das wurde auch schon in der Pressen und im TV Thematisiert, das mit dem Anklicken einer WEB Seite, da wurde von Betrug und Hochpuschen der User Zahlen, gesprochen (geschrieben) wenn das mal alles so stimmt ? 
das wurde auch schon in der Pressen und im TV Thematisiert, das mit dem Anklicken einer WEB Seite, da wurde von Betrug und Hochpuschen der User Zahlen, gesprochen (geschrieben) wenn das mal alles so stimmt ? 
wenn du dir mal in der Letzten Zeit, den Verfall der Aktie in den USA angeschaut hättest, dann sollte man doch meinen, das dass sogar ein Blinder sehen könnte, das da Absicht hinter steckt, schau dir mal an mit wie vielen Anteilen der Kurs in den USA nach unten gedrückt wurde, da kann keine Rede davon sein, das hier die Anleger Verkaufen, weil Sie nicht an Fusa Glauben. 
Alleine heute wieder, 1000 Anteile 0,03 $ unterm Preis Verkauft
da soll mir mal einer sagen, das dass keine Absicht ist, kann auch sein, das da ein Händler die 1000 Anteile Verkauft und sie auch zur gleichen Zeit wieder Kauft, aber wer kann das schon sagen, was dahinter steckt ?
Alexa scheint mir auch nicht gerade eine zuverlässige Quelle zu sein, der Ausschlag im Chart von heute Morgen hat sich ja wieder verflüchtigt.
traffic.alexa.com/...r=6m&y=r&z=3&h=300&w=610" style="max-width:560px" />
ich habe dein Posting Nr. 204 als Regelverstoß gemeldet, ich möchte nicht dass in diesem Thread beleidigt wird,
ich bitte dich höflichst dieses in Zukunft zu unterlassen.
. 
Gruß
Börsenspinner
uns das ?
100 Anteile zu 0,64 $ Verkauft = 64,00 $ = 46,75 € und das 3 X hintereinander 
Mal ehrlich, wieso Interessierst du dich für andere Leute Ihr Invest ??? Geht es hier um dein Geld ? du macht das bestimmt nicht aus Nächstenliebe, oder fühlst du dazu Berufen, die Menschen auf Ihre eventuelle Fehler hinzuweisen ? aber das Denke ich eher nicht, du verfolgst doch sicherlich mit deinen Postings hier ein bestimmtes Ziel. 
Wenn du mir jetzt damit ankommst, das du auch im Besitz von Fusa Anteilen bist, dann muß ich dir Sagen, das Glaube ich dir nicht und ich denke, das die Anderen es dir auch nicht Glauben würden 
(Im Gedanken) (was könnte es nur sein, was nekro veranlasst hier solche Postings abzusetzen)
Desweiteren, ja ich gebe dir bedingt Recht, dass in USA 0 Interesse an Fusa besteht, wer hatte sich für die Aktie von YouTub Interessiert ? keiner, Bis Google bei YouTub ins Spiel kam. Wenn ich das noch so recht in Erinnerung habe. 
|