Anzeige
Meldung des Tages: Doppelter Hebel: 2026 – das Jahr für diesen Med-Tech SmallCap!

Hallo, bin neu hier

Zugriffe: 6.453 / Heute: 2
Azarga Metals 0,085 $ +5,35%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

CAMBRIDGE CA.
kein aktueller Kurs verfügbar

JanWayne:

Ich weiß ja auch nicht alles,

29.12.03 17:29

aber haben Orderteilungen nicht ausschließlich mit der Börse und dem dazu gehörigen Makler was zu tun Hallo, bin neu hier 1319477Hallo, bin neu hier 1319477Hallo, bin neu hier 1319477

Außerdem ist zu beachten, dass bei Orders über Xetra es durchaus zu vielen Teilungen kommen kann. Dass liegt aber daran, dass das ein Computer ausführt und bei jeder neuen Order die reinkommt und Dein Limit hat, sofort zur Ausführung kommt.

Auch wenn es nur ein Bruchteil ist von denen die Du vielleicht woltest. Daas ist normal!

Allerdings weiß ich nicht ob Du Xetra gemacht hattest.

Ich hatte natürlich auch schon Teilausführungen, aber das lag ehr am seeeehr geringen Volumen der entsprechenden Aktie (Zocker-Aktien).

Bei volumenstarken Aktien kommt das bei mir so gut wie nie vor.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,46%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

JanWayne:

Ja Abenteurer,

29.12.03 17:36

ich hab auch schon festgestellt, dass es manche sehr genau nehmen und andere wiederrum etwas kulanter (Vorallem bei einer geringfügigen Limitsüberschreitung).
Da muß man´s halt nochmal probieren und hoffen ob man einen besseren erwischt.

Ahhhh, jetzt hab ich´s...

Deswegen haben die auch die Warteschleife so lang gemacht!!! Bestimmt!!!   Hallo, bin neu hier 1319483Hallo, bin neu hier 1319483Hallo, bin neu hier 1319483

Oder dann eben doch Online machen.  Hallo, bin neu hier 1319483Hallo, bin neu hier 1319483Hallo, bin neu hier 1319483

Antworten
JanWayne:

Wegen der geringfügigen Limitsüberschreitung

29.12.03 17:38
meine ich.
(nicht wegen der Kreditkarte)
Antworten
Abenteurer:

@JanWayne

29.12.03 17:43
Trotzdem fühlt man sich wie bei den Schildbürgern, wenn man doch genug Deckung auf dem Giro hat.
Antworten
JanWayne:

Ja 100% richtig in Deinem Fall !!!

29.12.03 17:53
Das hätte mich auch sehr geärgert. Voralalem im Urlaub.
Die sehen doch, dass genug Kohle auf dem Giro ist !!!
Und außerdem 20 € ?!?!?!

Eben geschäftlich-kundenfreundliches Anfängerverhalten.

Aber vielleicht haben sie was draaus gelernt.

So, jetzt glaube ich das unser neuer Spekulant über Comdirect zumindest schon sehr viel erfahren hat.

Mein Fazit:

Ab und zu mal etwas unfreundlich, aber fundamental (handfestes) in Ordnung.

Und um handfestes (Kohle) geht es ja eigentlich.

Falls jetzt nicht noch einer kommt und sagt, ich hab kein Depot mehr, dann ist mein Urteil zufriedenstellend.

Es kann sein, dass es noch bessere gibt, natürlich. Aber man sollte das ganze sehen am Anfang.
Man weiß ja nicht welcher Anlegertyp man ist. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so häufig trade wie zur Zeit.
Das ist ungefähr mit nem Handy.

Wer Weiß schon welcher Typ er ist und wann er telefoniert und was er sonst noch macht, wenn er die Möglichkeit hat???
Antworten
JanWayne:

Also der Eröffner dieses Thread´s könnte sich ja

29.12.03 17:59

auch mal wieder melden, findet ihr nicht?

Schon bald 30 Eintrage !!!!!!

Respekt vor unserer freundlichen Aufnahmebereitschaft und Hilfsbereitschaft !!!!!!!

Grüße an alle Freundlichen und Hilfsbereiten !!!

JanWayne

Antworten
JanWayne:

bzw. schon 32 jetzt o. T.

29.12.03 18:03
Antworten
Abenteurer:

Ja wir sind ein ganz netter Haufen

29.12.03 18:07
Ausnahmen gibt es aber immer!
Antworten
JanWayne:

Richtig !!!

29.12.03 18:18

Muß man leider so stehen lassen.

Es gibt hier leider Leute, die keine Kritik vertragen sowie andere in ihrer freien Entscheidung, welche Aktien sie kaufen (zocken) wollen und andauernd mit "Scalping" betiteln.

Preisfrage:

Wer weiß wer das ist?

Antworten
8x4udTgm:

der kommt sicher wieder, keine

29.12.03 18:21
Frage, wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon zu spät?
Antworten
JanWayne:

Nein,

29.12.03 18:24
Preisfuchs ist es nicht.
Antworten
Willi1:

Fimatex,

29.12.03 18:37
Ordersplitting wird von der Börse nicht berechnet, is der Broker.
Fimatex berechnet keine Splittinggebürh mer.en
Wenn de echt bist: Moin!

Willi
Antworten
JanWayne:

Wer ist echt?

29.12.03 18:55
Es ging um die Frage wer für das Spliting verantwortlich ist.

Aber wenn es einen Broker gibt, bei dem ich überhaupt keine weiteren Ordergebühren (bei Comdirect 9,90 € für bis 5000 €) nach der ersten Ausführung bezahlen muß, steig ich sofort um.  :-)

Oder meinst Du etwaige Zusatzkosten wie Börsengebühr Maklercourtage etc.?
Antworten
Spekulatius9:

Wow...

29.12.03 21:42
Wow...vielen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße und natürlich für die vielen Tipps!
Sorry, dass ich mich jetzt erst so spät melde, war leider unterwegs.

@JanWayne: Du hast natürlich völlig recht...ihr seit echt ein super "Haufen". Das habe ich noch nicht in vielen Foren erlebt...besser gesagt noch in keinem!!!

Also mein Favorit ist im Moment Consors, allein schon wegen den 4% Tagesgeld für ein Jahr. Aber sBroker hört sich auch sehr interessant, da werde ich mich mal schlau machen.

Liebe Grüße

Spekulatius9
Antworten
JanWayne:

Ja, is schon der Hammer wer alles geschrieben hat.

29.12.03 21:55

Entscheidend für den Broker sind die persönlichen Absichten eines Anlegers, das ist klar.

Ich weiß nicht wie Deine sind, aber bei mir spielen Ordergebühr, Orderstreichungen etc, die größte Rolle.

Dann die Depotkosten.

Mein Geld ist sowieso immer zu 100% investiert in Aktien. Deswegen ist es für mich ehr uninteressant welche Zinsen ich bekomme.

Am Anfang (wie jetzt bei Dir) hab ich auch alles verglichen und gesehen: "Ah, da bekomm ich ja einen Haufen Zinsen!"

Nun, ob das nun Deine Absicht ist (Geld anlegen und nur ab und zu mal zocken) mußt Du selbst wissen.

Wie es bei mir ist (geworden ist) weißt Du ja.

Allerdings ist Comdirect nur mein Online-Broker für Aktien. der Rest ,Giro, etc. hab ich wo anders.

Liebe Grüße

JanWayne

Antworten
Spekulatius9:

@JanWayne:

29.12.03 22:00
Ich will das Depot eigentlich auch nur für die Aktien verwenden, meine anderes Geld hab ich auch auf einer anderen Bank.

Muss jetzt leider wieder weg...wünsche euch allen noch eine schöne Nacht!

Liebe Grüße

Spekulatius9
Antworten
522130 O:

JanWayne: dann musst du auf Consors umsteigen

29.12.03 22:11
Hier hast du null Teilausführungsgebühren,
null Limit- u. Streichungsgebühren
und null Depotkosten
und 1000 Realtimekurse pro Tag.

Einzige Bedingung: 100 Trades pro Jahr (Startrader)
Antworten
JanWayne:

100 Trades? Das ist ja lächerlich !!!

29.12.03 22:33

Die mach ich im Monat!

Hört sich sehr interessanat an.

Kannst Du mal die gegliederten Orderkosten reinstellen. (Wie ich ganz oben)

Und noch ein paar Fragen:

1. Das mit den Null Limitänderungs- Streichungs-Kosten hab ich kapiert
  2. Das mit den Null Depotkosten auch

Nun meine Fragen:

1. Sind die 1000 Realtimekurse unbegrenzt? Will heißen, dass Du irgendwann mal Dein Limit voll hast. Bei Comdirect sind das 20000. Danach ist Sense.
  2. Bekomme ich auch US-Realtimekurse oder nur von deutschen Börsen, deutsche Kurse?
  3. Wie kann ich das verstehen, mit den Null Teilausführungsgebühren? Bedeutet das, dass ich 1 mal (sagen wir mal) 10000 Stück ordere (Kaufpreis 1 €), aber nicht alle auf einmal bekomme, sondern (sagen wir mal) 5 mal 2000. Wie läuft das dann ab? Hab ich dann nur einmal (bei Comdirect 19,90 + Börsengebühren bei einer Order bis 10000 € macht insgesamt (wenn ich sie auf einmal bekommen würde !!!!!) ca. 25 €) zu zahlen???? Wäre ja toll !!! Anstatt fünf mal 9,90 € + jeweils die Börsengebühren. Ist das so?

Antworten
522130 O:

JanWayne

29.12.03 23:19
zu 1. 1000 Realtimekurse habe ich noch nie gebraucht. Nach 1000 am Tag ist Sense. Gegen Gebühr gibt es ev. mehr. Bitte selber bei Consors anrufen.
Zusätzlich bekommst du den akt. realtimekurs, wenn du einen Auftrag einstellst (in der Ordermaske)

2. US-Kurse habe ich noch nie abgerufen. weiß ich nicht. Bitte dort anrufen.

3. bei der ersten Teilausführung zahlst du die Grundgebühr. bei den nächsten nur noch die Börsengebühr (Xetra 0,95€) und die anteilige Courtage und Provision.

Die gegliederten Orderkosten habe ich nicht griffbereit. Aber schau mal auf der homepage.

Fakt ist: Consors ist billiger als Comdirect und DAB.
Antworten
Jo Nathan:

@JanWayne; 100 Trades im Monat

30.12.03 06:02
und keine Nutzung der Trader Matrix?. Ist für mich nicht
nachvollziehbar.
Antworten
TamerB:

Hallo Neuling dann wollen wir Dich

30.12.03 08:25
im Club der abgebranten Tradeer aufnehmen, spaß bei seite steig gleich richtig ein und mach Dir die taschen voll wie die meisten schlauen hier, ich gebe Dir einen START TIPP
TG. 898464
Antworten
JanWayne:

522130 O

30.12.03 11:39

Erst mal danke für Deine Auskunft und für Deinen Tipp !!!!

Sorry, aber ein zwei Fragen hab ich noch:

1. Entfällt die Grundgebühr für eine gesplittete Order auch dann, wenn man nach jeder Teilung das Limit verändert/anpassen muß?
  2. Meine Frage wegen den RT. Mit den 20000 max. meinte ich, dass Du bei Com 20000 Stück insgesamt hast, sprich theoretisch könntest Du sie alle an einem Tag nehmen, aber dann hast Du halt nie mehr welche. Deswegen muß man damit sparsam umgehen. Deswegen wollte ich wisssen, ob man bei Consors auch irgendwann keine mehr bekommt. Ob es da auch eine Begrenzung gibt (Ich meine nicht die Begrenzung für einen Tag !!! Sondern insgesamt.). Gibt es??
  3. An Alle: Weiß hier jemand, ob man bei Consors auch US-Realtimekurse für umme bekommt?  Danke

Antworten
JanWayne:

Jo Nathan,

30.12.03 11:43
Ich hab mich bis jetzt noch nicht genau mit der Trader-Matrix auseinander gesetzt.
Sollte ich wohl mal tun.
Kannst Du mir mal die Vorteile aus Deiner Sicht erläutern. Das wäre sehr nett !!!!

Ganz Wichtig: Ich weiß eins. Und zwar, dass man da unbegrenzt Realtimekurse hat, richtig? Jetzt meine Frage: Bekomme ich da auch Realtime aus U.S.A.?
Antworten
522130 O:

JanWayne

30.12.03 17:29
zu 1) nach einer teilausführung kann man an deutschen Börsen das Limit nicht mehr ändern. Es ist nur eine streichung möglich!

zu2)im Jahr hast du 365.000 realtimekurse: 365 x 1000
am Tag max. 1000, keine Verschiebungen auf andere Tage möglich!

Hast du schon mal 1000 am Tag gebraucht???

zu3)habe nachgeschaut, es sind nur deutsche Börsen hinterlegt, also nur US-Aktien an dt. Börsen.

Mach doch einfach ein 2. Depots auf, dann kannst du varieren.

Gruß Micha
Antworten
Jo Nathan:

@JanWayne

30.12.03 19:04
Zuerst den Nachteil. Kostenpunkt 45,-- Euro/Monat. Ohne
das ich Werbung für jemanden machen möchte, es zahlt sich
aus und zwar bei Deinen immensen Traydings ohne jede Über-
treibung -zigfach. Alle Vorteile aufzuzählen würde einfach
zu weit führen. Versuche es. Für den Rest Deinen Lebens
wirst Du mir dankbar sein. Kannst übrigens bei Nichtgefal-
len schnell und einfach kündigen. Was bestimmt nicht der
Fall sein wird. Da ich an amerikanischen Börse nicht han-
dele, habe ich mich mit dieser Frage noch nicht befasst.Jo.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Azarga Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Gold und Euro werden 2004 durch die Decke gehen!! ER2DE2 ER2DE2 25.04.21 13:30
5 782 TOURNIGAN! Es ist SOWEIT Davebb .Juergen 25.04.21 01:02
  9 EUROPEAN URANIUM (Tournigan: Reverse-Split 5:1) esistjazz frankh10blau 07.01.13 19:03
6 868 Da geht bald die Post ab WKN: 898464 TamerB .Juergen 12.04.12 18:44
  8 News* Tournigan Kleinerna tatra 08.10.08 18:32

--button_text--