also, gehe davon aus das jeder jetzt ausgestoppt worden ist ...
Wie siehts aus: der Wert wurde nach der Meldung auf den Boards nach dem zweiten Nachdenken verrissen , warum ? , es waren zum einen Leute ,die früher mal in dem Wert drinne waren und DRAUßEN WAREN , damit nicht am Hyp dabei waren ,zum anderen Leute ,die , mit Recht , kritisch einige Dinge hinterfragt haben ...
Ich selber hätte mir gewünscht , daß mit der Meldung das Q.Ergbnis bekannt gegeben worden wäre, wäre das profitabel gewesen , hätte es wohl kaum Kritikpunkte gegeben ,,, haben sie aber nicht , warum weiß ich nicht ,, nun wird spekúliert, daß das Q Ergebnis und auch das Jahresergebnis tief rot sein wird, zum einen , weil man SPEKULIERT , daß man für den Film ICE PLANET noch keinen Abnehmer gefunden hat , zum anderen das die daraus entstanden Vórleistungskosten voll in den 2000 Abschluß einfließen wird, Zahlen von 18 Mill werden genannt ,sind aber reine Spekulation ....
MEIN FAZIT : ich glaube ,wenn H5B5 einen Abschluß für den ICE PLANET hätten, dann hätten Sie das gebracht ,somit kann ich mir gut vorstellen das das Ergebnis 2000 noch die volle Belastung zeigen wird, auf der anderen Seite bin ich mir sicher, daß es für DIESES Unternehmen überhaupt keine Probleme geben wird solche einen Film / Serie zu plazieren ,,, ich gehe mal davon aus ,es geht hier um das WIEVIEL ,, H5B5 ist gut positioniert , hat neben ICE PLANET ,auf dem jetzt diskutiert wird, noch viele andere Projekte laufen ( H5B5 ist nicht nur ICE PLANET,siehe Meldung ) ,daher kann es durchaus sein , daß bald NEUE Abschlüße gemeldet werden ,die kurstreibend wirken können , von welchem Niveau aus ist natürlich die Frage, weiter werden / können die Zahlen natürlich ,wenn sie schlecht werden , nochmal belasten , aber , jeder weiß , an der Börse wird die Zukunft gehandelt, und Bélastungen die sich auszahlen ,sofern Sie sich auszahlen , sind gute Belastungen.... DAHER MEIN TIPP, beobachten , und nicht den Aufsprung verpaßen ,,, ich sehe das Unternehmen durchaus sehr posetiv , nachwievor ...
MFG
LALAPO