erst so richtig seit Dezember gehandelt. In den USA war Qi der Renner. Die wollen ihre Aktie wieder haben und das Interesse ist groß.
(Heiße Milch mit Honig. Bin erkältet)
(Heiße Milch mit Honig. Bin erkältet)
|
hoffe mal es war dieses Mal nicht wieder zu früh....
Denke nicht, dass es heute oder die kommenden Tage grosse Schwankungen gibt, wird sich alles um die 11-13 abspielen bis wirklich ne fundierte Ansage kommt....
Aber die ganzen guten NEWS vorallem seitens der wirklich wichtigen Politiker zeigen doch, dass man drauf und dran ist mit allen Mitteln eine Lösung herbeizuführen und diese sieht sogar nach Langfrist Investment aus...
auch wenn ich von meinen 55K mindestens 40K verkaufe sobald ich damit meine Verluste wett gemacht habe...
Gestern in USA wurd ganz zum Schluss nochmal 600k gehandelt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |