H5B5 . auch noch nichts passiert ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 66
Zugriffe: 10.787 / Heute: 1
Path2 Hydrogen A. 0,482 € -7,31%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +26,75%
Lalapo:

H5B5 . auch noch nichts passiert ....

 
17.01.01 12:41
nur für den Hyp , aber der Sektor läuft ja , und H5B5 ist noch fast auf Tief .....
Da könnte auch was gehen ..

Gruß LALAPO
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

major:

@lalapo

 
17.01.01 13:55
sieht auch schwer nach aufwaertstrend nach turnaround (3 mon) aus oder sehe ich falsch, letztesmal war ja ein tipp mit ansage von dir.

gruss
tom
Antworten
Lalapo:

Ja, wir müßen hier durch die 10 durch , heute??

 
17.01.01 14:10
fundamental siehts gut aus ...
Ice Planet abgedreht ..
USA Verkäufe/ Abschlüße getätigt
Einstieg ins IMAX Format mit Ocean Man,
Ocean Man kommt bald
Welt der Wunder Vertrag verlängert

www.sf-fan.de ,dort steht einiges über Ice Planet .. dieses Jahr sollten sie richtig ernten ..mal sehn in wieviel Länder sie verkaufen ..


Fazit : sollte los gehen ...
Gruß LALAPO
Antworten
major:

werde diese filme nicht immer in allen kinos

 
17.01.01 14:13
aufgefuehrt?
Antworten
Lalapo:

Geht hier ehr um Fernsehvermarktung ...

 
17.01.01 14:16
da das ganze doch sehr speziell ist ,, da liegt aber ja gerade das Geschäft wo sie sich vom Einheitsbrei unterscheiden ... Nischenplayer ..

Gruß LALAPO

Antworten
Lalapo:

Stimmt , ICE Planet..

 
17.01.01 14:20
soll in die Kinos kommen,habe eben nochmal nachgeschaut ...

LALAPO
Antworten
major:

denkst du, dass der hype einsetzt weil sie

 
17.01.01 14:26
vernachlaessigt worden sind ?
Antworten
Lalapo:

Ja und Nein

 
17.01.01 14:48
Klar ,wenn sie morgen bei 15 E stehen ,dann ist es der Hyp, momentan hat die Peergroup einfach einen Vorsprung , hier ist halt noch nichts passiert, wenn ich mir meine TV Loonis etc anschaue dann sind die schon 50 % weg ... aber man kann sie durchaus auch fundamental gut diskutieren vom Geschäft und von den Zahlen , vom Hoch bei 90 E ,klar war ne Blaße ,aber vom Kopf hilft es den Wert vernachläßigt bei 10 zu kaufen .... außerdem ist es ein Wert den eine Börse Online auf Kaufen hatte, und diese SChweineblätter machen Stimmung .. ICh seh es schon :: JETZT IN MEDIEWERTE , und H5B5 vorne ...und die Meute haut sich drauf ..

SChaun wir mal ,spannend ..mal sehn ob wir durch die 10 E gehen ,ich glaube schon , und dann kanns losgehen ..

Gruß LALAPO
Antworten
Bengali:

Ich war bei 14 Euro eingestiegen, nachdem sie..

 
17.01.01 15:40
super Zahlen gebracht hatten. Am nächsten Tag waren sie im Hoch bei 21!!
Ich war aber doof und hab sie bis heute gehalten. Ich denke auch, dass Medienwerte, vor allem H5B5, Highlight, IM und auch Tomorrow gut laufen werden:-)
Antworten
hmt1:

Auf der 10 sind wir schon, kann mal jemand helfen? o.T.

 
17.01.01 16:35
Antworten
Lalapo:

Die Party sollte JETZT losgehen ...

 
17.01.01 16:38
nur zu , man ist das heute aufregend....

Gruß Lalapo
Antworten
Bengali:

H5B5 jetzt auf Xetra bei 10,10Euro:-) o.T.

 
17.01.01 17:30
Antworten
Lalapo:

10,35 , jetzt wirds chartt. spannend ....

 
17.01.01 17:41
mal sehn ..

LALAPO
Antworten
Lalapo:

Auf ein Neues heute ...

 
18.01.01 09:04
in meinem Mediendepot hat sie immer noch die Rote Laterne ..... das sollte sich doch ändern ..oder ??

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

Wenn nicht heute dann morgen ...,mensch ..

