Habe heute Paragon gekauft

Beiträge: 8
Zugriffe: 2.672 / Heute: 1
Paragon GmbH &. 4,02 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +10,14%
 
Habe heute Paragon gekauft Fonso
Fonso:

Habe heute Paragon gekauft

 
29.01.02 19:27
#1
Ich denke bei dem niedrigen Kurs von 3,54€ kann man eigentlich nichts verkehrt
machen. Ich denke das es sich bei Paragon um einen soliden Wert handelt, der ein
hohes Aufhohlpotenzial hat. Zumindest sollte die Marktkapitalisierung dem Umsatz
entsprechen, was ein Kurs von ca 11€ wäre.

Gruss

Fonso


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Habe heute Paragon gekauft Fonso
Fonso:

Hat keiner eine Meinug zu Paragon?

 
30.01.02 18:51
#2
Gruss

Fonso
Habe heute Paragon gekauft Texas_Blue
Texas_Blue:

was ist Paragon, was machen die? o.T.

 
30.01.02 19:11
#3
Habe heute Paragon gekauft spawn22
spawn22:

Clevers Kelchen

 
01.02.02 10:47
#4
01.02.2002
Paragon kaufen
AC Research  

Die Analysten von AC Research empfehlen derzeit, die Aktien des am Neuen Markt notierten Entwicklers und Produzenten von Hightech-Sensoren und Sensorsystemen Paragon AG (WKN 555869) zu kaufen.

Wie die Unternehmensleitung am heutigen Morgen mitgeteilt habe, habe die Gesellschaft infolge der dynamischen Entwicklung der US-Aktivitäten über ihre amerikanische Tochtergesellschaft vorzeitig die restlichen 49% der Geschäftsanteile an der amerikanischen Midquest Corp. mit Wirkung zum 01.02.2002 übernommen. Die nun vollständig übernommene Gesellschaft habe im abgelaufenen Geschäftsjahr mit 40 Mitarbeitern einen Umsatz von 4 Millionen US-Dollar erwirtschaftet, so die Analysten von AC Research.

Zudem habe die Paragon AG vorläufigen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr veröffentlicht. Demnach habe das Unternehmen den Umsatz um über 50% auf rund 32 Millionen Euro gesteigert. Damit habe die Gesellschaft genau die Analystenschätzungen getroffen, so die Analysten von AC Research.

Für das nun laufende Geschäftsjahr rechne die Unternehmensleitung aufgrund eines Gesamtauftragsbestandes von zur Zeit etwa 30 Millionen Euro mit einem Umsatzwachstum von über 40%.

Beim derzeitigen Aktienkurs von rund 4,10 Euro werde das Unternehmen mit etwa 16,4 Millionen Euro bewertet. Damit sei die Gesellschaft aufgrund der nach wie vor sehr guten Wachstumspotentiale des Unternehmens auf dem gegenwärtigen Kursniveau nach Ansicht der Analysten von AC Research deutlich unterbewertet.

Die Analysten von AC Research empfehlen daher, die Aktien der am Neuen Markt notierten Paragon AG zu kaufen.

Habe heute Paragon gekauft Fonso
Fonso:

Habe heute Paragon mit 24% Gewinn verkauft

 
01.02.02 18:17
#5
Paragon ist ein guter Wert, bei dem ich wieder einsteigen werde.

Gruss

Fonso
Habe heute Paragon gekauft RaymondJames
RaymondJam.:

blitzmeinung

 
02.02.02 18:50
#6
© 2002 sharper.de

"Auf Paragon bleibt Verlass  
   
Umsatzsteigerungen von mehr als 50 Prozent bei anhaltend schwarzen Zahlen sind am Neuen Markt nicht eben häufig anzutreffen. Der Hersteller von Sensorsystemen für die Automobilbranche, Paragon, liegt mit seiner Geschäftsentwicklung seit dem Börsengang beharrlich im Plan und baut seinen Weltmarktanteil weiter aus. Durch die vollständige Übernahme der amerikanischen Elektronikfirma Miquest, die Paragon bereits zu 51 Prozent gehörte, kann das Unternehmen seine Präsenz im US-Markt festigen. Der Auftragseingang liegt bereits jetzt in der Größenordnung des letztjährigen Umsatzes. Günstige Aussichten für die moderat bewertete Aktie."  

Habe heute Paragon gekauft sbroker
sbroker:

@fonso!

 
02.02.02 18:58
#7
hey fonso! mir ist jetzt schön öfter aufgefallen, das du sehr gute tipps auf lager hast!
du kaufst aktien an einem guten zeitpunkt, so dass du sie meist schon nach ein paar tagen verkaufen kannst! dafür ersteinmal meinen respekt!

aber mach doch mal ein wenig mehr auf dich aufmerksam, schreibe was du kaufst, warum wieso...ect!
davon könnten viele profitieren!

würde dich auch bitten in den heutigen wochenend zockerthread von mir deine tipps der nächsten woche reinzuschreiben!

danke, und mach weiter so!

sbroker
Habe heute Paragon gekauft KINI

Paragon würde ich jetzt aber nicht mehr traden!

 
#8
Luft ist charttechnisch raus!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paragon GmbH & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.151 Paragon die vergessene Perle stevensen Targo 04.04.24 22:32
7 243 PARAGON AG Du meine Perle pacorubio THGT 07.11.17 10:46
4 9 Meine Paragon Aktie micha1 Dicki1 29.11.12 15:13
  2 Aktien werden übernommen Dicki1 Dicki1 29.04.12 10:47

--button_text--