Mmh, irgendwie klingt es bei Dir gerade nach Muffensausen und gar nicht nach "Alles ist möglich" ... .
Unabhängig dadurch weise ich nochmal darauf hin, daß ich hier eine Aktionärsmitteilung einer anderen Firma aus dem Jahre 2007 einegstellt habe. Die Situation war ähnlich, es ging um das delisting in den USA.
www.pfeiffer-vacuum.de/filepool/1/File/...Delisting_070830.pdf
DORT gab es diese Frist von einem Jahr, aber auch den Vermerk, daß die Firma für die Abwicklung und die Kosten aufkommt sowohl beim sofortigen Tausch, als auch im Rahmen dieser Frist. Bei Qimonda kommt niemand für irgendetwas auf, die Bude ist platt und insovent. Einen zeitlichen Rahmen kann dort wohl niemand angeben geschweige denn einhalten. Allein aus diesem Grund vermute ich, daß es keine "Frist" geben wird und es sich bei der einen Angabe um einen einzelnen Fehler handelt.
Weiterhin führe ich hier nochmal einen Satz speziell für Dich auf (aus dem Pfeiffer PDF):
- Das Unternehmen wird die Gebühren für die Umwandlung der ADRs in Stammaktien, die
sog. Cancellation Fee, in Höhe von USD 0.05 je ADR übernehmen.-
Dieser Satz bestätigt mich in meiner Vermutung, daß es sich hierbei UM EINEN FIXEN BETRAG handelt.
Hättest Du Dir auch nur mal ansatzweise die Mühe gegeben hier mal etwas nachzudenken, bzw. statt uns ständig als "Basher" zu titulieren, auch mal zu erkennen, daß man bei uns eventuell doch wertvolle Denkanstöße findet, dann wärst Du einen Schrit weiter und würdest net rumheulen.
Schon komisch, Du sammelst doch angeblich jeden post der "Bashergemeinde" auf deinem PC um ihn später ins Feld zu führen. Da ist Dir dann wohl doch etwas entgangen.
Aber es ist ja so einfach: Wie wollen nur güstig rein und ehrenwerte Absichten können es ja NIE UND NIMMER sein. LOL, zum Abschuß freigeben durch Dich und deine Anhängerschaft, als Winkeladvokaten und Halunken wurden hier einige der "Basher" tituliert. Sorry, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Der letzte war der ach so tolle Eflatun, aber der hat außer Seierei auch nichts zu bieten und ist zum Glück wieder ind er Versenkung verschwunden. War auch einer der Kriecher, die in die gleiche Kerbe hieben und dabei ach so mündig sein wollen. Kann er, können sie alle, wie gesagt leid tun mir erneut nur die von Dir so verspotteten Unbedarften (welche es angeblich ja nicht gibt).
Btw, lustig daß "Freund sharewise" und Du als einzige vom "weißen Ritter" sprechen (Wortwahl) ... . Welcher Nick bei WO deiner ist kann man nur spekulieren. Aber das verbohrte und verkorkste Gedankengut ist überall das Gleiche.
flipp