Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Beiträge: 4.381
Zugriffe: 1.033.832 / Heute: 608
Scorpius Holdings. 0,169 $ +3,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

Premarket

 
20.11.19 10:28
Amerika schon. Vorbörslich 0,63  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! B2010
B2010:

@all

2
20.11.19 11:24
Das Schlimme,die Leute zahlen noch dafür im Brääääner Club.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! 0800Trader
0800Trader:

Danke Tommy

 
20.11.19 11:37
...ich hab die News gelesen - nachdem ich gepostet habe.
Jetzt macht das auch alles Sinn mit dem Fachvortrag, den IR vorab dargestellt hat. Cool. Hier ist Leben drin...wenn auch zeitlich die Mittel für die nächsten Phasen weniger werden.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

Germanne

2
20.11.19 12:22
Hier ist das Forum von Heat, für Deinen privaten Feldzug gibt es das SD Forum.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

News

 
20.11.19 14:30
www.heatbio.com/news-media/news-releases/...ve-top-line-phase
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

Na prima, der gesamte...

 
20.11.19 14:42
....nachbörsliche Gewinn von gestern nach Börsenschluß ist jetzt komplett verpufft. So wird das nichts, wenn hier nur noch Tages/Stundenzockerei betrieben wird. Auch wenn es sich mitunter bei diesen Schwankungen lohnen mag.

Gruß vom
Advamillionär
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! brunotheone
brunotheone:

@Adva

 
20.11.19 14:50
Wird schon, ich glaube Du verstehst die Daten nur nicht genau einzuordnen. Aber ich kann dich beruhigen. Auch für dich wird es bald verständlich.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Tommy2015
Tommy2015:

na klingen doch sehr, sehr gut die offiziellen

 
20.11.19 14:51
Daten... Tumore schrumpfen, Patienten überleben erheblich mehr Monate als ohne HS 110.
und dann kam noch der Satz vom CEO : Jeff Wolf, Heat's CEO, commented, "We are strongly encouraged by this latest data release and believe the data from both Cohorts A and B will be helpful as we advance partnership and collaboration discussions
www.heatbio.com/news-media/news-releases/...ve-top-line-phase
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

@brunotheone: Mir wäre lieber...

 
20.11.19 14:55
....wenn die in Frage kommende Käuferschicht der Heat-Aktie die Daten richtig einzuordnen wissen...  :-)
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

..

 
20.11.19 17:31
Naja wenigstens nicht wieder auf 0,42-0,44... früher vor 1-11/2 Jahren wer die abgegangen aber ... es fehlt doch sehr das Vertrauen durch die hohen Verluste.. schauma was heut noch kommt über 0,50 schlusskurs wer wichtig... 50 Tages Linie.. gestern gut geklappt  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

...

 
20.11.19 18:00
Vielleicht geht was wenn die 0,499 geknackt wird...prallt immer wieder ab..
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

...

 
20.11.19 18:34
Ruhig geworden hier... wahrscheinlich enttäuscht... aber ich hau mal einem raus nach Mittag wird den Shorties Druck gemacht und Svhlusskurs 0.55-0.58... Freitag 0.70.. :-)
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! brunotheone
brunotheone:

Tiefenentspannt

 
20.11.19 18:34
Nach den veröffentlichen Daten darf man entspannt warten bis der Deal kommt. Vielleicht kommt er erst in 2020, aber er wird kommen. Und solange bleiben meine Aktien unberührt.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

...

 
20.11.19 18:41
Bruno klingt ja auch nicht mehr so wie gestern... bis Ende Jahr... glaub du Puscht bewusst .. du hast genau soviel und wenig Ahnung wie wir wegen einer Übernahme und Zulassung...  darum einfach nicht seriös was du so schreibst..  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! brunotheone
brunotheone:

Aha

 
20.11.19 19:02
Also ich kann den Kurs leider nicht manipulieren bzw steuern, aber ich kann dir sagen das ich bezogen auf die medizinischen Daten  eintiefreichendes Wissen habe. Leider sitze auch ich nicht mit den Herren vom Management an einem KaffeeTisch um sagen zu können welchen Plan sie verfolgen. Eins steht jedoch fest, Heats Präparate werden einschlagen.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

...

