Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.020.763 / Heute: 261
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

heavymax._co.:

es wird spannend..

26.03.09 22:39
TMC/ Taiwan bekundet interesse.. nennt in selbigen Atemzug:
1. Micron /USA
2 .Elpida /Japan

das sind doch Konkurrenten? Bin mal gespannt, was da noch so alles gebacken wird?
und die Russen schaun jetzt blöd zu.. denkste mal??
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

ferraristi269:

@heavymax

26.03.09 22:42
zum Glück habe ich noch 52 K in der Hinterhand! Die 50K habe ich zu 0,126 verkauft , allerdings auch nur für 0,068 eingekauft. Aber bei dem Kurssprung und die evt. pos. Aussichten ärgere ich mich ein wenig.Andererseits gibt es ja ein Sprichwort:"Besser einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach"

Wünsche allen hier eine angenehme Nachtruhe und viel Glück für Morgen.
Antworten
heavymax._co.:

na denne (..fast..) alles jut

26.03.09 22:43
N8, wünscht @ALL auch
heavmax._cooltrader :)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
ferraristi269:

@Flocke

26.03.09 22:44
Die Taiwanesen bauen hauptsächlich Feuerwerksraketen. Viel Schall und Rauch!!!!
Antworten
heavymax._co.:

hahahaa.. ferrari

26.03.09 22:45
das war ein gute "Abspann"
..so long :)
Antworten
ferraristi269:

so long

26.03.09 22:46
Antworten
Sziegel:

Rakete

26.03.09 22:46

Dann schauen wir mal was es für eine Rakete ist und wohin die Fahrt geht.

Nacht. Alles viel Glück ;) 

Antworten
MacBull:

Super Recherche Smoovie, alle Achtung!!

26.03.09 23:15
Antworten
windy k.tor:

@Flocke - Pfaff

27.03.09 00:16
Wow, der Wert der Papiere hat sich in 4 Tagen verzehnfacht, wenn ich das richtig sehe. Das habe ich gar nicht mitbekommen, daß die Nähmaschinen in trockenen Tüchern liegen. Vergleiche sind aber generell immer schwierig, jeder Insolvenzfall liegt anders.
Antworten
Trunkenbold:

Da geht noch was!

27.03.09 01:22
Bin dabei!!
Antworten
brunneta:

Qimonda wartet weiter auf Rettungsanker

27.03.09 05:30
(dpa) Der ums Überleben kämpfende Speicherchiphersteller Qimonda sucht weiterhin nach einem Rettungsring. "Es gibt Gespräche mit potenziellen Interessenten aus China und Taiwan", sagte ein Sprecher von Insolvenzverwalter Michael Jaffé am Donnerstag auf Anfrage. Nähere Angaben macht er aber nicht. Unterdessen läuft dem Unternehmen die Zeit davon. Das Insolvenzverfahren soll in der kommenden Woche offiziell eröffnet werden. Dann müssen voraussichtlich rund 3.000 Mitarbeiter in München und Dresden in Transfergesellschaften wechseln. Unternehmenskreisen zufolge bleiben Jaffé dann noch etwa zwei Monate, einen Investor zu finden. Qimonda hatte im Januar nach monatelangem Kampf wegen fallender Chip-Preise Insolvenz anmelden müssen.
satundkabel.magnus.de/wirtschaft/artikel/...mmender-woche.html
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
Basti286:

Realtime

27.03.09 08:05
Realtime bei Tradegate:

ask 0,154
bid 0,145
Antworten
gono48:

Qimonda ?

27.03.09 08:17
Patente könnten auch ohne Neuanfang verkauft werdern ? ( ohne Übernahme )

www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2113173
Antworten
1st Sakko:

Sorry deine Frage ist mir nicht verständlich?

27.03.09 08:21
"Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen."
"Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten."
Antworten
MacBull:

Moin Jungs und Mädels , heute sollte doch

27.03.09 08:22
die Verkündung der Transfergesellschaft kommen!
Antworten
corth:

Mögen

27.03.09 08:24
die Spiele beginnen!
Auf einen grünen Tag :)
Antworten
1st Sakko:

Also ich glaub du hast da was nicht korrekt

2
27.03.09 08:28
verstanden gono48.
Der verkauf der Patente würde automatisch bedeuten, das ein Fortbestand der Firma nicht mehr machbar wäre. (Einfach gesagt)
Das heißt, in dem Fall gäbe es - keine Übernahme!
Anders im Falle einer Übernahme, denn dann würden keine Patente verkauft werden, wieso auch - es soll doch gerettet und weiter produziert werden in Dresden. ;-)
(Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden und du bist mit der Antwort zufrieden)

PS. Ich gönne mir heute mal nen morgen mit der PS3 *hehehe*
Antworten
Frank64:

Q Portugal Inso

27.03.09 08:43

Was mag das jetzt wieder für Auswirkungen auf die Aktie haben. Ich denke nach dem Hoch folgt nun wieder ein Tief. Mist

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ellt_id_43__dId_9830109_.htm

Antworten
corth:

.

27.03.09 08:47
naja.

in berlin brauchste 0,16 um noch reinzukommen :D
Antworten
einstein16:

Guten morgen

27.03.09 08:50
0,14-0,15€ aktuel........
Antworten
minicooper:

jetzt auich in portugal das aus

27.03.09 09:01
ich glaube qi ist nicht mehr zu retten....
schaun mer mal
Antworten
Blitzbirne:

Portugal

3
27.03.09 09:02

Die Inso ist eine logische Konsequenz aus dem, was in Dresden läuft und auch längst eingepreist. Die Nachricht ist bereits von gestern am frühen Abend, also schon zu Börsenzeiten bekannt gewesen. 

Das überrascht keinen und ist wie gesagt auch nur logisch. Auf den Kurs hat das keinerlei Einfluss, weil unwichtig.

Guten Morgen @All

Antworten
Blitzbirne:

Schön zu sehen

27.03.09 09:08

Unter 0,15 € kommt keiner rein.

Heute Mittag werden die Mitarbeiter der QI der Transfergesellschaft zustimme, davon bin ich 100 % überzeugt, da sie keine andere Wahl haben und die Interresentenlage ja auch nicht die schlechteste ist. Somit wäre das eine weiter positive News und das Wochenende kann kommen.

Ich denke, 0,18 € sind heute zur Mittagszeit drin.

Bin gespannt.

Antworten
1st Sakko:

@ Frank

27.03.09 09:09

Sorry, aber der Beitrag der Aktionär, ist einfach nur echt schwach(!) Dort arbeiten wohl ein paar Leute, aus dem Forum (Mutmaßung mit witz), die günstig wieder einsteigen wollen, weil Sie gesehen haben, das Ihre annahmen für den (gut Deutsch gesagten) ARSCH waren, deshalb diese Meldung.

Ich mein, wer Lesen kann und ein Gehirn besitzt, sollte eigentlich selbst wissen - wenn eigentlich in dem Artikel alles drin steht was man wissen sollte - das Werk in Portugal ebenfalls - natürlich in die Insolvenzgefahr kommt, wenn hier nur monatelang gequatscht wird und nicht gezahlt!

Zudem war es doch klar und deutlich vorhersehbar, da Portugal von Anfang an davon sprach, Sie würden sich auch beteiligen wenn das Werk in Portugal mit gerettet wird !!! Dem entsprechend ist es nur logisch, das Portugals Qimonda Werk Insolvenzanmeldet ! 

Na ja, was solls ist ja nicht deine Schuld, oder Franky??? *Zwinker*

PS: MEINE Scheine GIBTS nicht ! Die bleiben bei mir, wer Sie unbedingt haben will kann Sie für 12, 61 € kaufen. Das dürften etwa die Kosten meines Traumhauses betragen. *Hahaha*

Antworten
minicooper:

abwarten

27.03.09 09:12
ich rechne damit das einige zittrige jetzt noch schnell gewinne realisieren werden.
ist vielleicht die letzte chance hier noch mit einem gewinn oder einem blauen auge rauszukommen.
denke nicht das qi noch gerettet wird. warum auch....
investor wird bestimmt nicht gefunden. die kommen eher als leichenfledderer wenn der laden ausgeschlachtet wird... nur meine meinung
schaun mer mal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--