|
hallo leute,
schaut einfach mal kurz aus eurem fenster, bitte geoeffnet, nehmt einen richtig schoenen schluck frische sonneige knackige luft ein und und last mal kurz "alle" zwölfe gerade sein. danach setzt ihr euch wieder an den rechner und erfreut euch am rt. ist das mal nee lösung? wir wissen doch nun fast alle welche infos nützlich und welche es nicht sind
nehmen wir lieber die kraft, für unsere gemeinsame news-suche.
also zalute
es ist zwar nicht die feine englische art und weise, aber den, die kollegen einfach ignorieren und links liegen lassen, faellt mir zwar auch immer schwer aber es ist die beste medizin, denn das problem hift sich dann selbst, also es loest sich von allein, denn wo kein zuhoerer, da auch kein bla bla bla, last uns also in diesem forum einfach wieder über fakten schreiben. punkt, fange ich mal an, also rt stuttgart: starke 0,099 zu 0,102 verhalten staendig, mal komma eins zwei cent rauf oder runter, sehr unbefangen wuerde ich meinen. news-technisch null, tagverlauf = ergebniss heute usa gerichtstand ti um die mittagszeit usa. schoen waere bestätigung, informationgabe oder erstmal stellungsname von herrn jaffe.
jooo dat in kuerze
zalute
dann seit ihr etwas schlauer, ich muss wieder bis 23.30 uhr warten, denn ich muss jetzt zur arbeit und habe nicht die moeglichkeit, den verlauf hier weiter zu verfolgen, bin hier aber gut investiert.
also zalute und teu teu teu, bin denn mal weg, bis morgen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |