|
das meint ich ja auch, nur das in dem Teil hier halt drin steht bis wann... er es sich vorstellt. Das stand nämlich meines wissens nicht drin.
Aber umso mehr ich drüber nachdenke, glaube ich das dieser Teil eh nur wieder eine Interpretation der Dinge seitens des Journalisten war. Denn irgendwas verkauf oder produktion Umbau... naja wie auch immer... war für Sommer dieses Jahres (nach Insolvenzantragstellung) geplant, und April ist meines Wissens nach noch immer kein Sommer, außer es hat sich was geändert.
Bleibe aber weiter investiert, scheiß was drauf, Barfuß oder Lackschuh,
wobei ich langsam glaube es wir wohl ehr Barfuß werden.
Habe schon reichlich Verlust mit dieser Aktie, so dass es auf den Rest auch nicht mehr ankommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |