mit breitem grins lese ich gerade, dass es wieder mal ne 8fast) neue sau gibt, die durchs dorf getrieben wird. also, wir können bei bestimmten händlern keine wmih aktien mehr kaufen. oder doch? so genau weiss das keiner, aber verunsicherung wird erreicht, und mit der kurspflege der letzten tage passend erreicht man vielleicht noch ein paar nicht so hartgesottene wamuhalter, und pflegt sie zum verkauf.
naja, fantasie haben unsere gauner noch nie bewiesen.
aber zum grund meiner anwesenheit, ich suche verzweifelt des schreiben (oder die email) von entweder steve rotella oder peter freilinger, ich tippe auf freilinger, in dem er die ots mit eienr liste der werte der wamu versorgt, die kurzfristig zu geld gemacht werden können. da gehts um die trups, für die ich in dieser liste einen wert von etwa 9,5 mrd gelesen hatte. ich hab zwar auch einen wert von goldman sachs, aber der liegt mit 6 mrd um einiges niedriger. und ich würde gerne eine kopie dieses briefes bei der anfrage beilegen.
wen jemand einen link griffbereit hat, oder wiess, wo er ihn findet, strengt euch mal an, grins.
und geniesst das zukaufen, solange es noch geht, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm