HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM

Beiträge: 10
Zugriffe: 573 / Heute: 1
HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM tgk1
tgk1:

HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM

 
07.08.00 14:51
#1
...die dauert zwar schon länger an, jedoch finde ich es fast unheimlich, wie diese Unternehmen unbeschadet die Turbulenzen der letzten Monat weggesteckt haben.

Einstiegskurse sind das momentan für mich nicht mehr!!!

Gibt´s hier ein paar Experten für das Fach Log.?
Wie lang kann das noch gut gehen? (neid)

Gruß TGK
HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM Luis
Luis:

Hab die entwicklung auch mit schrecken gesehen,

 
07.08.00 15:07
#2
und immer gedacht daß der zug schon ohne mich abgefahren ist.Am DO hab ich dann endlich D-Log und Thiel reingenommen und beide haben schon ne Performance von über 15 %,echt abgefahren (im warsten sinne des wortes).
Bei kleinster schwäche werde ich nun sofort nachlegen.
TGK sei dabei,meiner Meinung nach ist es noch nicht zu spät.
Meine KZs: Thiel - 220, D-Log - 140

Gruß Luis
HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM cosinus
cosinus:

Hi TGK!! weiß auch nicht so recht, ist schon wahnsinn!

 
07.08.00 15:17
#3
Habe beide Werte. Thiel gleich nach der Emission gekauft, D.Logistic vor ca 2 Wochen gekauft. Erst spät, weil mein Bruder mir abgeraten hat. Aber als es so aus sah, daß sie ausbrechen, habe ich doch gekauft. Sonst wäre ich da schon über 50%... Bei Thiel bin ich vor Spesen ca 250% im plus. Bei 136 dachte ich mir, verkaufe lieber. Dann dachte ich bei 150, das ist ein Widerstand. Aber da die Branche gut Aussichten hat.

Na zum Glück habe ich nicht verkauft...

Aja, mein Bruder hat heute jetzt auch beide Werte gekauft. Habe ihn dazu geraten, am Wochenende. Weil ja beide auch Chancen haben in den Nemax50 zu kommen.

Und weil beide einen schönen Aufwärtstrend haben. Vorallem Thiel. Aber der wird mir langsam zu steil. Ich habe mir überlegt bei 200 einen Teil abzuziehen. Aber wie ich mich kenn, lasse ich das bleibe.

Wenn ich nur wüßte wie das mit den Stop loss Kursen geht...

Thiel ist heute erstmals mein größter Wert, und auch mein bester.

Aber, wenn InternetMediaHouse wieder runter geht, kauf ich da nach. Habe da zum Traden beim Widerstand 34e einen weiteren Teil verkauft. Tja, und ubs jetzt ist InternetMediaHouse.com nicht mehr mein größter Wert!

Grüße

Cosinus
HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM unbekannt
unbekannt:

Was meint ihr den zu IVU die gehen heute ja auch gut hoch ? o.T.

 
07.08.00 15:38
#4
HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM cap blaubär
cap blaubär:

sehr sehr lang hoff ich

 
07.08.00 15:42
#5
der Windeianteil ist allerdings auch sehr gering,sowohl Umwelt,Rationalisierung,Internet werden davon betroffen,tja und richtig Log Schub gibt noch der Post IPO(vergl.Telekom IPO zu TK Werte)
blaubärgrüsse  
HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM Luis
Luis:

Hätte man eigentlich schon bei 14,xx

 
07.08.00 15:45
#6
reinlegen sollen.hab ich auch verpennt,jetzt heißt es abwarten bis Gewinnmit
nahmen kommen(und die kommen bestimmt) und dann zugreifen.Kurz- und langfristig interessant.

Gruß Luis
HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM tgk1
tgk1:

Hi Leute bes. cosinus

 
08.08.00 15:19
#7
Alles klar? Die beiden Werte dürften Dich doch in der Gesamtperformance über die Verluste des Frühjahres hinwegsehen lassen!!!

Da ich leider morgen für 14 Tage nach Schweden fahre, sind mir momentan etwas die Hände gebunden...
Und beide Werte unbeobachtet, bzw nur SL, mir ins Depot zu legen, ist mir zu riskant.

Grüße
TGK
HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM cosinus
cosinus:

Re: TGK

 
02.09.00 09:28
#8
Auch wenns vielleicht peinlich ist, ich hoffe demnächst ins plus zu drehen mit meinem Depot! Mein Depot muß im Schnitt (nur mehr) um 3,7 Prozent steigen!

Ich hoffe, es wird auch ins plus drehen, damit sich meine Umschichtungen ausgezahlt haben..

Schöne Zeit in Schweden!

GRuß, cosinus
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM tgk1
tgk1:

@cosinus

 
02.09.00 15:50
#9
Bin wieder zurück, leider hatte das Wetter überhauptnicht mitgespielt!
Aber für ein wenig Erholung hat es allemal gereicht!

Freut mich, dass sich die Umschichtung bezahlt gemacht hat!
Habe bei mir eigentlich nichts verändert und fahre auch ganz gut mit.

FFIV, NANX und ABGX sind solide Zugpferde;-)
Nokia hat sich auch deutlich über die 50 bewegt, der Rest auch OK!

Bis denno
TGK

Studium schon abgeschlossen???
HAUSSE BEI DEN LOGISTIKERN AM NM cosinus

Re: TGK

 
#10
jetzt habe ich das Studium abgeschlossen!

:-)

Gibts Dich eigentlich noch???

War ja schon lange Zeit nicht mehr da!

Cosinus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--