Etwa 20.000 Anleger hätten Aktien der drei Gesellschaften im Umfang von 760 Mio. Euro gekauft. Auf Konten und Depots im Zusammenhang mit dem Fall wurden 80 Mio. Euro gesichert.
Gegen die beiden Hintermänner wurde noch keine Anklage erhoben. Frick habe angegeben, dass sie ihm vorgespielt hätten, es handele sich um Unternehmen mit einer sehr guten Zukunftsperspektive.
Quelle: FTD.de
Heidrun 11.06.2009
Lieber Herr Frick, mein Mann und Ich sind nun auch nach langem Überlegen zum neuen Money Börsenbrief gewechselt. Dies war ein guter Schritt, denn wir bvekommen nun Ihre Informationen und die von den anderen Redakteuren.Vielen Dank auch für die geschenke. Sie waren und sind immer sehr Großzügig.Klaus, Heidrun aus Kassel Melanie und
Frank 11.06.2009
Hallo Markus, wir möchten uns auch bei Dir hier im Gästebuch bedanken für diesen unkomlizierten Wechsel. Wir kennen Dich und dein Team von den Seminaren. Vielleicht machts du mal wieder eins in Köln, da würden wir auf jeden Fall dabei sein.Alles Gute und bis bald im Clubbereich.
Bernd 10.06.2009
Hallo Herr Frick, ich kann nur sagen: RESPEKT. Durch Ihr Coaching fühle ich mich jetzt fit für die Börse. Ihre Tips sind Gold wert. Wenn das so weitergeht kann ich mich bald zur Ruhe setzen. Ihr letzter Tip hat mir schon 20% gebracht und ich ziehe den Stopkurs immer nach. Liebe Grüsse an Ihr sympathisches Team, welches mir auch immer gute Tips gibt. Lassen Sie sich von den Neidern nicht stören, die sind nur neidisch auf Ihren überwältigen Erfolg in Gelddingen LG Bernd
Jürgen 04.06.2009
Lieber Herr Frick, ich möchte mich bei Ihnen einmal bedanken für den tollen Service den Sie und Ihr Team mir hier bei der Email Hotline boten.Ich bin nun zu dem neuen Money Money Brief gewechselt und muss sagen das dieser noch mal einen oben drauf setzt. Super schöne Homepage, tolle , Informationen etc. Danke für den Tip zu wechseln.Jürgen
Noch mehr unter:
http://www.markus-frick.de/web/markus-frick/gastebuch/
Quelle: markus-frick.de