H5B5 . auch noch nichts passiert ....

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.779 / Heute: 13
Path2 Hydrogen A. 0,45 € +2,27%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%

H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.538,64 +0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +27,88%
Lalapo:

H5B5 . auch noch nichts passiert ....

17.01.01 12:41
nur für den Hyp , aber der Sektor läuft ja , und H5B5 ist noch fast auf Tief .....
Da könnte auch was gehen ..

Gruß LALAPO
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

major:

@lalapo

17.01.01 13:55
sieht auch schwer nach aufwaertstrend nach turnaround (3 mon) aus oder sehe ich falsch, letztesmal war ja ein tipp mit ansage von dir.

gruss
tom
Antworten
Lalapo:

Ja, wir müßen hier durch die 10 durch , heute??

17.01.01 14:10
fundamental siehts gut aus ...
Ice Planet abgedreht ..
USA Verkäufe/ Abschlüße getätigt
Einstieg ins IMAX Format mit Ocean Man,
Ocean Man kommt bald
Welt der Wunder Vertrag verlängert

www.sf-fan.de ,dort steht einiges über Ice Planet .. dieses Jahr sollten sie richtig ernten ..mal sehn in wieviel Länder sie verkaufen ..

Fazit : sollte los gehen ...
Gruß LALAPO
Antworten
major:

werde diese filme nicht immer in allen kinos

17.01.01 14:13
aufgefuehrt?
Antworten
Lalapo:

Geht hier ehr um Fernsehvermarktung ...

17.01.01 14:16
da das ganze doch sehr speziell ist ,, da liegt aber ja gerade das Geschäft wo sie sich vom Einheitsbrei unterscheiden ... Nischenplayer ..

Gruß LALAPO

Antworten
Lalapo:

Stimmt , ICE Planet..

17.01.01 14:20
soll in die Kinos kommen,habe eben nochmal nachgeschaut ...

LALAPO
Antworten
major:

denkst du, dass der hype einsetzt weil sie

17.01.01 14:26
vernachlaessigt worden sind ?
Antworten
Lalapo:

Ja und Nein

17.01.01 14:48
Klar ,wenn sie morgen bei 15 E stehen ,dann ist es der Hyp, momentan hat die Peergroup einfach einen Vorsprung , hier ist halt noch nichts passiert, wenn ich mir meine TV Loonis etc anschaue dann sind die schon 50 % weg ... aber man kann sie durchaus auch fundamental gut diskutieren vom Geschäft und von den Zahlen , vom Hoch bei 90 E ,klar war ne Blaße ,aber vom Kopf hilft es den Wert vernachläßigt bei 10 zu kaufen .... außerdem ist es ein Wert den eine Börse Online auf Kaufen hatte, und diese SChweineblätter machen Stimmung .. ICh seh es schon :: JETZT IN MEDIEWERTE , und H5B5 vorne ...und die Meute haut sich drauf ..

SChaun wir mal ,spannend ..mal sehn ob wir durch die 10 E gehen ,ich glaube schon , und dann kanns losgehen ..

Gruß LALAPO
Antworten
Bengali:

Ich war bei 14 Euro eingestiegen, nachdem sie..

17.01.01 15:40
super Zahlen gebracht hatten. Am nächsten Tag waren sie im Hoch bei 21!!
Ich war aber doof und hab sie bis heute gehalten. Ich denke auch, dass Medienwerte, vor allem H5B5, Highlight, IM und auch Tomorrow gut laufen werden:-)
Antworten
hmt1:

Auf der 10 sind wir schon, kann mal jemand helfen? o.T.

17.01.01 16:35
Antworten
Lalapo:

Die Party sollte JETZT losgehen ...

17.01.01 16:38
nur zu , man ist das heute aufregend....

Gruß Lalapo
Antworten
Bengali:

H5B5 jetzt auf Xetra bei 10,10Euro:-) o.T.

17.01.01 17:30
Antworten
Lalapo:

10,35 , jetzt wirds chartt. spannend ....

17.01.01 17:41
mal sehn ..

LALAPO
Antworten
Lalapo:

Auf ein Neues heute ...

18.01.01 09:04
in meinem Mediendepot hat sie immer noch die Rote Laterne ..... das sollte sich doch ändern ..oder ??

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

Wenn nicht heute dann morgen ...,mensch ..

18.01.01 19:10
die Medienwerte gehen durch die Decke .. wenn der Hpy anhält ,dann werden wir hier ganz scnnell Kurs bis 15 E sehen ,das kann morgen sein ,oder nächste Woche ... meine anderen Lieblinge sind ja schon alle weg ,hoffe Ihr seit dabei gewesen ......

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

Neuer Tag , neues Glück .. heute sollte es durch

19.01.01 08:05
die 11 E Richtung 13/15 gehen ... schaun wir mal ...

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

Na also , es geht los , 12 E,,, 15 %++ bis jetzt

19.01.01 09:29
nochmal ,es war zwangsläufig ...........

Schau Euch auch mal Viva an ,hier fast noch Tief ..

Gruß LALAPO
Antworten
Garribaldi:

Stimmt

19.01.01 11:12
War ne prima Bodenbildung. Danke für den Tip. Bin gestern mit 10,31 rein. Lassen wir ihn mal laufen. Kurs kommt von über 80 euro. Wenn man sich so ansieht wie die anderen Medien laufen Intertainment,EM.Tv etc. wird einem ganz warm ums Herz. Mit nem bischen Glück sind 200 oder 300 % drin.

Gruß Garribaldi
Antworten
Lalapo:

Re

19.01.01 11:17
200 %  ,wenn wirklích alles stimmt ,auch weiter von der Stimmung ..mehr nicht ..aber das reicht ja ....
Schaun wir mal ..

LALAPO
Antworten
Rockraider:

helkon still und leise!!!!!!!!! o.T.

19.01.01 11:20
Antworten
Garribaldi:

@lalapo

19.01.01 11:28
200 oder 300% klingt zwar übertrieben, aber wenn man mal die anderen Medien ansieht. Die letzten Tage INT. gestern und heute EVD dann ist es wirklich nur noch ne Frage der Zeit bis HBD explodieren wird. Chart sieht einfach gut aus.

Gruß Garribaldi
Antworten
Lalapo:

re

19.01.01 13:04
Ja klar ,ich sag ja , 20 E könnten sogar SEHR schnell drinne sein , wenn die Stimmung zumindest nicht crashed ,, der Wert hat das ja schon vorgemacht in 2 Tagen .... daher würde ich auf dem Niveau keine Stücke hergeben ,,, es kann sehr schnell gehen , aber er muß aus den Startblöcken kommen ..

Gruß LALAPO
Antworten
willi-koyote:

schaffen die 20 nicht in den nächsten 30 tagen!!! o.T.

19.01.01 13:16
Antworten
Garribaldi:

wette dagegen!!!

19.01.01 13:33
Die 38Tagelinie ist gebrochen. Schöner Aufwärtstrend gebildet. Denke mal dass es nur noch wenig Zeit ist bis wir bei 20 sind.

Gruß Garribaldi
Antworten
Garribaldi:

H5B5 baut Marketingbereich aus

19.01.01 13:41
Die Meldung ist zwar schon vom 6.12. aber kein Schwein hat wohl davon Notiz genommen. Da kommt bald was. Die guten Beziehungen dürften nicht ohne Erfolg bleiben.

Seit 1.12.2000 ist Oliver Slabe, 30 Marketing Director der H5B5 Media AG (WKN 555540). In dieser neu geschaffenen Position ist Slabe für die kommunikative Gesamtausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ein Schwerpunkt bildet dabei die Konzeptentwicklung zur Einführung eines TV Doku-Kanals im Broad Band-Format in Deutschland. Slabe bringt für seine neue Aufgabe fünf Jahre Erfahrung bei der ProSieben Sat1 Media AG mit, wo er u.a. als Marketingleiter den Launch des Nachrichtensenders N24 maßgeblich mit verantwortet hat.

Unterstützt wird der Marketing-Bereich ab Mitte Dezember von Regina Kreft, 38, die bei der H5B5 Media AG das Product Management Marketing übernehmen wird. Kreft war seit 1998 bei ProSieben und an der Einführung des Senders N24 beteiligt. Zuletzt war sie die persönliche Assistentin von Urs Rohner Vorstandsvorsitzender ProSieben Sat 1 Media AG.

Gruß Garribaldi
Antworten
Lalapo:

So Leute ,meine Gewinne ...

22.01.01 11:31
aus Cinemedia , TV Loonland, United Vision ,fließen jetzt zum Teil hier rein , warum ?? ,noch nichts passiert , genauso wie heute bei meiner United Vision plötzlich die Post abgeht ,(heute in der Spitze über 10 ,da lagen meine Limite )  kann hier JEDERZEIT das Gleiche passieren ,,,,,,,.. wobei es mir hier NOCH zwangsläufiger vorkommt ...

Schaun wir mal ...

LALAPO
Antworten
hjw2:

Könnte bald starten

23.01.01 12:45
H5B5 Media steht vor einem Rekordjahr / Positionierung als Premium - Produzent

München, 23. Januar 2001
Die H5B5 Media AG steht vor dem besten Jahr ihrer Geschichte. Wie der Vorstand des Film- und Fernsehproduzenten in München erläuterte, bestärkten die jüngsten Abschlüsse und Aufträge die Firma in ihrer Planung. H5B5 Media sei eines der dynamischsten und profitabelsten Mediaunternehmen in Deutschland. Demnach wird sich der Umsatz im Jahr 2001 auf über DM 90 Mio. erhöhen und der Gewinn nach Steuern auf über DM 8 Mio. steigen. Die Zahl der wesentlichen Film- und Fernsehprojekte steigt von 4 im vergangenen Jahr auf 21 in diesem Jahr.

In Deutschland stehe in diesem Jahr unter anderem der Start des neuen Highquality-Formats WAS IST WAS - TV sowie des Onlineauftritts von weltderwunder.de bevor. Mit der Produktion des fünfteiligen Doku-Events „The Biggest Step of All“ setze die Computergrafik des Unternehmens weltweit neue Maßstäbe bei der Animation von menschlichen Lebewesen. Außerdem sei mit neuen Produktionsaufträgen des ZDF oder des SWR sowie des Vertriebs des historischen Chronos Archives der Sprung an die Spitze im Bereich der Dokumentation gelungen. Im ersten Quartal werde außerdem die dreiteilige Co - Produktion „Enduring Extremes“ an Discovery Channel sowie die 90-minütige High - Definition - Produktion „Ocean Men“, die parallel zum Imax-Format-Film gedreht wurde, fertiggestellt.

Der Vorstand ist davon überzeugt, daß die Positionierung als unabhängiger Premium - Produzent für Film, Fernsehen und Werbung dem Unternehmen bereits heute eine Alleinstellung auf dem Markt sichert. Durch die breite Projektbasis sowie der Synergieeffekte der Inhouse-Produktion profitiert die H5B5 Media in mehreren Segmenten von dem starken globalen Wachstum im Medienbereich und baut kontinuierlich ihre Wertschöpfung aus.

Die aktuellen Unternehmenszahlen wird H5B5 Media im März auf einer Bilanzpressekonferenz bekanntgeben. Am 4. Mai 2001 findet in München die Hauptversammlung statt. Hier werden die Aktionäre die einmalige Möglichkeit erhalten, den ersten von H5B5 Media in Deutschland produzierten IMAX Film "Ocean Men" in einer exclusiven Vorab-Premiere zu sehen.

www.ICE-PLANET.tv ist Online.
Auf der Website finden sie detaillierte Informationen über den Drehverlauf, Bilder, Interviews und vieles mehr .

Making of Ice Planet:
Der SF-Fan.de war für Sie da. Sehen Sie die neuesten Bilder vom Set.
Viel Spaß beim Lesen des aktuellen Berichts. www.sf-fan.de

hat gut getrommelt, aber Alleinstellungsmerkmal ?????

Artikel auf Website von h5b5

mfg
Antworten
Rocky:

Schwache Umsätzte bei H5B5 und ich dachte

23.01.01 13:02
nach dem Verlaut kauft Lalapo schon 2000 Stücke.
dabei sind erst 800 st gehandelt.
Wollt Ihr puschen?
Antworten
hjw2:

Meine Skepsis habe ich

23.01.01 13:13
mit dem Satz:"hat gut getrommelt, aber Alleinstellungsmerkmal???" ausgedrückt.

Da der Artikel bisher nur auf der Website steht, habe ich ihn mal ins Board gestellt.

mfg
Antworten
Lalapo:

Rocky/hjw

23.01.01 13:56
Ich habe hier nachweislich 4 Medientitel zum Kauf empfohlen ,(geb mal LALAPO ein )
1)United Vision bei 5,20 , gestern um die 10 E
2)TV Loonland bei 25 E, gestern um die 45 E
3)Cinemedia um die 10 ,die Tage um die 20 E      raus ...

UND
4) H5B5  (das ist Fakt )Diese Aktie ist noch nicht gelaufen ,ich habe aber meine Gründe warum ich damit rechne , daß sie bald laufen wird , die obige Meldung ist für mich ein klares Buy... nur , auch bei den anderen Perlen gabs am Anfang auch kritische Töne , von den Leuten habe ich nix mehr gehört nach den fast 100 % .
Wenn du meinst ,das H5B5 schlecht ist ,dann kauf was anderes ..... puschen kann man den Wert eh nicht , aber die Medien werden in den Wert und die Storry einsteigen ... das ist meine Meinung ...,man kann Ihn sehr gut diskutieren,  ICH HABE DIE TAGE gekauft, bei Empfehlung von mir bei 9,20 E ... ich habe heute nicht gekauft, wo du Deine 800 Stück her hast bei gestern über 40000 gehandelten Stücken weiß ich nicht ...nochmal ,wenn du meinst , H5B5 ist ein schlechter Wert ,dann kauf Dir was anderes, und leß nicht mehr bei LALAPO, genug Werte gibts ja .. bei Mediascape fand auch keiner die Storry  bei 3,70 E spannend .. ... ( ja ja Eigenlob stinkt , aber das ist auch FAKT )
Es kann so einfach sein ...
Wenn die Medien den Leuten den Wert befehlen zu kaufen,werde ich mich hier schon wieder melden ......
Die Meldung oben muß jetzt von den Schweineblättchen aufgenommen werden und vorgekaut werden , alles andere kommt dann alleine , es ist halt nur die Frage ob man vorher oder nachher einsteigt ...
Eine Garantie gibts für nix ...

Gruß LALAPO , wir werden sehn ..
Antworten
preisfuchs:

da will ich lalapo recht geben. er ist schon

23.01.01 14:00
ein gerissener bursche ;-)
Antworten
hmt1:

Und los geht´s... o.T.

23.01.01 15:04
Antworten
Lalapo:

Gibt es eine bessere Meldung ?????

23.01.01 15:18
Tut mir leid, aber DIESE Meldung ist so ziemlich das Beste was passieren konnte , wenn das erstmal von den Schweineblättchen in die Börsenwelt herausgetragen wird ...
Wie man HIER noch etwas neg. sehen kann, ist mir schleierhaft ,ich glaube ,viele Unternehmen würden sich die Finger nach solchen Meldungen lecken....

Na ja , wie ich schon sagte , ICH HABE AUCH HIER MEINE GRÜNDE , und wer meint die Aktie ist schlecht, bitteschön , es gibt ja auch noch andere ....

Schaun wir mal ,sieht so aus ,als ob die Börsenwelt doch richtig tickt
LALAPO  
Antworten
hjw2:

@lalapo

23.01.01 15:20
Gebe dir auch recht. Wenn genügend Blätter das aufnehmen,könnte es aufwärtsgehen.
mfg
Antworten
Marius:

Lalapo, Du brauchst nicht auf die "Sch..blätter"..

23.01.01 16:27
...warten. Es reicht wenns ausser auf der HP von H5B5 auf den Finanzseiten
läuft. Bis jetzt isse ja noch ganz versteckt. Das sind Meldungen die die Anleger Suchen in dieser Zeit. NM Werte die Zahlen einhalten oder sogar noch Toppen. Die nächsten Tage gehören H5B5. Möchte ich drauf Wetten.
Seht euch die Umsätzte auf Xetra an. Die ersten komen dahinter.

Gruß Marius  
Antworten
hjw2:

Schaun mer mal.... o.T.

23.01.01 16:30
Antworten
Lalapo:

Marius

23.01.01 16:41
Sorry, hattest mich vor kurzen mal zu WET befragt ... halte ich von der Marktstellung für einen der besten im n.M, und das ist das Problem , der Wert ist viel zu gut und konservativ für diese Börse, jedesmal Traumzahlen , Ergebnisverbesserungen, Anhebung der Planzahlen ,,,, und wenn dann mal NUR das erreicht wird, was angekündigt war, gehts runter ,,,siehe heute Meldung .. siehe auch Sachsenring, supergute Zahlen , Wachstum ,Aufträge und dann eine Enttäuschung , aber immer noch einer der billigsten im n.Markt , und zack wird sie geschlachtet ...... das ist das Los der guten Werte hier ,, der Markt ist zu unattraktiv ,selbst in solchen schlechten Zeiten werden diese Werte nicht angefaßt ... vielleicht ändert sich ja mal was ,,  ich glaubs aber so schnell nicht ......schau Dir den SMAX an,was da für Perlen schlafen ..... bald werden sie alle weg von der Börse sein und ihr Listing aufgeben ,wozu den auch sich notieren zu lassen , interes. sich doch eh keiner dafür , Kickert , SAI , Benz , und und und .... vielleicht auch WET ????????? Wundern würde es mich nicht .....

Gruß in den  Norden ... LALAPO
Antworten
Lalapo:

Rechnet wirklich JETZT keiner .....???

23.01.01 17:32
Also, 8 Mill DM Gewinn n.St in 2001 ( PROGNOSE )
Schaut mal nach wieviel Aktien das derzeitige Grundkapital hat ....

..................!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

Hier ein Link

23.01.01 17:44
Kann ja jeder mal rechnen ... KGV

Quelle: www.neuermarkt.de/INTERNET/NM/nm4.nsf/...229AA412568F8003350D2

Gehe mal davon aus ,daß dies stimmt ..

Gruß LALAPO
Antworten
Marius:

Top Lalapo. H5B5 fängt das laufen an.

23.01.01 17:47
So langsam geht die Meldung rum. WO wird gerade dichtgeballert damit.
Diese Woche gehört H5B5. Warte auf die nächsten Tage. War seit Freitag raus aus dem NM. Bis auf Tele-Atlas, da hab ich noch mal nachgelegt. Hab diese Woche eigentlich mit ner Konsolidierung gerechnet. Aber nach der Meldung bin ich noch mal ordentlich in H5B5 rein. War wohl kein Fehler. Jeaaa.
Morgen werden die zum selbsläufer.

Gruß Marius

Ach ja, schau Dir mal Tyco an. KGV von unter 20 und beste Aussichten. Der Chart siet erste Sahne aus(in $). Wurden von Mer.L. zu den Top ten für 2001 eingereiht. Was für's Steuerfreie. Liegen bei mir schon im Depot.      
Antworten
Lalapo:

++30 % bis jetzt .. vor Wochen gings genauso ..

23.01.01 18:25
hatte ich sie auch bei 10 E zum Kauf empfohlen .....am ersten Tag gings über die 13 E , am 2. dann bis 22 E ... also , bin mal gespannt was morgen passiert bei diesen genialen Meldungen ....

Hat den immer noch keiner das KGV ausgerechnet .... mensch ,muß man den alles HIER selber machen ...... na ja , schreibt wohl keiner rein , dann wären sie wohl direkt dort ....

Gruß LALAPO  
Antworten
hjw2:

Heute noch die 14 ?????? o.T.

23.01.01 18:59
Antworten
hjw2:

Frankfurt Bid bei 14,50 Donnerwetter!!!! o.T.

23.01.01 19:10
Antworten
Lalapo:

+++53% , wie gesagt ...ich habe ..

23.01.01 20:32
meine GRÜNDE ..auch wenn einige das nicht wahr ´haben wollen ...

Also ,bei 1.700000 Mill Aktien und 4 Mill E. Gewinn ,was macht das bei 15 E für ein KGV für 2001 .......
Ja genau ,immer noch Mund auf ..... aber ups, da werden ja schon die KGVs für 2002 gehandelt ....
Noch besser ....., ein KGV von 10 sollte es schon sein ,oder ??,, ja ja, noch mehr Mund auf .....mal sehn wo wir morgen hinlaufen wenn die Schweineblätter in die Rechenaufgabe einsteigen .....

Gruß LALAPO

DIE NÄCHSTEN : CONCEPT UND TELE ATLAS ;

Antworten
preisfuchs:

lalapo, junge ich zieh meinen hut vor dir

23.01.01 22:02
alle achtung und glückwunsch. wie gesagt und das vor dem heutigen anstieg, du bist ein gerissener bursche.
ich wünsche dir weiter viele euros und vieleicht merkt der eine oder andere was in dir steckt. heute war ich leider zu feige um H5B5 zu kaufen stattdessen holte ich mir medx, was im nachhinein kein guter zug war. gratulation und einen lieben gruss
preisfuchs
Antworten
Marius:

Uau, das war was Lalapo.

23.01.01 23:24
Vor 2 Tagen hat noch keine Sau Interesse an h5b5 gehabt(bis auf einen). Heute Abent sind alle Bords damit vollgesch....
Glückwunsch und Hochachtung. KEINER hat in den letzten tagen auch nur annäherend soviele Volltreffer gehabt wie Du.

Gruß Marius

Antworten
estrich:

LALAPO = GOLDFINGER !

23.01.01 23:51
Was heisst das? Natürlich, schnappt euch die Konzepte und Atlanten!
Antworten
Rocky:

+53% Nun bin ich sprachlos. Alle Achtung! o.T.

23.01.01 23:58
Antworten
Ramses II:

Leute, nach gewinnmitnahmen könnt ihr jetzt

24.01.01 09:22
noch schnell günstig rein. berechnungen von lalapo kennt ihr ja.

grüsse
Antworten
Lalapo:

Wie immer ...

24.01.01 09:58
zieht Euere Stopps nach ... nach Gewinnmitnahmen bin ich mal gespannt, ob die Reise wieder aufgenommen wird ,und wo wir heute hinlaufen ...

Gruß LALAPO
Antworten
major:

@lalapo, wieder einer mit ansagen .. wau

24.01.01 10:02
und ich habs wieder nicht wahr haben wollen, ueber 40%, da krieg ich schaum vorm mund ..

gruss
tom
Antworten
BountyBob:

Hallo erstmal an alle, bin neu hier und

24.01.01 10:14
will mal sehen was das forum hier so bringt.

hallo lalapo, was meinst du , soll man jetzt noch rein bei H5B5 ?

gruss

Bob
Antworten
Lalapo:

Würde jetzt erst mal abwarten

24.01.01 10:32
so wie es aussieht , ist der Hyp vorbei ... von immer noch fast 50% Kursgewinnen von meiner Emfpehlung  ist keiner gestorben ....daher ,die die drinne sind , Stopps Stopps ..... wo Ihr die hinlegt ,müßt Ihr selber wissen ...
Man sollte jetzt einfach mal die Q Zahlen abwarten , eigentlich hätten sie die direkt hinter die Meldung schieben sollten ,haben sie aber nicht ,bin ich eingentlich davon ausgegangen ,  was mich doch etwas wundert ...... bin mit 50 % ausgestoppt worden ... , der Rest bleibt erstmal drinne , mit engem Stopp .....

Gruß LALAPO

Gewinn geht zum Teil in die Concept  
Antworten
laie:

Wo landen wir morgen früh ?

24.01.01 19:21
richtung 10€ oder richtung 15€ . was meint ihr ?
Antworten
Lalapo:

H5B5 UPDATE

25.01.01 15:03
also, gehe davon aus das jeder jetzt ausgestoppt worden ist ...

Wie siehts aus: der Wert wurde nach der Meldung auf den Boards nach dem zweiten Nachdenken verrissen , warum ? , es waren zum einen Leute ,die früher mal in dem Wert drinne waren und DRAUßEN WAREN , damit nicht am Hyp dabei waren ,zum anderen Leute ,die , mit Recht , kritisch einige Dinge hinterfragt haben ...
Ich selber hätte mir gewünscht , daß mit der Meldung das Q.Ergbnis bekannt gegeben worden wäre, wäre das profitabel gewesen , hätte es wohl kaum Kritikpunkte gegeben ,,, haben sie aber nicht , warum weiß ich nicht ,,  nun wird spekúliert, daß das Q Ergebnis und auch das Jahresergebnis tief rot sein wird, zum einen , weil man SPEKULIERT , daß man für den Film ICE PLANET noch keinen Abnehmer gefunden hat , zum anderen das die daraus entstanden Vórleistungskosten voll in den 2000 Abschluß einfließen wird, Zahlen von 18 Mill werden genannt ,sind aber reine Spekulation ....

MEIN FAZIT : ich glaube ,wenn H5B5 einen Abschluß für den ICE PLANET hätten, dann hätten Sie das gebracht ,somit kann ich mir gut vorstellen das das Ergebnis 2000 noch die volle Belastung zeigen wird, auf der anderen Seite bin ich mir sicher, daß es für DIESES Unternehmen  überhaupt keine Probleme geben wird solche einen Film / Serie zu plazieren ,,, ich gehe mal davon aus ,es geht hier um das WIEVIEL ,, H5B5 ist gut positioniert , hat neben ICE PLANET ,auf dem jetzt diskutiert wird, noch viele andere Projekte laufen ( H5B5 ist nicht nur ICE PLANET,siehe Meldung ) ,daher kann es durchaus sein , daß bald NEUE Abschlüße gemeldet werden ,die kurstreibend wirken können , von welchem Niveau aus ist natürlich die Frage, weiter werden / können die Zahlen natürlich ,wenn sie schlecht werden , nochmal belasten , aber , jeder weiß , an der Börse wird die Zukunft gehandelt, und Bélastungen die sich auszahlen ,sofern Sie sich auszahlen , sind gute Belastungen.... DAHER MEIN TIPP, beobachten , und nicht den Aufsprung verpaßen ,,, ich sehe das Unternehmen durchaus sehr posetiv , nachwievor ...

MFG

LALAPO
Antworten
Garribaldi:

Nur mal zur Erinnerung

25.01.01 15:37
Die Zahlen vom letzten Quartal. Diese zeigen doch wohl klar die Richtung. Break-even geknackt ... Umsatz verdreifacht ... Bruttorendite 50% Kenne nicht viele Werte die so gute Zahlen haben. Das ATH liegt bei 83,60 also ist ordentlich Luft nach oben.

Mit Freude nahm die Börse heute die Quartalszahlen der H5B5 Media AG auf. Die H5B5-Aktie führt mit einem Gewinn von 30% das Feld der Gewinner am Neuen Markt an. Mit 13,20 Euro notiert der Titel jedoch noch immer deutlich unter dem All-Time-High bei 83,60 Euro.
H5B5 Media meldete heute, im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Umsatz gegenüber dem Halbjahr nahezu verdreifacht zu haben. Zudem wurde mit einem deutlich positiven Ergebnis der Break Even erreicht. Im Berichtszeitraum wurde ein Umsatz von 21,8 Mio. DM (Vorjahr: 13,5 Mio. DM) erzielt. Das Bruttoergebnis vom Umsatz konnte deutlich auf 10,8 Mio. DM (Vorjahr: 2,7 Mio. DM) gesteigert werden. Das Ergebin nach Steuern liegt mit 1,9 Mio. DM deutlich über dem Ergebnis des Vergleichszeitraum des Vorjahres (-0,6 Mio. DM).

