Sorry, hattest mich vor kurzen mal zu WET befragt ... halte ich von der Marktstellung für einen der besten im n.M, und das ist das Problem , der Wert ist viel zu gut und konservativ für diese Börse, jedesmal Traumzahlen , Ergebnisverbesserungen, Anhebung der Planzahlen ,,,, und wenn dann mal NUR das erreicht wird, was angekündigt war, gehts runter ,,,siehe heute Meldung .. siehe auch Sachsenring, supergute Zahlen , Wachstum ,Aufträge und dann eine Enttäuschung , aber immer noch einer der billigsten im n.Markt , und zack wird sie geschlachtet ...... das ist das Los der guten Werte hier ,, der Markt ist zu unattraktiv ,selbst in solchen schlechten Zeiten werden diese Werte nicht angefaßt ... vielleicht ändert sich ja mal was ,, ich glaubs aber so schnell nicht ......schau Dir den SMAX an,was da für Perlen schlafen ..... bald werden sie alle weg von der Börse sein und ihr Listing aufgeben ,wozu den auch sich notieren zu lassen , interes. sich doch eh keiner dafür , Kickert , SAI , Benz , und und und .... vielleicht auch WET ????????? Wundern würde es mich nicht .....
Gruß in den Norden ... LALAPO