Hallo Leute, 12 kg weniger und wieder an Board...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 595 / Heute: 1
Linus:

Hallo Leute, 12 kg weniger und wieder an Board...

14.05.02 10:18
erst drei Wochen Krankenhaus ( eine Darminfektion lässt grüssen ) und mein Blinddarm hat dabei auch dran glauben müssen ...

..und dann noch die Dt. Telekom, die einen "empfehlenswerten" Umzugsservice des Telefonanschlusses innerorts anbietet. Nach zwei Wochen "Endlos-Telephonaten" haben die Jungs es nun endlich geschafft !!! Hut ab, eine reife Leistung. Die Bude sollte man grundsanieren.

Gruss Linus

@Levke: USA ist auf August verschoben, ich hoffe ja mal nicht das wir direkt am Anfang gegeneinander spielen. Aber Aachen braucht ja erstmal die Lizenz, und das sieht grad bitter aus.

@all: Wie war die Berlin-Party !?!
Antworten
Happy End:

Welcome back!!!!!!!!!!

14.05.02 10:22
Antworten
Levke:

Hallo mein Freund !

14.05.02 10:34
Was machst Du denn für SAchen ?

Gute Besserung + erhol' DIch erstmal !

Party in Berlin war der Hit !
Treffen am Millerntor oder im Tivoli behalten wir im Auge !!!

Alles Gute + welcome back !
Levke
Antworten
chartgranate:

12 kg! na dann hat ja selbst ein

14.05.02 10:46
Krankenhausaufenthalt einen nachträglichen Sinn......Mein Blinddarm ist noch drin ,hmmmmmmmmm..........
Übrigens Levke,ich denke,daß ich in der neuen Runde mir jetzt auchmal das Millerntor näher ansehen sollte,vor allem wenn der SC Freiburg dort spielt.....
Antworten
Linus:

na denne auf zum Kiez, chartgranate....

14.05.02 10:52
die 12 kg waren bei mir kein Fett, charti, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen, säuffzzz...

Danke für die Grüsse

@happy: Nen aller aller aller herzlichsten Glückwunsch !! Die Schallmauer wurde durchbrochen und ich machs mir im KH gemütlich.

@levke: Ja, um die Party beneid ich euch. Bei der nächsten bin ich dabei. Ich schick dir in den nächsten Tagen mal ne Mail.

Gruss Linus
Antworten
chartgranate:

o.k. auf zum Kiez!

14.05.02 10:55
Wenn ihr Hamburger da bitte mal ein "Special-für-Hauptstädter-Reisepackage-mit-drei-Tage-Vollprogramm­"zusammenstellen könntet..... :-)))
Antworten
ReWolf:

kein fett....was denn, etwa wasser ??

14.05.02 11:02
was hast du von telekom erwartet? ich hatte auch mächtig probs bei meinem umzug...ne story ohne ende.
und nach dem Umzug 10/01 zogen sie mir aufgrund eines technischen fehlers (lt. schreiben v. 2/02) entgelte ab, die versehentlich mehrfach berechnet wurden. Diese sollten bei der nächsten rechnung wieder gutgeschreiben werden....ich hab bis heute nix.....aber ab heute bomb ich die mit emails zu!!!

ich wünsch dir beim aufbau deines körpers alles gute
Antworten
zit1:

12Kg Blinddarm - Ärztepfusch?

14.05.02 11:04
Hi Linus!
Bist Du sicher, daß Dir nur der Blinddarm entnommen wurde. Laß das besser noch mal prüfen... ;-)
Antworten
Zick-Zock:

welcome back & gute besserung wünscht --->

14.05.02 11:13

Antworten
vega2000:

You welcome

14.05.02 11:53
Wahrscheinlich war das Stück Kuchen, das du dir vom Aktienmarkt abschneiden wolltest, zu gross, -na ja, jetzt haben sie dir das Teil ja herausoperiert.

Gute Besserung!!!
Antworten
Linus:

Scheisse die haben...

14.05.02 16:46
meine stillen Geldreserven, welche ich hinter der Gallenblase deponierte doch entdeckt.

Ich konnte mir die 12 kg bis dato auch nicht erklären.

Nix ist mehr sicher, hihi

danke für die Grüsse

an der Besserung wird gearbeitet, es soll ja jetzt jede Menge Sonne kommen.

Gruss Linus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--