H5B5 . auch noch nichts passiert ....

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VK1EUG5 , DE000VY4SH32 , DE000VJ29DC1 , DE000VJ2HUG9 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 66
Zugriffe: 10.776 / Heute: 10
Path2 Hydrogen A. 0,48 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +26,79%
major:

@lalapo, wieder einer mit ansagen .. wau

 
24.01.01 10:02
und ich habs wieder nicht wahr haben wollen, ueber 40%, da krieg ich schaum vorm mund ..

gruss
tom
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


BountyBob:

Hallo erstmal an alle, bin neu hier und

 
24.01.01 10:14
will mal sehen was das forum hier so bringt.

hallo lalapo, was meinst du , soll man jetzt noch rein bei H5B5 ?

gruss

Bob
Antworten
Lalapo:

Würde jetzt erst mal abwarten

 
24.01.01 10:32
so wie es aussieht , ist der Hyp vorbei ... von immer noch fast 50% Kursgewinnen von meiner Emfpehlung  ist keiner gestorben ....daher ,die die drinne sind , Stopps Stopps ..... wo Ihr die hinlegt ,müßt Ihr selber wissen ...
Man sollte jetzt einfach mal die Q Zahlen abwarten , eigentlich hätten sie die direkt hinter die Meldung schieben sollten ,haben sie aber nicht ,bin ich eingentlich davon ausgegangen ,  was mich doch etwas wundert ...... bin mit 50 % ausgestoppt worden ... , der Rest bleibt erstmal drinne , mit engem Stopp .....

Gruß LALAPO

Gewinn geht zum Teil in die Concept  
Antworten
laie:

Wo landen wir morgen früh ?

 
24.01.01 19:21
richtung 10€ oder richtung 15€ . was meint ihr ?
Antworten
Lalapo:

H5B5 UPDATE

 
25.01.01 15:03
also, gehe davon aus das jeder jetzt ausgestoppt worden ist ...

Wie siehts aus: der Wert wurde nach der Meldung auf den Boards nach dem zweiten Nachdenken verrissen , warum ? , es waren zum einen Leute ,die früher mal in dem Wert drinne waren und DRAUßEN WAREN , damit nicht am Hyp dabei waren ,zum anderen Leute ,die , mit Recht , kritisch einige Dinge hinterfragt haben ...
Ich selber hätte mir gewünscht , daß mit der Meldung das Q.Ergbnis bekannt gegeben worden wäre, wäre das profitabel gewesen , hätte es wohl kaum Kritikpunkte gegeben ,,, haben sie aber nicht , warum weiß ich nicht ,,  nun wird spekúliert, daß das Q Ergebnis und auch das Jahresergebnis tief rot sein wird, zum einen , weil man SPEKULIERT , daß man für den Film ICE PLANET noch keinen Abnehmer gefunden hat , zum anderen das die daraus entstanden Vórleistungskosten voll in den 2000 Abschluß einfließen wird, Zahlen von 18 Mill werden genannt ,sind aber reine Spekulation ....

MEIN FAZIT : ich glaube ,wenn H5B5 einen Abschluß für den ICE PLANET hätten, dann hätten Sie das gebracht ,somit kann ich mir gut vorstellen das das Ergebnis 2000 noch die volle Belastung zeigen wird, auf der anderen Seite bin ich mir sicher, daß es für DIESES Unternehmen  überhaupt keine Probleme geben wird solche einen Film / Serie zu plazieren ,,, ich gehe mal davon aus ,es geht hier um das WIEVIEL ,, H5B5 ist gut positioniert , hat neben ICE PLANET ,auf dem jetzt diskutiert wird, noch viele andere Projekte laufen ( H5B5 ist nicht nur ICE PLANET,siehe Meldung ) ,daher kann es durchaus sein , daß bald NEUE Abschlüße gemeldet werden ,die kurstreibend wirken können , von welchem Niveau aus ist natürlich die Frage, weiter werden / können die Zahlen natürlich ,wenn sie schlecht werden , nochmal belasten , aber , jeder weiß , an der Börse wird die Zukunft gehandelt, und Bélastungen die sich auszahlen ,sofern Sie sich auszahlen , sind gute Belastungen.... DAHER MEIN TIPP, beobachten , und nicht den Aufsprung verpaßen ,,, ich sehe das Unternehmen durchaus sehr posetiv , nachwievor ...

MFG

LALAPO
Antworten
Garribaldi:

Nur mal zur Erinnerung

 
25.01.01 15:37
Die Zahlen vom letzten Quartal. Diese zeigen doch wohl klar die Richtung. Break-even geknackt ... Umsatz verdreifacht ... Bruttorendite 50% Kenne nicht viele Werte die so gute Zahlen haben. Das ATH liegt bei 83,60 also ist ordentlich Luft nach oben.