 
20.11.19 19:06
Okay dann dein Wort in Gottes Mundes :-)... dir uns allen das beste
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

...

 
20.11.19 19:31
Leider schaut nicht gut aus.. vielleicht hab ich ja unrecht wie gestern :-)
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! centsucher
centsucher:

@bruno

 
20.11.19 19:59
Was sagen uns die Daten? Wieso sollen die so gut sein?
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

..

 
20.11.19 20:15
Die sind sehr gut.. aber hilft nicht sehr viel :-(
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! centsucher
centsucher:

Alle schreiben immer, dass die Daten

 
20.11.19 20:19
sehr gut sind. Woran sehe ich das?
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

..

 
20.11.19 20:28
Unglaublich... gestern 0,80 nachbörslich.. jetzt fas wieder halbiert... irgendjemand macht hier richtig Kohle... außer sehr viele Kleinanleger ...  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Otuh
Otuh:

Sharedeals manipuliert hochgradig

 
20.11.19 20:34
und die Dummen sind diejenigen, leider darauf hereingefallen sind. Im öffentlichen Chat wird man für dumm verkauft.
Schaut man sich den Realtime Kurs beim Nasdaq an, reibe ich mir immer die Augen.
Da wird massiv in 100'er Schritten der Kurs nach unten katapultiert. Langfristig wird sich mit einem Deal nur etwas ändern. Ansonsten wird der Kurs weiter sinken, wie heute wieder zu sehen.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

...

 
20.11.19 20:53
Eines passt einfach nicht.. im so besser die Daten um so mehr fehlt Heat .. ich verabschiede mich und hoffe für mich und alle das es vielleicht noch irgendwann ein gutes Ende findet  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! 0800Trader
0800Trader:

Ich habe das Gefühl...

 
20.11.19 21:15
....dass hier bei vielen die Nerven richtig blank liegen. Ich hoffe niemand hat hier Geld investiert, dass benötigt wird.
Ich selber tue mir auch schwer mich in die Thematik einzulesen, um zu verstehen, was der nächste Schritt bedeutet und vor allem, was dieses kosten wird.

Ich kann aber auch nachvollziehen, dass hier einige unter uns sind, die nur darauf zocken, dass es einen lukrativen Deal geben wird und wir uns alle einen neuen 911er vor die Türe stellen können. Falls dem so sein sollte, dann hört einfach auf jede Bewegung und Gegenbewegung emotional zu begleiten.

Der Kurs lügt nicht.

Aus meiner Sicht ist ein Meilenstein erreicht und jeder der im Projektmgmt. unterwegs ist oder war weiß, dass nach einem Meilenstein der nächste in Angriff genommen wird. Frage: Wie viel Ressourcen (Zeit, Material, ...) kostet dieser, um definierte Ziele zu erreichen. Und: Sind diese Ressourcen vorhanden? Hier bei Heat ziemlich einfach erklärt: Nein - die Mittel sind nicht da. Also für (neue) Investoren recht uninteressant oder?
Wenn ich gestern 20% und mehr gemacht habe, bewerte ich erneut mein Investment und wäge ab, ob ich weiterhin an steigende Kurse glaube oder ob es nicht besser ist, die Kohle zu nehmen und abwarte, ob es eine KE geben wird.
Offenbar wählen viele die zweite Option. Ich kann es objektiv niemandem verwehren. Ohne einen potentiellen Deal wird der Kurs gen. Süden gehen, weil das Risiko der KE täglich größer wird.

Nur meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scorpius Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 4.380 Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Balu4u Highländer49 27.04.24 15:03
  2 Face the Heat VEB Plaste und Ela. Advamillionär 24.04.21 23:58

--button_text--