 
18.01.01 19:10
die Medienwerte gehen durch die Decke .. wenn der Hpy anhält ,dann werden wir hier ganz scnnell Kurs bis 15 E sehen ,das kann morgen sein ,oder nächste Woche ... meine anderen Lieblinge sind ja schon alle weg ,hoffe Ihr seit dabei gewesen ......

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

Neuer Tag , neues Glück .. heute sollte es durch

 
19.01.01 08:05
die 11 E Richtung 13/15 gehen ... schaun wir mal ...

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

Na also , es geht los , 12 E,,, 15 %++ bis jetzt

 
19.01.01 09:29
nochmal ,es war zwangsläufig ...........

Schau Euch auch mal Viva an ,hier fast noch Tief ..

Gruß LALAPO
Antworten
Garribaldi:

Stimmt

 
19.01.01 11:12
War ne prima Bodenbildung. Danke für den Tip. Bin gestern mit 10,31 rein. Lassen wir ihn mal laufen. Kurs kommt von über 80 euro. Wenn man sich so ansieht wie die anderen Medien laufen Intertainment,EM.Tv etc. wird einem ganz warm ums Herz. Mit nem bischen Glück sind 200 oder 300 % drin.

Gruß Garribaldi
Antworten
Lalapo:

Re

 
19.01.01 11:17
200 %  ,wenn wirklích alles stimmt ,auch weiter von der Stimmung ..mehr nicht ..aber das reicht ja ....
Schaun wir mal ..

LALAPO
Antworten
Rockraider:

helkon still und leise!!!!!!!!! o.T.

 
19.01.01 11:20
Antworten
Garribaldi:

@lalapo

 
19.01.01 11:28
200 oder 300% klingt zwar übertrieben, aber wenn man mal die anderen Medien ansieht. Die letzten Tage INT. gestern und heute EVD dann ist es wirklich nur noch ne Frage der Zeit bis HBD explodieren wird. Chart sieht einfach gut aus.

Gruß Garribaldi
Antworten
Lalapo:

re

 
19.01.01 13:04
Ja klar ,ich sag ja , 20 E könnten sogar SEHR schnell drinne sein , wenn die Stimmung zumindest nicht crashed ,, der Wert hat das ja schon vorgemacht in 2 Tagen .... daher würde ich auf dem Niveau keine Stücke hergeben ,,, es kann sehr schnell gehen , aber er muß aus den Startblöcken kommen ..

Gruß LALAPO
Antworten
willi-koyote:

schaffen die 20 nicht in den nächsten 30 tagen!!! o.T.

 
19.01.01 13:16
Antworten
Garribaldi:

wette dagegen!!!

 
19.01.01 13:33
Die 38Tagelinie ist gebrochen. Schöner Aufwärtstrend gebildet. Denke mal dass es nur noch wenig Zeit ist bis wir bei 20 sind.

Gruß Garribaldi
Antworten
Garribaldi:

H5B5 baut Marketingbereich aus

 
19.01.01 13:41
Die Meldung ist zwar schon vom 6.12. aber kein Schwein hat wohl davon Notiz genommen. Da kommt bald was. Die guten Beziehungen dürften nicht ohne Erfolg bleiben.

Seit 1.12.2000 ist Oliver Slabe, 30 Marketing Director der H5B5 Media AG (WKN 555540). In dieser neu geschaffenen Position ist Slabe für die kommunikative Gesamtausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ein Schwerpunkt bildet dabei die Konzeptentwicklung zur Einführung eines TV Doku-Kanals im Broad Band-Format in Deutschland. Slabe bringt für seine neue Aufgabe fünf Jahre Erfahrung bei der ProSieben Sat1 Media AG mit, wo er u.a. als Marketingleiter den Launch des Nachrichtensenders N24 maßgeblich mit verantwortet hat.

Unterstützt wird der Marketing-Bereich ab Mitte Dezember von Regina Kreft, 38, die bei der H5B5 Media AG das Product Management Marketing übernehmen wird. Kreft war seit 1998 bei ProSieben und an der Einführung des Senders N24 beteiligt. Zuletzt war sie die persönliche Assistentin von Urs Rohner Vorstandsvorsitzender ProSieben Sat 1 Media AG.

Gruß Garribaldi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Path2 Hydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Philomaxcap AG Strandläufer   08.10.24 21:23
  13 Phicomm AG Strandläufer Strandläufer 06.09.23 13:22
4 167 Knapp Frankyy Frankyy 25.04.21 01:45
4 29 STAR IKONE Research Happy End tbhomy 07.04.15 19:59
2 25 Insolvenz der H5B5 Media AG aufgehoben! jamyjamy d007007007 15.01.10 08:44

--button_text--