Klar ,wenn sie morgen bei 15 E stehen ,dann ist es der Hyp, momentan hat die Peergroup einfach einen Vorsprung , hier ist halt noch nichts passiert, wenn ich mir meine TV Loonis etc anschaue dann sind die schon 50 % weg ... aber man kann sie durchaus auch fundamental gut diskutieren vom Geschäft und von den Zahlen , vom Hoch bei 90 E ,klar war ne Blaße ,aber vom Kopf hilft es den Wert vernachläßigt bei 10 zu kaufen .... außerdem ist es ein Wert den eine Börse Online auf Kaufen hatte, und diese SChweineblätter machen Stimmung .. ICh seh es schon :: JETZT IN MEDIEWERTE , und H5B5 vorne ...und die Meute haut sich drauf ..
SChaun wir mal ,spannend ..mal sehn ob wir durch die 10 E gehen ,ich glaube schon , und dann kanns losgehen ..
Gruß LALAPO