Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 261  262  264  265  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.020.821 / Heute: 14
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

brunneta:

hier wird das gleiche passieren wie bei Conergy !!

22.04.09 09:46
Vorsicht!!!
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

flipp:

Eventuell sind die Russen nur wieder an den

22.04.09 09:49
Maschinen interessiert, genaus wie damals bei der FAB30. Da habe sie auch die alte Ausrüstung gekauft.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Antworten
brunneta:

und dann Übernahme durch ASSET-DEAL!!

22.04.09 09:49
die Aktionäre gehen lehr aus!!
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Antworten
bullorbear:

...

22.04.09 09:50
Stimmt, doch nicht jetzt und die Grundvoraussetzungen sind ganz andere!

Bei Conergy gab es überhaupt keine positiven Meldungen und die Aktie ist trotzdem gestiegen, von 0,35 auf 1,9, also mehr als ver5facht. Bei der Qimonda-Meldung ist sicherlich noch einiges an Phantasie drinnen.
Antworten
hhsjgmr:

putin

2
22.04.09 09:50

Putin will angeblich Qimonda, betonung auf rot

wenn das in trocknen tücher ist , wird das feuerwerk erst starten

jetzt nur pokern für zocker

Antworten
adriano25:

Ich hoffe für die Investierten das Beste

2
22.04.09 09:51
..Aber wenn ich mich an die früheren Aussagen und Versprechen von Tillich erinnere, dann halte ich davon nichts.
Auch damals versprach er zu helfen und zwar finanziell und wollte 350 Millionen für Qimonda sammeln. Daraus war Null gekommen.
Dass die Russen Interesse zeigen, ist uns allen schon lange bekannt. Übrigens die Chinesen und die Koreaner auch. Was jetzt durch den Russlands-Besuch von Tillich heraus kommt, weiß ja niemand. Es sind nur Spekulationen genau wie in den vergangenen Vier Monaten der Fall war. Substanzielles sehe ich an der Sache gar nichts. Aber die Agenturen machen immer aus einer Mücke einen Elefanten. Sie werden so wie so dafür bezahlt und auch belohnt!

Das ist natürlich meine persönliche Meinung und möchte niemanden beeinflussen!
Antworten
Winthorpe:

Es geht um Nachhaltigkeit!

3
22.04.09 09:52
Dieses wurde von Ministerpräsident Tillich klar formuliert.
Folglich sind die Spekulationen von brunetta und flipp diesmal
und hier eher unrealistisch!
Antworten
Winthorpe:

Es geht gerade wieder aufwärts!

22.04.09 09:57
Ruhe Ruhe Ruhe
Es wird mit normalen Ausschlägen weiter konstant nach oben gehen.
Die 14-Tage Perspektive ist einfach viel zu gut um negativ zu werden.
Antworten
brunneta:

Leute seit doch etwas realistischer

22.04.09 09:58
Wer will schon eine Firma mit alten lasten, die Aktionäre sind immer lehr ausgegangen.
Gutes Beispiel „Pfaff“ umtauscht 110:1
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Frank64:

man man man

2
22.04.09 10:00

Gesunde Skepsis ist ja Ok aber es muss doch nicht immer alles schlecht geredet werden. Putin ist ja nicht irgendeiner, wenn der was will setzt er es auch durch bzw. er macht es einfach. Die bisherigen Zusagen und Versprechungen kamen alle samt "nur" von Firmen, Unternemen, Unternemensgruppen oder Staatsmännern die alleine nicht wollten oder konnten.

Ich denke das mit den Russen ist das beste was seit Monaten zu hören war und andere "Mitbewerber" werden das genau so sehen und versuchen Q doch noch schnell zu bekommen.

Frank

Antworten
corth:

@brunetta

22.04.09 10:00
Aber davor gab es die Möglichkeit auf mehrere 100 % Gewinn. Ich habe daher gerade nochmals nachgelegt und werde erst bei mehr als 2 ct wieder meinen Einsatz rausnehmen!
Antworten
brunneta:

@corth als Zock ist OK!! aber keine

22.04.09 10:02
Langfristige anlage.
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Winthorpe:

Die Effektivierung und Konzentrierung durch

22.04.09 10:02
die Insolvens ist der Indikator für großen Realismus.
Es sind nach der Insolvens nur die profitablen Bereiche übrig.
Die Chippreise steigen und das Marktumfeld beruhigt sich.
Bessere und realistischere Argumente kann es gar nicht geben!
Antworten
Monettas:

genau

22.04.09 10:03
ich geb frank da recht, denke nicht das putin irgendwelchen mist verzapft.
der mann ist es gewohnt das zu bekommen was er anstrebt und wenn er sich für qi interessiert warum auch immer um technik für russland zu gewinnen oder sonstiges wird er sich qi auch nehmen
Antworten
adriano25:

15 Cent akruell bei Stuttgart

22.04.09 10:03
Sollten die 15 Cent ein paar Tage halten, dann ist es positiv zu sehen. Aber rally-kurse ohne was substanzielles zu sehen, ist rein spekulativ!
Antworten
Frank64:

genau

22.04.09 10:04
Antworten
TigerR:

wer

2
22.04.09 10:05
bei Qimonda als Vergleich Pfaff ins Spiel bringt, der sollte für immer Schweigen
denn von Börse hat derjenige null Ahnung.
Antworten
HighMaster:

so die erste stunde war immer mit

22.04.09 10:11
Gwm. gewesen.Jetzt kann es nur noch weiter aufwärtsgehen :-)
Antworten
Monettas:

jetzt optimistisch? :)

22.04.09 10:13
da bin ich ja zu frieden dass ich drin geblieben bin, obwohl es sehr hart is wenn du deinen einsatz verdoppelt hast und ein weiterer anstieg unsicher ist
Antworten
flipp:

Es ist halt einfach Quatsch hier von

22.04.09 10:14
Nachhaltigkeit zu reden und sich in irgendwelche Fantasievorstellungen reinzusteigern. Das Ding ist ein absoluter Zock.

Es gibt hier einige, die waren schon zu "vor Insolvenz"-Zeiten bei Qi dabei und kennen die Aktie inzwischen in- und auswendig. Da wird jede Welle abgesurft, mit dicken Gewinnen und lustigerweise hört man gerade jetzt von denen hier nichts und ich glaube auch, daß die hier eher auf ein neuen Einstieg warten, anstatt von der 20 zu träumen.

Wie Brunneta schon sagte, als Zock ok (ich stimme B. zu, ui, ui), aber hier Hoffnungen zu schüren ist völlig haltlos.

Flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Antworten
HighMaster:

monettas: die zittrigen wurden vorhin

22.04.09 10:15
rausgeschmissen.Ich bin immer optimistisch,denn lies mal die News von gestern.Bei einer Übernahme sind hier 1Euro möglich :-)
Antworten
HighMaster:

lies mal das ist ein auszug eines News(gestern)

22.04.09 10:17
..........In den nächsten 14 Tagen seien Gespräche unter Einbeziehung des Insolvenzverwalters geplant. Der russische Staat müsse nicht selbst einsteigen, sondern könne dies zum Beispiel über seine Fonds tun, sagte Tillich auf Nachfrage. Einzelheiten nannte er nicht.....

wenn alle sich innerhalb 14Tagen einigen dann aber :-))
Antworten
hhsjgmr:

richtig flipp

22.04.09 10:17
bin heute morgen mit 112% + ausgestiegen
Antworten
Monettas:

habe heute morgen auch überlegt bei +über 100 raus

22.04.09 10:19
aber denke das qi auf keinen fall vor die hunde gehen wird, es wird sich sicherlich ein investor finden die frage ist nur wann und ob die aktie vorher nochmal unter 10 cent fällt....
Antworten
Winthorpe:

@flipp

22.04.09 10:19
Ein neu aufgestelltes Unternehmen, bei dem die Gäubiger vor der Übernahme
abgespeist werden können und der Ballast abgeschüttelt wird ist in einem
beruhigten und aufstrebenden Marktumfeld sehr realistisch und eben nachhaltig interessant!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 261  262  264  265  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--