Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 941  942  944  945  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.334.219 / Heute: 3.675
Heidelberger Druc. 1,398 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -48,20%

WILLNIXDERZ.:

Kursi

07.03.23 18:19
hast es bis heute -nicht nur du- geschnallt!  Egal ob heiliger Monz und wie der vor seinem Antritt angepriesen wurde, oder alle davor alles Nullnummern waren, die nur mit eurem Geld spielen.
Egal wie die -aber auch darunter- wirtschaften, keiner von uns allen hatte bisher finanzielle Einbußen. Nur geht es bei den -Leadern- um viele Millionen und Erwartungen -eurerseits- die mir total Wurschd sind!
Obwohl, ich kenne einige in der Logistik und da haben die -Player/Leader in den untersten Gehaltsgruppen vor Jahren zugeschlagen. Respekt an diese Führung seit Jahrzehnten, die hawwes echt druff...LACH MI WIDDA KAPUTT...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

investadvisor:

letzte Dividende

07.03.23 19:36
2008! 15 Jahre lang keine Ausschüttung, keine, nicht mal ein paar Cent! Wahnsinn!
eigentlich müssten die Börsenregeln geändert werden. ein Unternehmen darf nur an der Börse notieren, wenn es einmal in 10 Jahren eine Dividende ausschüttet :D
Antworten
Kursrutsch:

Die Dividenden

07.03.23 20:10
haben die Zinswucherer und hat der unverschämte Willnix kassiert
Antworten
furkel:

was soll das Willnix..

07.03.23 22:05

Die eigenen Brötchengeber als Bude bezeichnen. Damit kokettiren ohne Leistung ein Endgeld zu kassieren.

Meine Du bist einer der Schmarotzer, deren es viel zu viele gab in der "BUDE".

Womöglich einer der ersten, der für mehr Lohn, in die IGM Trillerpfeife pustet.

Ich hab ne Ahnung wer Du bist.

Antworten
semico:

neutral das du

08.03.23 07:49
nicht die Stückzahl meiner basf auf der ersten Kopie nicht lesen kannst 2 x 1000 stk.  Und dann moch glaubst das du  recht hat zeigt mir wie selten dumm das du bist.  ausser dem fehlt da eine Position die ich nicht zeige bin ja nicht verpflichtet . Du hast mal gar nichts gezeigt du papiertrader. einfach nur dumm was du schreibst.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

und jetzt verkriech dich in dem

08.03.23 08:15
Loch wo hergekommen bist du 13 Sterne Held und lass mich in Frieden. centwascher . dgldi
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Und zum Abschluss noch was

08.03.23 08:19
Bei der basf musst noch in deiner Gegenüberstellung 3,40 € dividende dazu rechnen.  Es zeigt sich nachweislich und nachvollziehen wer nix im Kopf hat. ;-))))))

Grüße  Semico
Antworten
Gonzo 52:

semico

08.03.23 09:22
Recht hast du. Ignoriere den Stalker doch einfach. Es lohnt nicht, da kleinkarierter Stänkerer.
Antworten
Leerverkauf:

Der hat doch was am Helm

2
08.03.23 09:44
schreibt hier nur Mist, und das schon seit Monaten. Und wenn der merkt er kommt nicht wieter, oder wird nicht für voll genommen ändert er seinen Nickname.  
Antworten
WILLNIXDERZ.:

Furkel?.

