Zeitpunkt: 16.02.09 21:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Link: Nutzungsbedingungen
|
keine Briefe oder Sätze ans Management, insofern sind mir Flüchtigkeitsfehler, die beim Tippen entstehen sowas von egal....
und wir beide einigen uns auf garnichts... ich schreib wann immer ich Lust habe und Du liest es eben wann immer Du Lust hast und gut ist....
Aber jetzt lass gut sein... diese sinnlose Diskussion nehme ich jetzt nicht auf meine Kappe....
ich hoffe dennoch für alle Investierten, dass sich heute noch was tut....
und persönlicher Ausraster auch mal von denen die sich beschweren Wissenswertes? Ihr beschwert euch, dass ich Müll schreibe, produziert aber auch nur Gelaber und gebt euren eigenen Senf zu diversen Postings ab....
Und Flocke an deiner Stelle wäre ich in Zukunft vorsichtig über wen ich Mutterwitze mache.... aber da sieht man doch das Niveau der Meisten hier ... passt Ihnen etwas nicht wird es gleich persönlich oder beleidigend...
Ich sage es gerne nochmal:
das ist ein Forum und nicht Wikipedia.... wenn hier nur noch NEWS gepostet werden sollen oder inhaltlich zweifelsfrei Richtiges, dann haltet euch selbst zuerst daran, bevor Ihr mit dem Finger auf andere zeigt!
einige Wenige, da gebe ich Dir recht und der Rest tauscht sich eben aus, labert ein wenig mit den anderen... naja was solls und mich muss niemand bestätigen...denn wenn ich Gewinne einfahre dann für mich, mache ich Verluste haftet auch keienr für mich, der alles schön geredet hat, oder? Es gibt genug andere die meinten am WE kommen tolle NEWS und das schon seit mehreren Wochen... udn was war bisher... nix ausser seit Monaten heisse Luft seitens der Politiker...
Schönen Abend noch... heute tut sich eh nichts mehr...
wahnsinnig sinnvoller Beitrag... spma die Leute nicht mit deinem Müll zu...
PS: Ich fühle mich nicht angesprochen und bin sicher mit wesentlich mehr investiert als 90% der TN hier...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |