Vielleicht ein Orakel, nicht für diejenigen, die ihre Lagerstätte/ Depot in Deutschland
haben.
http://www.ariva.de/forum/...die-neue-alte-AG-405067?page=2#jumppos71Eine entsprechende Benachrichtigung haben wohl nur die Aktionäre erhalten, die ihr Depot bei Onlinebanken haben.
Meine Escrows wurden, 3 Monate nachdem ich ein Release gestellt habe, auf meinem Depot der DB eingebucht. Das geschah im April 2012. Kurs danach wurde die entsprechend Anzahl der WMIH- Aktie eingebucht. Alles ohne ein Problem.
Der Zukauf – in Deutschland - ist etwas holprig gewesen. Dieser war am Anfang, so die Auskunft der DB 2012 – nur über einem Amis Broker möglich. Die Kosten einer Order lagen per 1000 Stck. bei cirka 40 Euro, ich habe dankend davon abstand genommen.
Erst als die Börse in Stuttgart mit einem Handel begann, dass war 1 Jahr später, habe ich meinem Nachkauf gestartet.
Diesen habe ich, sukzessiv – je nach dem wie ich Geld übrig hatte- bist zum September 2013 fortgesetzt.
Und jetzt werde ich das ernten, was ich damals gesät habe, dass ist eine angenehme Erkenntnis nach all den Jahren. Doch ich habe Zeit, viel Zeit.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.