H5B5 Media ist ein Produzent von Doku-Serien wie z.b. „Welt der Wunder“ auf Pro 7. Ebenso werden Werbe- und Industriefilme, Fictionserien und IMAX-Filme hergestellt und Merchandising betrieben.

Gruß Garribaldi
Antworten
Jägermeister:

Nach dem lehrbuchmäßigen Abbau der Übertreibung

30.01.01 11:31
(schönes Intraday Reversal vorgestern) geht es seit gestern wieder bergauf. Bin seit gestern früh wieder dabei und rechne mit einer Fortsetzung des Aufwärtstrends, wobei ich auf +50% am Tag gerne verzichten kann und eher auf einen gemäßigten Anstieg hoffe.

Grüße
JM
Antworten
Lewis:

Nun zu gemäßigt muß es auch nicht gehen.

30.01.01 19:58
Vor allem nicht in die falsche Ruichtung, was sich die nächsten Tage entscheidet (siehe Rede von AG)
Antworten
Lalapo:

Depotaufnahme Börse Online...

01.02.01 10:02
damit sollte ein Infonachschub für die MASSE gesichert sein in nächster Zeit ........

Gruß LALAPO

PS: Lese selber nicht das Schweineblatt, habe auf WO dies gelesen ,in der heutigen Ausgabe ..
Antworten
Lalapo:

Kommt mir bomebenfest vor die Tage

08.02.01 11:59
angeblich sollen dicke News kommen ,die B.Online Aufnahme trägt bestimmt auch dazu bei , aber irgentwie habe ich das Gefühl das das Ding zu stark ist ,WARUM ???

Schaun wir mal ....

Gruß LALAPO
Antworten
Nobody II:

Bin letzte Woche zu 12,80 rein

08.02.01 12:24
und hoffe mal, dass wir an die 200-Tage Linie laufen !! Bei ca. 20 EUR
100er Linie ist ja schon Geschichte und nach leichter Konsoldisierung gehts es langsam aber sicher aufwärts.
Bin nur über die Ordergrößen verwundert. So kurz gegen Schluß gehen immer noch mal 1000er Orders über den Tisch !

Gruß
Nobody II
Antworten
Lewis:

Hi Nobody II

08.02.01 15:27
was glaubst Du, dass das bedeutet?
Wollen da etwa welche ganz heimlich einsteigen ( und das bei einem billig bleibenden Kurs) oder geht das Ganze mehr in die andere Richtung?
Antworten
Nobody II:

Sorry war noch arbeiten !

08.02.01 17:13
Ich denke mal der Kursanstieg von heute spricht dann ja wohl für sich !!!

Gruß
Nobody II
Antworten
Bengali:

Und es geht weiter gen Norden..KZ 20 Euro:-) o.T.

09.02.01 09:38
Antworten
willi-koyote:

wird eng für dich garribaldi o.T.

15.02.01 15:15
Antworten
Droopy:

H5B5,die schlummern immer noch seelenruhig weiter,

30.04.01 17:11
entweder liegt da ne Leiche im Keller,oder die sind total in Vergessenheit geraten.Bin mal gespannt,ob die momentane Erholung auch von H5B5 mitgemacht wird.
Gruss Droopy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Path2 Hydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Philomaxcap AG Strandläufer   08.10.24 21:23
  13 Phicomm AG Strandläufer Strandläufer 06.09.23 13:22
4 167 Knapp Frankyy Frankyy 25.04.21 01:45
4 29 STAR IKONE Research Happy End tbhomy 07.04.15 19:59
2 25 Insolvenz der H5B5 Media AG aufgehoben! jamyjamy d007007007 15.01.10 08:44

--button_text--