stellt sich dann nur mehr die Frage, wer so viele Aktien abgegeben hat...
|
Ist das verlässlich, dass da tatsächlich gehandelt wurde? Wenn wie hier vermutet eine Adresse dahintersteht, muss man beobachten ob sich das mehrmals wiederholt. Meiner Meinung nach war da ein Fond aktiv, der den SDAX im Portfolio hat. Sich vorsorglich günstige Kurse gesichert hat. Die Hoffnung welche ich schon früher hegte, das DH bei Heidelberg investiert hab ich nicht mehr. Heideldruck ist aus der zehn Jahre dauernden Krise raus. Er hat da keinen Handlungsbedarf als "Gutmensch" der Region. Nicht ausschliesen kann man, dass der Golfclub St. Leon - Rot hier mitzockt. Über diese Clubadresse hat DH war DH schon mehrmals aktiv. Sind halt Vermutungen und nicht belegbar.
Belegbar ist dass Heideldruck auch in schwierigen Gewässern wieder Fahrt aufnimmt. Die Zusammenarbeit mit SAP im Geschäft mit Ladelösungeng für E-Mobile war ein ganz wichtger Schritt für eine profitable Zukunft. Beide Unternehmen liegen nicht mal 1000 Meter voneinander entfernt. SAP hat das Ziel seinen gesamten Fuhrpark (SIXT) in Rekordzeit auf E Autos umzustellen. Heideldruck hat in ihrer Vita Druckmaschinen an alle Ländern der Erde geliefert. Diese Erfahrung aus unterschiedlichen Stromversorgungen welche Heideldruck beherrscht, sind ein sattes Pfund am Markt. HEIDI & SAP werden diesen Markt sehr bald bestimmen.
Habe leider keine 8 Millionen. Würde diese investieren,
An eine
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | 32.623 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Kursrutsch | 20.03.26 15:39 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |