hatt schon jemand etwas über die schiesserei

Zugriffe: 353 / Heute: 1
Pate100:

hatt schon jemand etwas über die schiesserei

28.05.02 13:49
und anschliessende Geiselname im Wiesbadener Zentrum gehört?
Wollte grad Mittagessen gehen und was muss ich sehen, teile der Innenstadt sind abgeriegelt. Die/der hamm sich auch noch dort verschanzt wo ich essen gehen wollte. Zum Glück bin ich nicht ne halbe stunde früher essen gegangen wer weis vielleicht wäre ich dann mittendrin statt nur dabei...

Gruss Pate
Tigerente:

Geiselnahme in Arztpraxis

28.05.02 13:51

In einer Wiesbadener Arztpraxis ist es am Dienstag zu einer Geiselnahme gekommen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, handelt es sich bei dem Täter um einen Mann und bei der Geisel um eine Frau. Es seien Schüsse gefallen.

Nähere Angaben über die Identität der Geisel und des Täters konnte die Polizei zunächst nicht machen. Es gebe aber Kontakt zu dem Geiselnehmer. Gegen 12.05 Uhr seien bei der Polizei mehrere Notrufe eingegangen, denen zufolge Schüsse gefallen seien.

Die anderen Personen, die sich zu dem Zeitpunkt in der Arztpraxis befanden, konnten den Angaben zufolge das Gebäude verlassen. Ob es Verletzte gab, ist bislang nicht klar. Die Polizei sperrte Teile der Wiesbadener Innenstadt weiträumig ab.

Augenzeugen hatten zuvor berichtet, aus dem zweiten Stock eines Gebäudes sei ein Zettel herausgeworfen worden, den ein Polizist aufgenommen habe.

quelle n-tv

Tigerente
Pate100:

danke tigerente:-)) o.T.

28.05.02 13:56
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--