Schön , daß es hier auch Leute mit einem langem Athem gibt ....TA ist der Zukunftswert ,,, wobei ,nochmal, ich will auch nicht ausschließen , daß das Ding ganz ganz plötzlich anspringt ....
Zu CONCEPT : ,auch bei mir die rote Laterne,wir sind unter 12 , meiner Meinung eine einmalige Chance sich in einen der Gewinner der Zukunft reinzukaufen , schaut EUch die Peergroup an ,über WWL ,Popnet ,Pixelpark etc etc, alles extreme Cashburner, Concept ist eine Bank , so wie"s aussieht werden sie mit Gewinn abschließen und noch knapp 180 Mill DM dabei auf der Bank haben , also keinen Pfennig verbraten haben , hier gehts nicht 5 Schritte auf einmal sondern langsam sicher nach oben,vom Geschäft ....durch den Selektionsprozeß haben Sie , wenn sie wollen , die Möglichkeit Firmen für den Appel und nen Ei zu übernehmen , AGs, für die man vor Monaten noch das 10 fache bezahlt hat ,entweder diese Firmen verschwinden ,wobei das Geschäft aber nachwievor vorhanden ist bzw von anderen gemacht wird(z,B. Concept), oder aber die Fimen werden übernommen .... Concept ist in einer sicheren Lage,hat keinen Druck , mit Cash ohne Ende ,mit gutem posetiven operativem Geschäft .....( die old Econ. wird immer mehr zu den sicheren Unternehmen gehen , die es in 5 Jahren auch noch geben wird, und ich bin sicher Concept wird DER Gewinner werden ... zugegeben , der Kursverlauf ist auch für mich eine einzige Depression , die IR ist verschlafen hoch 10 , aber wer hier ein bischen Geduld hat , Geld hat , nachkaufen kann wird hier mittelfristig sich einen Wolf verdienen ... wir kaufen das Ding ja nicht mehr für 50 E oder mehr ,nein ,wir kaufen die Bank für momentan 12 E , vielleicht bald noch tiefer ?????, ich werde diese Kurs nutzen weil ich hier auch zumindest mittelfristig denke, und ich bin sicher ,daß wir auf 1 bis 2 Jahre hier wieder Kurse von 30 E ,vielleicht auch mehr , sehn werden , und wer da das richtige Volumen hat ,, der wird sich freuen ...
Ich kann mit Concept gut schlafen .... und das ist wichig für mich , dicke Kursgewínne gibt die IR und das Umfeld momentan nicht her, leider ...daher sähe ich jetzt ,mal sehn wanns was zu ernten gibt ...
Auch wenn ich mich wiederhole, ich bleibe dabei ... und wenn meine Mitspieler meinen Cóncept noch billiger zu machen ,gut , ich werde die Hände aufhalten ........
Ich habe mich NICHT in diese Aktie verliebt ...
Gruß LALAPO