|
Was wird denn da gemunkelt?
Hat jemand Infos zu diesem möglichen Insider?
Da kann doch nicht schon morgen was Großes kommen, wenn die Firmen selbst am WE noch nichts wußten...
Wurde das Thema schon mal hier diskutiert?
Gruß PK
immerhin sind die prognosen hier nicht mehr bei 50 cent oder 1 euro...die ersten legen sich schon schlafen... :))
Sorry, wenn ich nochmal nachhake,
aber ich finde es nicht gerade uninteressant, dass hier einer sehr bestimmt geschrieben hat, es gäbe morgen einen "Megadeal"...
hat jemand Infos zu dieser Person oder kann mal nachforschen, was er zu Qi bereits prophezeit hatte und angeblich auch richtig lag???
Hab leider nicht so viel Zeit und Möglichkeiten zur Recherche, denke aber,dass das wohl auch für alle anderen Investiertenwichtig ist.
Vielen Dank für ein Feedback,
Gruß PK
http://de.rian.ru/business/20090817/122725818.html
neue news bin wieder eingestiegen!!!!!!!! jetzt kann es von mir rund gehen :-)))))))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |