1. Die Kernspeichersparte ist bisher noch nicht aus der InsoMasse herausverkauft. Es gibt also scheinbar immer noch keinen Interessenten?
2. Die Patente sind noch fest in Qi Insohand, die wollte anscheinend auch noch keiner?
hahaa.. wer´s denn glaubt!
oder aber eher.. das ist bewusstes Kalkül des IV, der Politik, gar von IFX.. in welcher Kombination auch immer. Also es soll mir hier bitte keiner ernsthaft glaubend machen wollen, die o.g. Sparten wären nach 7 Monaten händeringend immer noch nicht verkauft.. wenn man denn wollte!!
Allein die Patente hätte sich vermutlich ganz am Anfang schon irgend ein globaler Wettbewerber, liebend gerne gleich zuerst unter seine Nägel gerissen! Ok, Das ist nur meine persönliche Einschätzung zu der ich immer noch stehe, verbunden mit ´nem gewissen logischen Bauchgefühl!
deshalb denke ich nach wie vor, der dicke Hammer kommt hier noch ganz zuletzt.. am langen Ende :)
schönes WE allen Mitlesern und hier Investierten.. be cool !
Euer, heavymax._cooltrader
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit