Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 388  389  391  392  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.625 / Heute: 155
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

Mr-Bean:

zu 2

27.06.09 13:46
So ein Quatsch - entweder Vollast oder zu -

dann dürfte ja jetzt außer IFX wahrscheinlich niemand mehr in der HL Branche produzieren.
Dann hätte er ganz Qi schließen müssen , nicht nur Richmond.
Wenn alle FAB's Vollast fahren würden gäbe es die Speicher bald zur Aldi Einkaufstüte dazu.Dann wären nämlich so viele Speicher auf Lager.Es gibt auch ein dazwischen, nur halt mit den richtigen Produkten, mit denen man noch Geld verdienen kann.

Das das Werk in Eng nichts mit der heutigen Zeit zu tun hat weiß ich auch, nur wurde nicht nur da massiv Geld verbrannt. Und das hat dann doch was mit heute zu tun.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

chr1:

...

27.06.09 13:58

Halbleiterbrqanche ist nicht das selbe wie DRAM Branche. IFX, NXP, STM, usw.... produzieren tatsächlich grösstenteils Auftragsbezogen. Daher geht dort auch Kurzarbeit.

Der DRAM Preis ist nicht allzu weit vom Preis einer ALdi Einksuttüte entfernt. 1GB unter 10 Euro..... ein guter Hammer kostet mehr.

Antworten
chr1:

"Dann hätte er ganz Qi schließen müssen"

27.06.09 13:59
naja, sieht ja leider ganz so aus, oder..... :-(
Antworten
heavymax._co.:

Staatsknete für Quelle?

27.06.09 18:34
Herr Seehofer hat den ersten druckfrischen Versandkatalog in Nürnberg medienwirksam, persönlich in Empfang genommen... vielleicht hat er ihn ja auch noch persönlich signiert? *g
Egal ob Millionenbürgschaft oder Massekredit -mit staatlicher Sicherheit- in ein marodes System gepumpt, frägt man sich wer braucht heutztage noch Versandkataloge bei der Nutzung via IT . Diese Investition ist ein Rückschritt in die Konsumentenvergangenheit..

Für einen modernen , energieeffizienten -innovativen- Speicherchip von der Qi AG hingegen, hat´s nicht gereicht..
armer Herr Seehofer Sie leben in und fördern die industrielle "Vergangenheit". Dieses Wahlkampfkalkül ist nur zu durchschaubar und ich hoffe deshalb der Bund bleibt hart und lässt Sie gnadenlos auflaufen :)

selbst das Land Sachsen fördert 5Mio. und Bayern glaub ich bis zu 20 Mio. Das ist doch ein "Faustschlag ins Gesicht" aller Qianer. Masse (..an Wählerstimmen..) statt Klasse, heist hier offensichtlich die politische Seehofer´sche Devise :((
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
chr1:

tja

27.06.09 19:57

Quelle war in den 50ern modern.... Qimonda wäre wichtiger für die Zukunft gewesen....

Schade, sehr schade.

Antworten
heavymax._co.:

@chr1.. "Wut im Bauch"..

27.06.09 20:11
diese verar...e und rein "wahlkampftaktische Maßnahme" könnte mir die Zornesröte ins Gesicht treiben :((
habs schon gepostet meine Stimme ist für den "Fall des Versagens" für die CSU verloren und derzeit schaut´s ja leider für die Qi AG ganz düster danach aus :((
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
heavymax._co.:

ZERO- NEWS :(( ist .."wie das Schweigen im Grab"..

3
28.06.09 14:36
Land Sachsen: Herr, Tillich & Jurk..
Land Bayern: Herr, Seehofer..
Bund: Frau, Merkel & Herr Guttenberg..
EU: Herr, Barroso & Verheugen..
IV: selbst Jaffe schweigt beharrlich..

was ist das.. verweigern, versagen auf voller Front ??

nur, um nur einige der Hauptbeteiligten Rettungs- Helden zu benennen!
der einstige Polit- Rummel und Theater- Donner verhallt nun längst ins Gegenteil, dem der nackten Realität und des "eisernen Schweigens"..
Antworten
heavymax._co.:

Jaffe sprich nun mal endlich selber Klartext !

2
28.06.09 14:41
und schieb nicht nur immer deine Vasallen vor!
es wird nicht mehr lange dauern, wird er wohl die Maske fallen lassen müssen und das endgültige Schiksaal besiegeln..
Antworten
heavymax._co.:

innerer Kern..

28.06.09 14:50
wann wird der geknackt? .. vielleicht schon ab: 01.07.  ?
erst dann wär´s ein "endgültiger Weg ohne Rückkehr" !