08.03.23 17:56
Genial und schön, wenn du eine Ahnung! Ist auch total Wurschd, ob du eine Ahnung hast, würde nichts ändern!
Und ich bin nicht bei der IGM, das habe ich ja schon irgendwann hier geschrieben. Warum sollte ich mindestens 1% von meinem Brutto abgeben, wenn ich das automatisch alles rundherum mitbeziehe. Fast -NULL- der Angestellten -damals- und da gehörte ich lange dazu, sind nicht in der IGM. Diese haben nur mit dem Kaffee in der Hand schmunzelnd beim Warnstreik aus den Fenstern geschaut.
Warum sollte ich nicht so schreiben, wenn es nicht so wäre? Hier reden wir nicht nur über einzelne -MICH- Personen, da stecken einige tausende dahinter. Bude geworden und Bude bleibt es, davon geh ich mal mehr als sicher aus!
Und da kann ich mich auch nur wiederholen, die Demografie ist immer noch hoch, fast alle ü55 -das ist glaube ich gerade durchschnitt- haben trockenen Untergrund. Gehalt, usw. ist bei denen gesichert und dann kannst mal mehr als locker aufspielen.
Und jetzt kommt’s, von denen möchte sich Heidelberg nicht mal trennen, denn da ist jetzt schon durch -Altersteilzeit- zu viel -Wissen- weggebrochen. Ich kenne viele die gerne Altersteilzeit annehmen würden, aber deshalb nicht das Angebot bekommen.
Der Vorteil spielt noch mehr in die Hände derer die nicht gehen dürfen. Somit hat Heidelberg, ich sagen mal uns -gehöre da nicht dazu- noch mehr -Macht- gegeben.
Bedeutet, auch das Wissen dieser, wird marginal -eigener Bestandsschutz- weiter geben und -krank ein absolutes -Muss- in diesem Alter- und wenn mal wieder auftauchst, dann glaubt man kaum wie höflich -Mega-genial- man empfangen wird.  
Das war früher ganz anders, aber so ist die Heidelberg-Bude geworden. Gib Geld noch so lange du kannst und ich kann das mehr als -locker- aussitzen, denn ich gehöre zu den ü60 und möchte nicht annähernd eine Altersteilzeit annehmen. Zu schäää mein nichts tun für sehr gut  Good Money…
Antworten
Kursrutsch:

Respekt 123

08.03.23 18:30
10 Cent rauf sind 14 000 € +
meine Hochachtung
ein Heidelberger mit Diamantehändchen

Antworten
Kursrutsch:

„THB on Tour“ bei den Heidelberger Druckmaschinen

08.03.23 19:41
/ 350 Mitarbeiter am Standort / Industrieproduktion soll ausgebaut werden

meetingpoint-brandenburg.de/neuigkeiten/...l-ausgebaut-werden
Antworten
semico:

123 hast dich schon genug blamiert

08.03.23 20:08
lass es einfach ich hab nie behauptet das ich dividende erhalten habe sondern das ich basf bis zum 27.4. behalte  und dann diese mitbekomme  und nicht was in deiner Erbse du dir denkst. lass sein jeder weiß wie du bist Zeit um dein name zu ändern. tschau

Grüße  Semico
Antworten
semico:

blablabla

08.03.23 20:49
interessiert mich nicht. Weiß eigentlich bis jetzt noch nicht  wieso du mich so anfährst. aber irgend was stimmt mit dir nicht. mir egal.

Grüße  Semico
Antworten
Gonzo 52:

ist leider so,

08.03.23 22:20
Tolleranz für unterschiedliche Denkweisen/Strategien ist einigen nicht mitgegeben worden.

Insofern ist unser Forum hier ein Microkosmos.
Antworten
semico:

Ja schade drum ich nehme

09.03.23 07:32
Von anderen immer das mit was ich mitbekomme denn man kann auch mal falsch liegen und dann rettet es einem den arsch wenn jemand was besseres wusste. aber so eine Feindseligkeit hat man selten ausser es ist alles erstunken und erlogen . Also wenn sein depot so stimmen würde dann würde er sich nicht so verhalten ausser er meint mit dem bissle er wäre gott oder schon perfekt.

Grüße  Semico
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 941  942  944  945  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
37 32.623 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Kursrutsch 20.03.26 15:39
5 1.534 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka furkel 14.11.25 16:37
  20 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi THive23 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 317 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 THive23 25.04.21 11:37

--button_text--