Mit Freude nahm die Börse heute die Quartalszahlen der H5B5 Media AG auf. Die H5B5-Aktie führt mit einem Gewinn von 30% das Feld der Gewinner am Neuen Markt an. Mit 13,20 Euro notiert der Titel jedoch noch immer deutlich unter dem All-Time-High bei 83,60 Euro.
H5B5 Media meldete heute, im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Umsatz gegenüber dem Halbjahr nahezu verdreifacht zu haben. Zudem wurde mit einem deutlich positiven Ergebnis der Break Even erreicht. Im Berichtszeitraum wurde ein Umsatz von 21,8 Mio. DM (Vorjahr: 13,5 Mio. DM) erzielt. Das Bruttoergebnis vom Umsatz konnte deutlich auf 10,8 Mio. DM (Vorjahr: 2,7 Mio. DM) gesteigert werden. Das Ergebin nach Steuern liegt mit 1,9 Mio. DM deutlich über dem Ergebnis des Vergleichszeitraum des Vorjahres (-0,6 Mio. DM).

H5B5 Media ist ein Produzent von Doku-Serien wie z.b. „Welt der Wunder“ auf Pro 7. Ebenso werden Werbe- und Industriefilme, Fictionserien und IMAX-Filme hergestellt und Merchandising betrieben.

Gruß Garribaldi
Antworten
Jägermeister:

Nach dem lehrbuchmäßigen Abbau der Übertreibung

 
30.01.01 11:31
(schönes Intraday Reversal vorgestern) geht es seit gestern wieder bergauf. Bin seit gestern früh wieder dabei und rechne mit einer Fortsetzung des Aufwärtstrends, wobei ich auf +50% am Tag gerne verzichten kann und eher auf einen gemäßigten Anstieg hoffe.

Grüße
JM
Antworten
Lewis:

Nun zu gemäßigt muß es auch nicht gehen.

 
30.01.01 19:58
Vor allem nicht in die falsche Ruichtung, was sich die nächsten Tage entscheidet (siehe Rede von AG)
Antworten
Lalapo:

Depotaufnahme Börse Online...

 
01.02.01 10:02
damit sollte ein Infonachschub für die MASSE gesichert sein in nächster Zeit ........



Gruß LALAPO


PS: Lese selber nicht das Schweineblatt, habe auf WO dies gelesen ,in der heutigen Ausgabe ..
Antworten
Lalapo:

Kommt mir bomebenfest vor die Tage

 
08.02.01 11:59
angeblich sollen dicke News kommen ,die B.Online Aufnahme trägt bestimmt auch dazu bei , aber irgentwie habe ich das Gefühl das das Ding zu stark ist ,WARUM ???

Schaun wir mal ....

Gruß LALAPO
Antworten
Nobody II:

Bin letzte Woche zu 12,80 rein

 
08.02.01 12:24
und hoffe mal, dass wir an die 200-Tage Linie laufen !! Bei ca. 20 EUR
100er Linie ist ja schon Geschichte und nach leichter Konsoldisierung gehts es langsam aber sicher aufwärts.
Bin nur über die Ordergrößen verwundert. So kurz gegen Schluß gehen immer noch mal 1000er Orders über den Tisch !

Gruß
Nobody II
Antworten
Lewis:

Hi Nobody II

 
08.02.01 15:27
was glaubst Du, dass das bedeutet?
Wollen da etwa welche ganz heimlich einsteigen ( und das bei einem billig bleibenden Kurs) oder geht das Ganze mehr in die andere Richtung?
Antworten
Nobody II:

Sorry war noch arbeiten !

 
08.02.01 17:13
Ich denke mal der Kursanstieg von heute spricht dann ja wohl für sich !!!

Gruß
Nobody II
Antworten
Bengali:

Und es geht weiter gen Norden..KZ 20 Euro:-) o.T.

 
09.02.01 09:38
Antworten
willi-koyote:

wird eng für dich garribaldi o.T.

 
15.02.01 15:15
Antworten
Droopy:

H5B5,die schlummern immer noch seelenruhig weiter,

 
30.04.01 17:11
entweder liegt da ne Leiche im Keller,oder die sind total in Vergessenheit geraten.Bin mal gespannt,ob die momentane Erholung auch von H5B5 mitgemacht wird.
Gruss Droopy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VK1EUG5 , DE000VY4SH32 , DE000VJ29DC1 , DE000VJ2HUG9 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Path2 Hydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Philomaxcap AG Strandläufer   08.10.24 21:23
  13 Phicomm AG Strandläufer Strandläufer 06.09.23 13:22
4 167 Knapp Frankyy Frankyy 25.04.21 01:45
4 29 STAR IKONE Research Happy End tbhomy 07.04.15 19:59
2 25 Insolvenz der H5B5 Media AG aufgehoben! jamyjamy d007007007 15.01.10 08:44

--button_text--