.. oder eine Minirumpfmannschaft macht doch weiter.. "mittels Investor"  :))

das "Zeitfenster" beginnt sich immer weiter zu schließen, die Lage spitzt sich gnadenlos zu, eine endgültige Lösung muß jetzt schleunigst her !
Antworten
heavymax._co.:

#9720: vorbörslich unter 0,05 EUR

29.06.09 08:28
Berlin: 0,03/ 0,064
wenns so kommt wäre das ein mittlerer Kurs v. 0,047
Antworten
heavymax._co.:

noch halten die 0,05 :)

29.06.09 10:25
.. doch wann kommen mal endlich paar vernünftige NEWS?
Antworten
flipp:

Heute Nachmittag ...

29.06.09 10:31
... kommt southern wieder :), der wird sicher jede Menge news nach seine recht langen Sperre an Bord haben. "Freuen" wir uns darauf.
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Antworten
ferraristi269:

Southern

29.06.09 11:24
Lieber Gott , verschone uns vor diesem "Geblubber"!!!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

heavymax._co.:

kommt morgen der .." SELL OFF "..

29.06.09 13:41
?? :((
Antworten
Mentalist:

ich hab kein bock mehr

3
29.06.09 14:47
ich glaub so langsam, dass das nix war mit qimonda. meine nerven liegen blank.
Antworten
tomix:

bei 0,04 oder 0,03 denk ich drüber nach

29.06.09 16:26
mal 1000 Euro hier reinzustecken
Antworten
Systemlördch.:

Chipbranche zappelt im Netz der Politik

29.06.09 16:49
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...-politik;2404930

Ein schöner Artikel. Das ganze Politik Gelaber schön zusammengefasst. Heute wird anscheinend in Berlin entschieden ob Infineon Bürgschaften erhält. Vielleicht wird Qimonda auch mit erwähnt?
Antworten
mc69:

selten ...

29.06.09 19:40
... so einen miesen haufen wie qimonda erlebt!
selten soviel abgekotz!
jeden einzelnen der für diese schweinerei veranwortlich ist würde ich ins gesicht spucken!
meine nerven liegen diesbezüglich schon seit januar blank!
jede einzelne entscheidung die ich bisher mit dieser drecksaktie getroffen habe war falsch.
niemals was positives!
Antworten
Mentalist:

zum heulen

29.06.09 19:45
komm mc69 wir heulen eine runde im kollektiv!
Antworten
mc69:

8500 verkackt!

29.06.09 19:51
wieviel du?
Antworten
HHanseat:

auch

29.06.09 20:11
geht mir genau so... aber ich versuche durchzuhalten... irgendwann muss wenigstens eine gute nachricht kommen die die aktie kurzfristig hochtreibt. aber dann steige ich aus...
Antworten
Mentalist:

aussteigen ist nicht gut

29.06.09 20:30
@HHanseat:
dann hast Du ja auch was gekonnt!

@mc69
im moment sind es 2000

ich bleib dabei, abwarten und tee trinken! wenns vorbei ist, ists eben vorbei dann muss ich wo anders und vllt. auf eine andere art und weise mein glück versuchen! Einst sagte mir ein Weiser Mann, fahre immer mehrspurig! ;-) als ich im Dez. eingestiegen bin war ich geil auf die aktie. ich hatte nicht ganz unrecht mit den rettungsbemühungen die damals als vision in meinem kopf rumschwirrten. :-)

ZUR AUFHELLUNG DER STIMMUNG:
http://www.youtube.com/watch?v=qxZ3QEanryA
Antworten
heavymax._co.:

Augen zu und durch..

29.06.09 21:19
nach dem Sell Off steigts wieder.-.
Börse ist nun mal keine Einbahnstrasse.. das gilt natürlich für beide Richtungen.. nach einem Ausverkauf könnte der Kurs wieder steigen..
oder besser wär natürlich ´ne "klitzekleine NEWS" das würde schon reichen, den Trend heftigst umzukehren ..
ALL TIME LOW  liegt bei 0,042.. ich weis nochmal drauf hin..
Antworten
heavymax._co.:

Tiefstkurs..

29.06.09 21:42
ideal wäre es natürlich ggf. beim Tief nochmals nachzukaufen um sich zu verbilligen..
allerdings wo liegt der? selbst das JT bietet natürlich keinerlei Sicherheit, ist lediglich ne Psycho- Marke..
ps. keine Kaufempfehlung, hier wurde schon genug Geld versenkt, allerdings jeder muß        selbst wissen was er tut!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 388  389  391  392  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--